Zum Inhalt springen

!!!Casablanca Flughafen 01.07.2011!!!


sweet-heart

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
sweet-heart

Salam, ich bin am 01.07.2011 von Frankfurt über Casablanca nach Nador geflogen. Bei dem Zwischenstop in Casa gab es einige Probleme und Verspätung. Zum Glück habe ich in Casa einige nette Leute kennen gelernt, welche mir geholfen haben. Als wir in Nador dann endlich angekommen waren, haben mein Schwager und Schwiegervater schon auf mich gewartet, weshalb ich so schnell weg war ohne mich zu verabschieden oder richtig bedanken zu können. Ich hoffe meine netten Begleiter lesen das, denn ich wollte mich nochmal sehr bei euch bedanken. Ohne euch, würde ich da bestimmt immer noch warten. Vielen vielen Dank und bis zum 01.07.2021 inschallah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
missmarocgirl7

AW: !!!Casablanca Flughafen 01.07.2011!!! da waarich auuuch :( das war ja echt die kathastrophe :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
missmarocgirl7

AW: !!!Casablanca Flughafen 01.07.2011!!! [QUOTE=sweet-heart;768693]echt? bist du auch weiter nach nador geflogen?[/QUOTE] jaaa. haha :) um 5 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marlboroRED

AW: !!!Casablanca Flughafen 01.07.2011!!! lag bestimmt daran, dass du kein arabisch kannst. Warum verflucht nochmal weigern sich nadorianer arabisch reden zu lernen???? So, du hast jetzt 1 jahr zeit arabisch zu lernen. Tue es gefälligst :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
TabulaRazza

AW: !!!Casablanca Flughafen 01.07.2011!!! [QUOTE=marlboroRED;782855]lag bestimmt daran, dass du kein arabisch kannst. Warum verflucht nochmal weigern sich nadorianer arabisch reden zu lernen???? So, du hast jetzt 1 jahr zeit arabisch zu lernen. Tue es gefälligst :mad:[/QUOTE] Nicht eins, sogar 10 Jahre!! :) [QUOTE]Vielen vielen Dank und bis zum [B]01.07.2021[/B] inschallah! [/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
sweet-heart

AW: !!!Casablanca Flughafen 01.07.2011!!! [B]Zitat: Zitat von marlboroRED lag bestimmt daran, dass du kein arabisch kannst. Warum verflucht nochmal weigern sich nadorianer arabisch reden zu lernen???? So, du hast jetzt 1 jahr zeit arabisch zu lernen. Tue es gefälligst [/B] aber sonst geht´s dir noch gut oder? ich habe diesen thread hier nur eröffnet um mich bei den personen bedanken zu können, da ich es persönlich nicht mehr geschafft habe und nicht um hier irgendwelche diskussionen zu eröffnen, bezgl. arabisch oder nicht arabisch, also wenn du nicht zu der personengruppe gehörst, welche ich meine, dann kannst du dir jedes weitere und sinnlose kommentar deinerseits sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung