Zum Inhalt springen

Suche DICH Zeil um 17:20 ungefähr


khiso

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich war heute auf der Zeil mit ner Freundin, habe sie gegen 17:10 zur Bahn begleitet und bin dann wieder rauf. Bin beim Kaufhof (Hauptwache) die Treppe hoch und dabei ist mir ein sehr hübscher Mann entgegen gekommen. Unsere Blicke trafen sich leicht, jedoch habe ich dann meinen Blick direkt wieder gesenkt. Bin einige Meter weiter gelaufen, habe mich dann umgedreht und du dich auch. ;) Joa.. jetzt gehst du mir irgendwie nicht aus dem Kopf und deshalb schreib ich das ganze hier nieder. Ich hatte ne dunkle Jeans an, ein weißes Shirt und eine camelbraune Wolljacke.. :) Falls du hier bist und das ließt meld dich.. würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche DICH Zeil um 17:20 ungefähr ahjaa du warst dunkel gekleidet und hattest bissi bärtchen.. und eine tüte in der hand glaub ich :)

Bearbeitet von khiso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche DICH Zeil um 17:20 ungefähr pushhhhhhh... :( donnerstag, 17.3 wars..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche DICH Zeil um 17:20 ungefähr ............................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Nadi
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Muminaa90
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • Moulatniya
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
    • Samira_el
    • M0mo
    • Naila23
    • Der-Maure
    • Rachida44
    • hoceima1980
    • Nouri4
    • Asmaa88
    • sami91
    • maghribu
    • Beatnuts
    • You-sra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung