Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Renaissance

Seehofer: Syrische Heimaturlauber abschieben

du musst mal irgendwo ihre Rambogeschichten lesen ... daraus kann man ein Äkschnfilm machen ... ich war ein Ehrenamtlicher Übersetzer ... Asylbeauftragter fragte einen Palästinenser gefragt, von wem bist du verfolgt ... ich wollte gleich sagen: von seinem Schatten 😎 Der Scheinasylant: Fath, Mossad, Hizbolahh, Hamas ... alle sind hinter ihm. dann Onkel, Schwiegervater und Nachbar ... da er seine Frau vernascht hat. was sagst du dazu?
  3. Today
  4. GeheimeFrau

Duschen in der nacht?????

Bin gleich bei dir, hoffentlich bist du dann noch unter der Dusche. Will nur deinen Kühlschrank plündern
  5. GeheimeFrau

• GeheimeFrau
    •   
    • Aggelamusch

Wenn du fragen hast, dann stell sie doch einfach. 

6. GeheimeFrau

Tagträume

Ich wusste es doch, dass Sturmtochter deine fette Fatima Fantasie war! ich hoffe der Sturm ist nun endgültig vorüber ! Ich wünsche dir ne gute Besserung mein Freund..
  7. GeheimeFrau

Dornen

Einen Termin mit Dir nehme ich dankend an, in deiner Praxis jedoch nicht... ich hab Angst vor Praxen...
  8. HijabHunter

Duschen in der nacht?????

Interessant. Es ist 2 Uhr nachts. Ich gehe jetzt duschen. Mal schauen was passiert. Wenn ich morgen gegen 9 Uhr hier nichts schreibe, dann ruft einer bitte die 112 an. Ich wohne auf der Kürzenstrasse 23 in Düsseldorf. 3 Etage.
  9. Yesterday
  10. Ein Mann, aber der macht beim Haareschneiden die Augen zu und trägt Handschuhe. .... und schneidet mit einer Blechschere. Bei den marokkanischen Locken geht es nicht anders.
  11. HijabHunter

Tagträume

Tagträume Es war morgens und die Sonne schien hell. Ich wartete auf den Zug auf Gleis 2 im Düsseldorfer Hauptbahnhof. Der Zug kam, die Türen öffneten sich. Fatima XXL sprang raus und rannte wie besessen auf mich zu. Ich erstarrte vor Angst. Konnte nicht weg. Meine Beine waren in Beton. Da stand sie im Ausfallschritt vor mir. In der linken Hand einen Döner, die rechte Hand zur Faust geballt. Sie sagte nur "träum was süßes, kleiner!" Ab diesen Moment befand ich mich im Träumeland.
  12. Der-Maure

Der-Maure

Selten so viel 💩 gelesen 

1. HijabHunter

HijabHunter

Was erwartest du? Du bist in MZ (Mist-Zone)! 

13. HijabHunter

An die Frauen

Bei 75Kilo aufwärts hörts bei mir auf und ich würde sie verlassen. Den Fehler macht sie einmal und nie wieder mit mir.
  14. HijabHunter

Tagträume

Fast hätte ich dir einen Termin zur Sprechstunde in meiner Praxis vorgeschlagen, aber jetzt nach zweimal lesen habe ich verstanden worum es geht. Ich denke ich kann hier eine Ferndiagnose machen. Ich würde dir Melatonin 3x täglich verschreiben - das Zeug steuert den Tag- Nacht- Rhythmus. Ich seh dich in zwei Wochen wieder.
  15. HijabHunter

Dornen

Fast hätte ich dir ein Termin für eine Sprechstunde in meiner Praxis vorgeschlagen, aber jetzt hab ich nach zweimal Lesen verstanden worum es geht. Aber ich persönlich finde Brennnessel schmerzhafter als Rosen.
  16. Meine Oma hat mir oft gesagt :"heirate endlich! Die Liebe kommt später". Heute sieht man es genau umgekehrt. Erst Liebe, dann heiraten. Komisch, dass die Ehen von früher länger hielten. 🤔
  17. Solaykha85

BITTE UM EURE HILFE

Kennt jemand einen Mimoun Boutayeb aus NRW und arbeitet als Schreiner bzw Tischler. Es ist eine dringende Angelegenheit. Bitte schreibt mir sollte ihr in kenne . Habe auch ein Foto von ihm möchte aber keins hochladen. Danke
  18. So ist das........Frau kauft keinen Kater im Sack 😉
  19. Ist es wirklich so schwer jemanden auf korrekte Weise kennenzulernen? Wenn man das möchte, so gibt es keinen direkten Weg, sondern die Partnersuche läuft über die Eltern oder so. Es gibt viele, die auf diese Art heiraten wollen. Jedoch haben die meisten, die hier in Deutschland aufgewachsen sind mitbekommen, dass man sich auch vorher kennenlernen kann und haben es einfach so übernommen. Wenn man eine Freundin hat, muss man sich nicht mit den Eltern rumschlagen und auch die Eltern der Freundin haben nichts zu melden, das macht einfach mehr Spaß und bringt weniger Probleme. Viele verdrängen, dass man für seine Sünden irgendwan gerade stehen muss und bevorzugen den Spaß in der Gegenwart, man kann ja wenn man älter ist noch an die Religion denken, sagen viele. Wer also jemanden auf die korrekte Art kennenlernen will, muss die richtige Vorgehensweise wählen.
  20. Gute Frage.. vielleicht weill Frau kein ar.. in der Hose hat
  21. Salam, ich hoffe, dass dieser Thread nicht so einige andere Threads ausartet und eine sachliche Diskussion möglich ist. Ich frage mich, warum es heutzutage so schwer ist, jemanden auf islamisch korrekte Art und Weise kennenzulernen? Es scheint unter vielen Muslimen ganz normal zu sein, mit dem anderen Geschlecht über längere Zeit in Kontakt zu sein ohne dass die Familie mit einbezogen wird. Ich meine hier nicht diejenigen, die eine Beziehung führen, sondern die, die eigentlich eine richtige Absicht haben, nämlich jemanden kennzulernen, um zu heiraten. Wieso muss man jemanden über so eine lange Zeit heimlich kennenlernen und warum scheint der islamische Rahmen in der Hinsicht für viele unbedeutend zu sein? Dass man nicht von heute auf morgen bei den Eltern aufkreuzen möchte ist ja verständlich, aber ein halbes Jahr, ein Jahr oder länger und man ist immer noch nicht soweit? Würde man das auch bei der eigenen Schwester akzeptieren? Eine Bekannte meinte letztens zu mir, dass es mittlerweile zu viele Frauen gibt, die das mit sich machen lassen und die Männer sich deswegen so lange Zeit lassen, um sich zu entscheiden. Vielleicht ist auch die Angst zu groß, es könnte scheitern und alle wissen Bescheid... Aber sollte die Furcht vor Allah taala nicht größer sein, als die vor den Menschen? Ist der Islam in der Hinsicht nur noch ein Lippenbekenntnis? Bitte nur ernst gemeinte Diskussionsbeiträge!
  22. Der-Maure

An die Frauen

Du hast die Paartherapie vergessen.....
  23. Daydream80

Wortkette-Nahrungsmittel

Erdbeertiramisu U
  24. geier

An die Frauen

Das stimmt. Sie hätte schon, während das Hirn zwischen den Beinen anfing zu wachsen, handeln müssen. Dann dachte er sich wohl, dass der Stau nicht von einer einzelnen Frau zu bewältigen ist.
  25. Siham123456m

20.08

Salam waleikum wer ist am 20.8.2019 von Frankfurt-Hahn nach Nador geflogen?
  26. GPunktGraeber

An die Frauen

ja, und zwar wenn das Gehirn zw. den Beinen liegt und nicht über den Schulter
  27. BatataHaloua

B D I - Videos

Vielen Dank für deinen Beitrag, der das Thema jedoch nur streift. Es geht nicht um PV, von dem inzwischen ja sowieso kaum noch einer spricht. Es geht um die Art, wie der Islam in den BDI-Videos vermittelt wird. Der BDI wird unterstellt, dem, was hierzulande unter „Salafismus“ verstanden wird, nah zu stehen. Ist das wirklich so? Wie seht ihr das? Findet ihr diese Art von Videos hilfreich / sinnvoll / zielführend?
  1. Load more activity

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy