Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. naturell

    naturell

    Jemand der oft schweigt, hat viel zu erzählen...

  3. Lina74

    Mektab gesucht :-)

    Salam a3laikum 😊 kurz und knapp : Mit einer reinen Niya möchte ich meinen tugendhaften Mann für die Ehe kennenlernen. Eine Beziehung wird nicht eingegangen. Es soll der segen in der Ehe von Allah swt. gegeben sein. Wir würden uns kennenlernen istikhaara Gebet 🙏🏻verrichten und auf Allah vertrauen. Ich erkenne Alhamdulilallah sehr schnell, ob es zwischen uns klappen wird oder nicht. Das heißt gehörtet du zu den Schauspieler Heuchlern Player erkenne ich es sehr schnell. In diesem Sinne vergeude deine Zeit nicht bei mir du wirst dich verbrennen und ja bei Allah auch noch zusätzlich deine Strafe bekommen ☺️ Ein Heiratsexpress gehe ich definitiv nicht ein. Es wird eine kennenlerphase existieren. Ich erwarte einen muslim der seine Pflichten erfüllt. Beten, Fasten, Jummu3a Gebet, nach wissen strebt und es mir natürlich weitergibt. Kein Nachtmensch , Party oder shisha Hund. Solche nenne ich Hunde sorry sind keine Männer im islam. Du solltest zwischen 42 bis 50 Jahre alt sein. Kein Oberflächer Mensch bezogen auf das Aussehen Medienwelt Mitläufer. Zu mir bin 42 Jahre Jung (alter sieht man mir nicht 😉) Nur ernstgemeinte Zuschriften bitte.... Doofe Kommentare werden einfach ignoriert von mir. By
  4. Today
  5. Rifman

    • Rifman
    •   
    • Der_Maure

    Ich hab schon Leute weg geklatscht dessen Handgelenke dicker waren als mein ganzer Körper, weiß nicht was du dir einbildest. 😉

    1. Der_Maure

      Der_Maure

      Jetzt weiß ich warum die Hantelbank vor ein paar Wochen unter Dir zusammen gebrochen ist. Die hat bestimmt Angst bekommen 😢

    2. Rifman

      Rifman

      Ich weiß nicht was dein Problem ist und warum dich mein Bizeps beschäftigt, ich weiß nur das du dir in deinem Alter lieber Gedanken um wichtige Dinge machen solltest. Ich habe mir nie Gedanken darum gemacht wessen Bizeps der Größere ist weil ich mich durch niemand bedroht fühle und auch vor niemand Angst habe. Du scheinst dich ja von meinem Profilbild bedroht zu fühlen und willst zeigen das du überlegen bist. Das wiederum beeindruckt mich keineswegs.

    3. Der_Maure

      Der_Maure

      Ich erinnere dich: 

      Du hast mich vor einiger Zeit massiv bedroht du gefährlicher Kickboxer jetzt wo ich dich sehe lache ich Tränen. 

      P.S

      Kommen wir wieder zu dem Thema alter 🤷‍♂️

       

  6. Der_Maure

    • Der_Maure
    •   
    • Rifman

    Hallo Rifmännchen,  mir fällt noch was auf, mein Unterarm ist dicker als dein krampfhaft angespannter Bizeps 💪 

     

    1. Rifman

      Rifman

      Leute wie dich habe ich reihen weise Flachgelegt. Dein Bizeps sowie deine größe und Lachhaftes Gewicht beeindrucken mich keineswegs du Hampelmann. 😂😂

    2. Rifman

      Rifman

      Egal ob 1,87 oder 2 Meter oder 100 Kg niemand hat meinen Bizeps standgehalten. 😂😂 Und jetzt geh wo anders spielen mein Kleiner. 

    3. Der_Maure

      Der_Maure

      Du machst mir Angst Rifia 🤣 Du gefährlicher Muay Kämpfer 

  7. Kaffeejunkie

    Entweder - Oder Spiel (Fortsetzung)

    Milchschnitte Mochaccino oder Cappuccino?
  8. berber

    Mein mann...Scheidung?

    mal was zur dein Profil: du besuchst andere Profile, aber andere dürfen dein Profil nicht besuchen. Du bist nicht ehrlich, das ist ein Zeichen für Unsicherheit oder du hast was zu verbergen. Mach immer das was du von anderen erwartest und tue nicht das was du von anderen nicht erwartest.
  9. berber

    Mein mann...Scheidung?

    also beim fremden ist die Gefahr, das es schlimmer wird. Ich denk kein Mann möchte das fremde sich in seine Beziehung einmischt. Bei Eltern bzw. Familie sieht es anderes aus beide können sich auf Vertrauen stürzen. Somit kommt alles auf dem Tisch. Vater ist immer ein Respekt Person egal als Schwiegervater oder als Vater. Möge Allah ihnen den richtigen Weg zeigen, Scheidung ist nicht immer der beste Weg.
  10. Wenn du das Single Leben beenden möchtest und genau wie ich an einer festen Beziehung interessiert bist dann gib dir einen Ruck und schreibe mir per Pn. Ich bin ein 35 jährige südländisch aussehender Mann der im Rhein Main Gebiet Zuhause ist. Fotos können wir uns sehr gerne schicken wenn wir festgestellt haben das es zwischenmenschlich passt.Für mich bedeutet Treue, Ehrlichkeit,Humor,Hilfsbereitschaft,Vernunft,Zuverlässigkeit,Vertrauen,Romantik, Leidenschaft,Verständnis und zueinander stehen sehr viel. Ich bin ein guter Zuhörer aber unterhalte mich auch sehr gerne auf Augenhöhe . Mein sehr großes Hobby ist Fußball aber wenn meine Frau andere Interessen hat bin ich sehr offen mich eventuell für ein weiteres Hobby zu begeistern. Spaziergänge in der Natur, abends durch die Stadt bummeln oder lecker kochen nutze ich um die Gedanken kreisen zu lassen und abzuschalten. Bei der Partnerwahl bin ich recht flexibel da ich mich nicht von der Masse beeinflussen lasse.
  11. easy

    Mein mann...Scheidung?

    Auch ein Vater kann eine neutrale Person sein, wenn er (sehr) islamisch ist und wirklich nur die Situation beurteilt ohne das soziale Verhältnis mit einzubeziehen. Auch ein Vater kann der Richter seiner Kinder sein. Klar schwierig, aber möglich. Ich wäre aber eher für wirklich (fremde) neutrale Personen. Jemand der die Situation objektiv betrachtet und danach richtet, bzw. seine Meinung teilt.
  12. GeheimeFrau

    Entweder - Oder Spiel (Fortsetzung)

    Fahrrad Kinderriegel oder Milchschnitte
  13. Der_Maure

    • Der_Maure
    •   
    • Blickwinkel

    Ah ah neuer Blickwinkel 

  14. Yesterday
  15. GeheimeFrau

    Entweder - Oder Spiel (Fortsetzung)

    PlayStation Drama oder Thriller ?
  16. Wach bleiben Playstation oder xBox?
  17. GeheimeFrau

    Entweder - Oder Spiel (Fortsetzung)

    Gesunde Mischung aus beidem. Schlafen oder bis shour wach bleiben?
  18. Festes Träumer oder Realist?
  19. BananaJoe

    BananaJoe

    Lohnt sich eine Matratze für 50€ oder muss es schon eine ab 300€ sein?!

  20. BananaJoe

    BananaJoe

    Wie berechenbar.....😉

    1. Der_Maure

      Der_Maure

      Nicht das du dich verrechnet hast 

    2. BananaJoe

      BananaJoe

      Wat laberste?!

    3. Der_Maure

      Der_Maure

      Ich habe nicht gelabert sondern geschrieben 

  21. BananaJoe

    • BananaJoe
    •   
    • Mamamia38

    Karamba zamba

    1. Der_Maure

      Der_Maure

      Mamamia bella donna

    2. BananaJoe

      BananaJoe

      Hau ab

    3. Der_Maure

      Der_Maure

      Ich mache es dir nur nach Bruder 

      puoi ricordare

      do you remember

  22. Samya38

    War das alles?

    Salam liebe Herren, oft stelle ich mir die obere Frage; eine Antwort habe ich (zum Glück) noch nicht.... Ich bin Mutter und möchte gerne wieder den Hafen der Ehe anfahren. Was ich mitbringe: - Gottesfurcht - Lebenserfahrung - Humor.... Es wäre schön, wenn du auch bereits Vater bist; muss aber nicht sein. Deinen religiösen Pflichten solltest du nachgehen. Bitte sei Nichtraucher und trage keine engen Hosen. Sei ein Familienmensch und gehe einer täglichen Arbeit nach. Sportlichkeit und Humor dürfen dir keine Fremdwörter sein. Bei Interesse würde ich mich auf einige Eckdaten zu dir und deinem Leben freuen. Möge Allag jedem das geben, wonach er sich sehnt. ❤
  23. Samya38

    Samya38

    Salam

    1. Der_Maure

      Der_Maure

      Salam 

  24. Liebevoller

    Liebevoller

    Zeit zum Erholen😎🏄‍♂️🏖🌞

  25. Der_Maure

    • Der_Maure
    •   
    • Blickwinkel

    Hallo Blickwinkel, ich habe deine Anzeige gelesen, einen Detail fehlt. Kannst du mir noch verraten welche Schuhgröße du hast?

    1. Show previous comments  5 more
    2. Der_Maure

      Der_Maure

      Habe eine die kommt aus Kattowitz, 2 x die Woche macht sie bei mir sauber, was soll ich mit noch einer?  Der würde ich dann kündigen wenn der Schuh 👠 passt.

    3. Blickwinkel

      Blickwinkel

      Ich trage lieber Free’s

    4. Der_Maure

      Der_Maure

      Dann können wir aber kein Aschenputtel spielen 😢

  26. hey liebe Leute, Ich brauche Tipps und Ratschläge von euch. Ich würde wirklich endlich gerne eine zuckersüße Frau kennen lernen. Leider klappt es seit Jahren nicht und die herkömmlichen Methoden sind nichts für mich. Unter anderem lachen meine Eltern nur darüber wenn ich um Hilfe frage. Ich bin so ein Typ, der sich richtig freut wenn er zb ein paar junge Marokkanerinnen draußen in einem Park sieht wie sie schön am relaxen und lachen sind. Ich denk mir dann wow das würde ich jetzt auch gern mit meiner Frau machen. Freunde dafür habe ich leider nicht, daher bestimmt auch dieser simple Gedanke wo sich bestimmt viele denken "wie? das macht man doch oft?". Ich wünsche mir eine junge Frau die das Leben nicht so ernst nimmt in diesen schwierigen Zeiten heutzutage und gerne viel Lacht und unternimmt und bei der man die Leichtigkeit, Lockerheit und Fröhlichkeit im Gesicht und in der gesamten Erscheinung ansieht. Ich sehe solche Frauen oft in der Stadt aber traue mich nicht so eine anzusprechen, unter anderem auch weil sie ja auch nie allein unterwegs sind. Ich liebe einfach dieses lockere Strahlen im Gesicht wo man merkt, dass da überhaupt keine Verbissenheit drin steckt. Von mir aus kann sie ihre schönen Haare im Wind wehen lassen wie Pocahontas und ein schönes langes Kleid anhaben. Ein Traum. Ich weiß es gibt viele die mich jetzt kritisieren werden in der heutigen Zeit aber das ist ja mein Geschmack und der der anderen. Wie ihr seht steht da auch nirgendwo was von diesen typischen Hausfrau-Kriterien. Ich versteh auch nicht wieso so viele auf sowas so viel Wert legen. Es gibt viel schönere Dinge die das Leben schöner machen zusammen. Und bitte jetzt auch nichts schreiben von wegen ich hab nicht einmal die Religion erwähnt. Das wird dann eine Sache sein die man privat ausdiskutieren kann mit seiner Frau. Also nochmal kurz: wenn sie streng sein sollte, viel zu meckern hat, das Leben zu ernst nimmt und immer nur in Hektik ist, achja und die Natur und reisen nicht so mag, dann ist sie leider nichts für mich. ALSO: wooo gehe ich da am besten auf die Suche? Bzw wo könnte ich so jemanden finden? Bzw kennt vielleicht jemand so eine Traumfrau? Ich wäre euch unendlich dankbar wenn da am Ende etwas klappen sollte. Vielleicht liest sie ja sogar selbst mit.
  27. GeheimeFrau

    Die Person unter mir...

    nein, mag keine Äpfel dPum steht auf Brünetten?
  28. Ishaq

    Die Person unter mir...

    Ja Dpum isst Äpfel restlos auf (auch den Butzen) ?
  1. Load more activity


  • Aktuelle Themen

  • Who's Online (See full list)

    • DimaNima
    • reisende36
    • M1yam
    • Faiza_Zaiza
    • Neue19
    • Antar
    • Marokkaner_001
    • Rifman
    • Bouffi
    • Maroc-Diamond
    • MarocVerheiSu
    • Montarrouit
    • naturell
    • atlasloewe
    • Der_Maure
    • Nadorianer
    • Melo
    • Sofia_
    • Monsieur_Ibrahim
    • Josef
    • Zaki
    • Amin__
    • Casawi76
    • Ne3ne3ia
    • MarocLady87
    • TheNormaleOne
    • Romello
    • LaliluLALA
    • Blickwinkel
    • Sum19
    • IchbinGroot
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy