Zum Inhalt springen

Suche SEHR guten Zahnarzt


Sorceress

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo alle zusammen! Ich quäle mich seit genau 3,5 Wochen mit Zahnschmerzen rum, nachdem ein Loch entfernt wurde. Danach wurde leider mein Nerv gezogen und ich war in den vergangenen Wochen 6 mal beim Zahnarzt, würde mir aber bevor der Zahn doch gezogen werden muss lieber noch eine 2. Meinung holen. Also her mit den Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt [QUOTE=Sorceress;612065]Hallo alle zusammen! Ich quäle mich seit genau 3,5 Wochen mit Zahnschmerzen rum, nachdem ein Loch entfernt wurde. Danach wurde leider mein Nerv gezogen und ich war in den vergangenen Wochen 6 mal beim Zahnarzt, würde mir aber bevor der Zahn doch gezogen werden muss lieber noch eine 2. Meinung holen. Also her mit den Tipps :)[/QUOTE] [B]ORT??? [/B] :) Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt ach ganz vergessen sorry! Raum Dortmund! Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroclady1976s

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt [QUOTE=Sorceress;612065]Hallo alle zusammen! Ich quäle mich seit genau 3,5 Wochen mit Zahnschmerzen rum, nachdem ein Loch entfernt wurde. Danach wurde leider mein Nerv gezogen und ich war in den vergangenen Wochen 6 mal beim Zahnarzt, würde mir aber bevor der Zahn doch gezogen werden muss lieber noch eine 2. Meinung holen. Also her mit den Tipps :)[/QUOTE] habe ich richtig verstanden der Zahn wurde Wurzelbehandelt, und soll evtl. doch noch extrahiert bzw heraus gezogen hmmm merkwürdig Ein Zahn soll erstmalig Erhaltungswürdig sein das heisst ein Zahn soll erst gerettet werden und versuchen noch zu erhalten wie es noch geht, andere alternative könnte man eine Wurzelbehandlung machen solange bis das gesamte Nerv des Zahns abgestorben ist, dann wird empfohlen eine Krone auf dem abgestorbene Zahnnerv zu nehmen, weil auf dauer von seine Zahnfarbe dunkler wird....:p frag am besten was die an deine Zähne machen wollen bevor du es bitter bereust, und lass am besten dich besser vom Zahnarzt gut Aufklären was auf dich zu kommt...:weiss nicht::weiss nicht: also viel Glück:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt [QUOTE=Sorceress;612181]ach ganz vergessen sorry! Raum Dortmund! Danke :)[/QUOTE] [B] Oh, da kann ich leider nicht helfen. Weiterhin alles Gute :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orient-Maus

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt Salam Alaikum Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das Dr. Marc Hansen ein super Zahnarzt ist. Einfach nur freundlich und super kompetent und versteht sein Handwerk :daumen hoch: Hier ist seine Adresse bzw. Link [URL="http://www.wir-lieben-zähne.de/"]http://www.wir-lieben-zähne.de/[/URL] Insha Allah konnte ich dir weiter helfen! Wa Salam Orient-Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt [QUOTE=Maroclady1976s;612207]habe ich richtig verstanden der Zahn wurde Wurzelbehandelt, und soll evtl. doch noch extrahiert bzw heraus gezogen hmmm merkwürdig Ein Zahn soll erstmalig Erhaltungswürdig sein das heisst ein Zahn soll erst gerettet werden und versuchen noch zu erhalten wie es noch geht, andere alternative könnte man eine Wurzelbehandlung machen solange bis das gesamte Nerv des Zahns abgestorben ist, dann wird empfohlen eine Krone auf dem abgestorbene Zahnnerv zu nehmen, weil auf dauer von seine Zahnfarbe dunkler wird....:p frag am besten was die an deine Zähne machen wollen bevor du es bitter bereust, und lass am besten dich besser vom Zahnarzt gut Aufklären was auf dich zu kommt...:weiss nicht::weiss nicht: also viel Glück:D[/QUOTE] Ja, der NErv wurde bereitsgezogen und so wie du das schilderst sollte es auch erst verlaufen. aber durch meine ständigen Schmerzen ist dieses nicht möglich. der Zahn kommt einfach nicht zur ruhe und schmerze immer noch. man kann nichts mehr machen außer ihn ziehen. oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bin_nu_daaaaa

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt [QUOTE=Sorceress;612359]Ja, der NErv wurde bereitsgezogen und so wie du das schilderst sollte es auch erst verlaufen. aber durch meine ständigen Schmerzen ist dieses nicht möglich. der Zahn kommt einfach nicht zur ruhe und schmerze immer noch. man kann nichts mehr machen außer ihn ziehen. oder was meinst du?[/QUOTE] Ich kann dir den Herrn Dr. Kleffner empfehlen. Er ist wirklich gut und erklärt erstmal ausführlich was er vor hat. Er ist an der Baurat-Marx-Allee 4 in 44141 Dortmund Tel: 0231 / 41 41 54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroclady1976s

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt [QUOTE=Sorceress;612359]Ja, der NErv wurde bereitsgezogen und so wie du das schilderst sollte es auch erst verlaufen. aber durch meine ständigen Schmerzen ist dieses nicht möglich. der Zahn kommt einfach nicht zur ruhe und schmerze immer noch. man kann nichts mehr machen außer ihn ziehen. oder was meinst du?[/QUOTE] doch den könnte man retten, hast du Nelkenöl bekommen mit Tupfer auf dem Zahn bwz in den loch drin, und der Zahn sollte auch offen erst mal bleiben dann sollte es meist wirken.... wenn immer noch kein ruhe gibt und ein dauerschmerz hast dann weg mit dem Zahn, dann hast du ruhe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt [QUOTE=Maroclady1976s;613693]doch den könnte man retten, hast du Nelkenöl bekommen mit Tupfer auf dem Zahn bwz in den loch drin, und der Zahn sollte auch offen erst mal bleiben dann sollte es meist wirken.... wenn immer noch kein ruhe gibt und ein dauerschmerz hast dann weg mit dem Zahn, dann hast du ruhe:D[/QUOTE] der Zahn war eine Woche offen danach wurde wieder ne neue med gemacht. aber nein, nelkenöl gabs net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroclady1976s

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt [QUOTE=Sorceress;613719]der Zahn war eine Woche offen danach wurde wieder ne neue med gemacht. aber nein, nelkenöl gabs net.[/QUOTE] Und wie geht es dein Zahn jetzt ?:weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt beste zahnärzte sind im AOK HAUS aok zahnklinik da sind die besten zahnärzte :ole::ole: Kasernenstraße 61 40213 Düsseldorf 0211 8225-377

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt [QUOTE=Maroclady1976s;613913]Und wie geht es dein Zahn jetzt ?:weiss nicht::weiss nicht:[/QUOTE] immer noch schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schnucky

AW: Suche SEHR guten Zahnarzt [QUOTE=hanny01;613919]beste zahnärzte sind im AOK HAUS aok zahnklinik da sind die besten zahnärzte :ole::ole: Kasernenstraße 61 40213 Düsseldorf 0211 8225-377[/QUOTE] Nehmen die alle Kassen? Ich such nämlich einen guten in Düsseldorf. Habe gehört dass eine Zahnklinik auf der Kruppstraße sehr gut sein soll. Weisst du vllt was davon? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Mitglied
RosewoodDeluxe

Also der beste Zahnarzt, den ich empfehlen kann ist mit Abstand Dr. Dhom in Mannheim. Ich selbst wohne inzwischen nicht mehr in der Nähe, aber habe über die Jahre genug schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, dass mir "der richtige" inzwischen die Anreise wert ist (zumindest für größere Sachen). Dort ist bei mir bisher immer alles klasse gelaufen. Von Beratung bis zur Nachsorge nichts zu bemängeln. Solltest du Interesse haben kannst du hier [url]http://www.prof-dhom.de/[/url] alle nötigen Kontaktdaten finden. Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kummerkasten_94
    • Na3na3-Atay
    • nettermann
    • Anisa
    • Sofia
    • HijabPerle
    • aymin
    • Nadiaj2
    • Hameni
    • Beatnuts
    • Einfachso_
    • Souss0886
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung