Zum Inhalt springen

Shiatsu Massagekissen


Gast Dickkopf

Empfohlene Beiträge

Ich habe zu Weihnachten ein Shiatsu Massagekissen bekommen, nämlich dieses: [url]http://www.amazon.de/dp/B001XPO6T2/ref=asc_df_B001XPO6T2530553?smid=A1ILTW37ZLAFQ7&tag=ciao-kitchen-mp-21&linkCode=asn&creative=7994&creativeASIN=B001XPO6T2[/url] Zuerst war ich skeptisch, so einem kleinen Kissen traut man ja nicht zu, dass es "Kraft" hat. Aber das Teil ist super toll! Wenn jemand Schmerzen oder Verspannung am Rücken, Schulter oder Nacken hat, ist das sehr zu empfehlen! Es ist klein und handlich, verhältnismäßig günstig und es tut sooooooo gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Shiatsu Massagekissen [QUOTE=Dickkopf;29335]Ich habe zu Weihnachten ein Shiatsu Massagekissen bekommen, nämlich dieses: [url]http://www.amazon.de/dp/B001XPO6T2/ref=asc_df_B001XPO6T2530553?smid=A1ILTW37ZLAFQ7&tag=ciao-kitchen-mp-21&linkCode=asn&creative=7994&creativeASIN=B001XPO6T2[/url] Zuerst war ich skeptisch, so einem kleinen Kissen traut man ja nicht zu, dass es "Kraft" hat. Aber das Teil ist super toll! Wenn jemand Schmerzen oder Verspannung am Rücken, Schulter oder Nacken hat, ist das sehr zu empfehlen! Es ist klein und handlich, verhältnismäßig günstig und es tut sooooooo gut![/QUOTE] Die Effektivität vermag jeder Mensch letztendlich anders beurteilen, aber wenn man überlegt das asiatische Massagen erst ab 40€ losgehen, hat man bei der Anschaffung von dem Kissen für 60€ mehr davon. Und die 40 Euro beinhalten wohlgemerkt nur Teilmassagen, wie bspw Nacken & Schultern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Shiatsu Massagekissen [QUOTE=Sam-ya;29929]Die Effektivität vermag jeder Mensch letztendlich anders beurteilen, aber wenn man überlegt das asiatische Massagen erst ab 40€ losgehen, hat man bei der Anschaffung von dem Kissen für 60€ mehr davon. Und die 40 Euro beinhalten wohlgemerkt nur Teilmassagen, wie bspw Nacken & Schultern....[/QUOTE] Und bei einer "echten" Massage stört es mich, dass man von Fremden angegrapscht wird. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Herzliebende
    • InsidE
    • King_kong
    • Iberia
    • Unterhaltung
    • Inschaallah
    • Nour1989
    • Hameni
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • Tament_93
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung