Zum Inhalt springen

Günstige Dekka Marrakschia gesucht!


Gast honey20

Empfohlene Beiträge

[B]Hallo Zusammen :) Ich bin auf der suche nahc einer GÜNSTIGEN Dekka Marrakschia. Mal ganz ehrlich, die übertreiben es doch!!! Hab eine angefragt und die wollten 800 € haben!!! Das ist doch WUCHER Ich weiß nicht, vllt gibt es auch Studenten oder Private Leute die sowas anbieten. müssen nicht unbedingt professionell sein da ich sie eh nur für circa eine halbe stunde beim reingehen bräuchte[/B] Ich danke euch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! [QUOTE=honey20;487303]in rlp was kostet ihr denn :p[/QUOTE] Tarik ihr kostet doch genau so viel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! das mein ich auch :SSS ich versteh net warum mans so übertreibt mit den preisen! besonders die marox übertreiben es!! wie kann man für 1 stunde dekka 700-800 euro verlangen :mad: diesen stundenlohn hätt ich gern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
leilahapala

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! Tja es gibt wohl ne Marktlücke liebe Leute. Klar können Sie soviel verlangen, wenn es doch keine Konkurrenz weit und breit gibt. Und ausserdem würde ich 800 euro gerne bezahlen, weil ich weiss, dass Sie gut sind. Es sind ein paar hier die sich auch als Dakka verkaufen, die sind etwas günstiger, und aber singen wie die letzte Sau. Man hört sich kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! [QUOTE=leilahapala;487617]Tja es gibt wohl ne Marktlücke liebe Leute. Klar können Sie soviel verlangen, wenn es doch keine Konkurrenz weit und breit gibt. Und ausserdem würde ich 800 euro gerne bezahlen, weil ich weiss, dass Sie gut sind. [B]Es sind ein paar hier die sich auch als Dakka verkaufen, die sind etwas günstiger, und aber singen wie die letzte Sau. Man hört sich kaum[/B]...[/QUOTE] hast du die nummern? :D die würden mir reichen wallah! 800 euro?? hab doch net im lotto gewonnen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
leilahapala

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! [QUOTE=honey20;487629]hast du die nummern? :D die würden mir reichen wallah! 800 euro?? hab doch net im lotto gewonnen -.-[/QUOTE] Du bist geil...:ole: Nein die Nummer habe ich mir leider bis jetzt nie aufgeschrieben, weil es nicht nötig war. Doch ne andere Sache: Ich habe mal ne Hochzeit erlebt, wo die oder der DJ die Dakka aufgelegt hat, sobald das Ehepaar reinkam . Du kannst ja versuchen ,die Dakka alleine nur zu buchen, um dich in die halle zu fahren. Ich finde das ist so oder so das wichtigste an der ganzen Dakkazeremonie... Dann kostet das viel weniger , die sind aber danach weg und die oder der DJ kann dann jedesmal dakka reinlegen, wenn du reinkommst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! [QUOTE=leilahapala;487637]Du bist geil...:ole: Nein die Nummer habe ich mir leider bis jetzt nie aufgeschrieben, weil es nicht nötig war. Doch ne andere Sache: Ich habe mal ne Hochzeit erlebt, wo die oder der DJ die Dakka aufgelegt hat, sobald das Ehepaar reinkam . Du kannst ja versuchen ,die Dakka alleine nur zu buchen, um dich in die halle zu fahren. Ich finde das ist so oder so das wichtigste an der ganzen Dakkazeremonie... Dann kostet das viel weniger , die sind aber danach weg und die oder der DJ kann dann jedesmal dakka reinlegen, wenn du reinkommst, oder?[/QUOTE] hihi man muss ja sparen wos nur geht :D nicht mal das bräuchte ich. ich brauch die nur wenn wir in die halle reinkommen. also für max. 1 stunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
leilahapala

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! [QUOTE=honey20;487643]hihi man muss ja sparen wos nur geht :D nicht mal das bräuchte ich. ich brauch die nur wenn wir in die halle reinkommen. also für max. 1 stunde :)[/QUOTE] ja siehste : dann ruf da an und erklär es Ihnen.... Dafür musst du aber früher in die Halle reinkommen, damit sie zwei Hochzeiten in einem verbinden können. 01747947243 essen 017621845565 frankfurt, sind aber oft hier vertreten dann gebe ich dir noch eine nummer von dem Aissa, der Sänger einer Liveband aus NRW, der hat noch ne Nummer: 01787088249

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! [QUOTE=leilahapala;487645]ja siehste : dann ruf da an und erklär es Ihnen.... Dafür musst du aber früher in die Halle reinkommen, damit sie zwei Hochzeiten in einem verbinden können. 01747947243 essen 017621845565 frankfurt, sind aber oft hier vertreten dann gebe ich dir noch eine nummer von dem Aissa, der Sänger einer Liveband aus NRW, der hat noch ne Nummer: 01787088249[/QUOTE] AISSA der mit Khalido sing? Also habe die Dakka aus Essen gebucht jedoch weiss ich das sie auch gut sind und sie bleiben nicht nur eine Stunde sondern den ganzen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MarocDesignerin

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! die libanesen aus essen sind doch auch nicht schlecht:) die habe ich paar mal auf unseren marokkanischen hochzeit erlebt. ich fand die super... und am ende singen die anashied.. super war das... nur leider hab ich deren nummer nicht :) kann sie aber besorgen... es sind junge leute und sehr gut.. haben ne hammer schöne stimme, mashaallah und die machen wirklich sehr viel stimmung das der bräutigam auch singen muss :) war witzig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WasGuckstDu1

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! [QUOTE=BentAlman2;487749]AISSA der mit Khalido sing? Also habe die Dakka aus Essen gebucht jedoch weiss ich das sie auch gut sind und sie bleiben nicht nur eine Stunde sondern den ganzen Abend.[/QUOTE] Was verlangen die denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
leilahapala

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! [QUOTE=WasGuckstDu1;487827]Was verlangen die denn ?[/QUOTE] Ja die kenne ich ja gut . Die sind nicht nur gut, die sind auch zuverlässig... Und ich glaube mittlerweile kosten die 800,--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Günstige Dekka Marrakschia gesucht! Hi.... kenn eine Gruppe die nehmen 600€. Von DJ Jamal die Gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung