Zum Inhalt springen

Suche Rezept


Sorceress

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo LEute! ICh suche ein typisch marokkanisches Rezept, was Kinder gerne mögen! ICh arbeite in einem Kinder- und Jugendzentrum und wollte gerne mal etwas marokkanisches kochen. Es muss relativ schnell gehen und mit nicht allzu vielen Zutaten sein. Liebe Grüße Sorceress;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche Rezept [QUOTE=Sorceress;35047]Hallo LEute! ICh suche ein typisch marokkanisches Rezept, was Kinder gerne mögen! ICh arbeite in einem Kinder- und Jugendzentrum und wollte gerne mal etwas marokkanisches kochen. Es muss relativ schnell gehen und mit nicht allzu vielen Zutaten sein. Liebe Grüße Sorceress;)[/QUOTE] sfenj kommen immer gut an, aber habe leider kein rezept parat, findest du hier aber bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche Rezept [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;35187][B][I]Salam 3alaykum, Fla_Chick empfehlt dir Sfenj, das Rezept dafür findest du hier.:D[/I][/B] [url]http://www.maroczone.de/group/429/discussion/67031/&p=4[/url][/QUOTE] Bist du Kommentator oda was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche Rezept [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;35369][B][I]@Flch_Chick, ja, was mache ich denn sonst hier in Mz, wenn ich nicht alles und jeden kommentiere.:D[/I][/B][/QUOTE] Mich juckt's in den Fingern, die Klapse wo du entflohen bist anzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Marokkaner_85
    • Warnixfrei
    • Muskelkater
    • Mayflower22
    • You-sra
    • Nouri4
    • Safiyaaaa
    • illa_Ana
    • Samurti
    • sami91
    • Deema
    • Siham__
    • Tetouaniii
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung