Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Uhh99

Cybermobbing

euer ernst jetzt?kindergarten auf höchstem niveau;) @WALLEEE danke für dein thread den du ins leben gebracht hast,auch wenn es gut gemeint ist und es ein ernst zu nehmendes thema ist.aber siehst ja selber grad.siehst du hier ein opfer?? das ist mz kultur;) erst das opfer spielen wie die kriegerin zuerst...verfasst ein langen text und bittet um entschuldigung(ich hab mich totgelacht vorhin) ,weil einige user beleidigen bla bla...ihr zweiter kommentar war dann eine provokation mit dem schlangenbild haha.. dann die @Geheimefrau beschwert sich gemobbt worden zu sein...ich würde sagen selber schuld wenn du unwahrheiten absichtlich weiterleitest..schau dir dein dein text an.du gibst selber zu täterin zu sein,aber das hat die walleee schon erklärt..zu mir kurz noch..du gibst selber zu das wir eine nette konversation hatten..ich hatte mit meiner nummer gezögert.an dem tag wo ich dir mich hab löschen lassen habe ich dir meine nr gegeben.in der zeit war es so das wenn du dich löschst die nachrichten die unterwegs waren nie ankommen..frag mal med;)also hattest du nie meine nummer.als ich mich wieder angemeldet habe kam es wieder zu einer konversation zwischen uns.ich habe erwähnt das ich dir meine nummer gegeben habe,du warst verwundert.weil du sie nicht bekommen hast.ich hab dir dann alles erklärt,dann war ruhe...die unwahrheiten hast du deinem hund killme weitergeleitet und er nutz es aus bis heute aus..
  3. Geheimefrau

Cybermobbing

Lass dich nicht ärgern, dass ist genau deren Genre. Sie suchen sich jemanden aus und erfinden dann wilde Spekulationen über diese Person. Geben ihr einen Spitznamen wie in deinen Fall „Schmetterling“ und machen sich in mehrdeutiger weise darüber lustig, verbreiten lügen und pushen sich Gegenseitigkeit mit diesem Verhalten. Genau so- haben sie auch mich fertig gemacht.
  4. BananaJoe

Cybermobbing

Ich habe den Account gesucht aber nicht gefunden
  5. Geheimefrau

Cybermobbing

1. schreibst du als wüsstest du das ich Erzählerin bin, also gehe ich darauf überhaupt nicht ein. 2. Warte mal. Wenn du Samsung aka excellent bist, dann JA VERDAMMT, du hast mich sogar MEHRMALS angegriffen !!! 3. während der Phase der Dislikes war „ich“ nicht mit dem Account online, weil ich an dem WE GARNICHT online war! 3.1. Sie ist nicht gelöscht @Erzaehlerin -sonst könnte ich den Account nicht markieren.
  6. BananaJoe

Cybermobbing

Ich bestreite es nicht, wann habe die aber angefangen?!
  7. WALLEEE

Cybermobbing

Anstatt dich darüber zu beschweren, dass du keine Rechtsschutzversicherung hast- oder anstatt Dir die völlig unnötige Frage zu stellen, wer Erzählerin ist, solltest du dich an der heutigen Petition beteiligen. Es mutet schon befremdlich an, dass du dich heute null daran beteiligt hast. 🥺 und im Übrigen ist es doch echt egal, wer Erzählerin ist... das verfehlt hier das Thema. 🤓
  8. BananaJoe

Cybermobbing

1. Wusste nicht das du überhaupt Erzählerin bist/warst bevor ich es öffentlich gelesen habe, anscheinend hat sie sich löschen lassen....Schade. 2. Ich habe keine Probleme mit dir, hab ich dich irgendwann angegriffen?! 3. Weil du in der Phase der dislikes mit dem Account Erzählerin online warst. Wenn du noch fragen hast, stehe ich dir natürlich zur Verfügung.
  9. Farasha_79

Cybermobbing

Wie war das, du mobbst niemanden....mach dich nicht lächerlich....deine ganzen Beleidigungen unter deinem gesperrten Nick Samsung/KingDiablo. Wochenlang und jeden Tag die hast du Lügen und Gerüchte hier verbreitet, mich als Milf beschimpft und dem Rest zahle ich lieber mal nicht auf....du kennst mich null und verbreitest solche Lügen über mich, wenn das kein Mobbing vom feinsten ist, dann weiß ich auch nicht...erst vor ein paar Minuten noch hast du wieder damit angefangen....ich würde bereits 4 Seiten mitlesen und warte auf Anweisungen etwas zu schreiben, mach dich nicht lächerlicher als du schon bist. Gehe mir einfach in Zukunft aus dem Weg, beleidige mich nicht und hör auf Lügen über mich zu verbreiten,ALLES was du über mich geschrieben hast und schreiben wirst ist eine LÜGE, da du mich nicht kennst und Null über mich weißt. Beslama
  10. Geheimefrau

Cybermobbing

1. wieso es für „euch“ von Belangen ist ob ich Erzählerin bin oder nicht. 2. was du allgemein für ein Problem hast, egal ob mit Geheimefrau, sanfteperle oder oder. 3. wobei ich mich bei meinem o.g Beitrag verraten haben sollte ? wir beide wissen, dass wir auch mal eine Private Konversation hatten. Die eigentlich auch ganz nett war- solange ich mich erinnere. Wieso dieser Hass gegen mich? Weil ich mich mit eurem Erzfeind Killme verstehe ?
  11. BananaJoe

Cybermobbing

Ich habe ihr doch geschrieben dass ich das Wort NICHT vergessen habe. Weiß nicht was ich ihr noch schreiben soll.... Hilf mir mal, aber ich habe keine Rechtschutzversicherung
  12. WALLEEE

Cybermobbing

Ich glaube das war bzw ist seine Art, nunmehr in positiver Weise mit Dir umzugehen, also humorvoll! Das nenne ich einen tollen Fortschritt für das bessere Miteinander hier. 🍀🌺
  13. BananaJoe

Cybermobbing

Worüber willst du Bitte mit mir Diskutieren?
  14. Geheimefrau

Cybermobbing

Mit dir kann man echt nicht diskutieren.
  15. BananaJoe

Cybermobbing

Ich habe das WORT NICHT vergessen.... Ich habe auch eine Sehschwäche, hören kann ich auch nicht mehr so gut. Laufen schon lange nicht mehr.... Was nun, willst du mich pflegen?!
  16. Geheimefrau

Cybermobbing

Wenn man eine Aussage mit einem Fragezeichen verziert, ist es kein Rechtschreibfehler. Grade mir sind diese Rechtschreib- und Grammatikfehler eigentlich schei* egal. Aber bei deinem Beitrag ergibt es keinen Sinn.
  17. BananaJoe

Cybermobbing

Ich habe keine Zeit auf die Rechtschreibfehler zu achten. Das mache ich NUR wenn ich meinen Kindern bei den Hausaufgaben helfe.
  18. Geheimefrau

Cybermobbing

Falls es eine Frage sein sollte, musst du den Satz anders aufbauen.
  19. BananaJoe

Cybermobbing

DU hast mir cirka keine 300 - 400 dislikes verpasst?🤔
  20. WALLEEE

Cybermobbing

So wir sind immer noch beim Thema Cybermobbing auf mz! Dieser Thread soll euch die Gelegenheit geben, euch „auszusprechen“, eure persönliche Sicht der Dinge darzulegen. Ziel und Absicht dieses Threads hingegen ist es nicht, das Mobbing - wenn auch unterschwellig- fortzusetzen. Im Übrigen ist es für das bessere Miteinander und das ggs. Verständnis nicht zielführend, sich in fortgesetzter Manier in Verdächtigungen oder Schuldzuweisungen zu ergehen. Ich bitte euch, das sein zu lassen. 🙏 Ohne jedwede Beweise ist es auch nicht zuträglich, Gerüchte zu streuen oder was zu unterstellen. Jedenfalls öffentliche nicht. Für ein paar Dinge muss ich euch allerdings ganz klar loben: 1. ihr beleidigt euch hier nicht! 🥰❤️ 2. Ihr zeigt hier und da bereits Einsicht ❤️ 3. ihr seid daran interessiert, die Dinge zu klären, die virtuell zwischen euch stehen. ❤️ Weiter so 🙏
  21. Farasha_79

Cybermobbing

Sie schweifen vom Thema ab, da sie keine Argumente haben....ist nichts neues.. Nur Verdächtigungen und Mutmassungen haben die drauf und keine Beweise, die haben genug Feinde, da muss ich mir nicht erst die Finger schmutzig machen und Fake Accounts erstellen...ich habe es nicht nötig und wenn ich etwas like oder schreibe dann stehe ich mit meinem einzigen Profil dazu.... Du hast recht, die wollen nur einen am Boden sehen mehr nicht....niemals bekommen sie diese Genugtuung!!!!!
  22. Geheimefrau

Cybermobbing

Sehr gerne. Ich kann es nicht abhaben wenn die sich grundlos wieder ein „Opfer“ suchen.
  23. FlammesinParadise

Dinosaurier

Glaub ich muss eine Liste erstellen, was du kennst und was nicht. Um Doppelgemoppeltes zu vermeiden😂😂😂
  24. Geheimefrau

Cybermobbing

Ich hab garnichts, weder verraten noch sonst irgend was.- ich möchte nur wissen warum dass so zum Mittelpunkt wurde zu erfahren ob mir der Account gehört ? Wann war Userin Erzählerin online ?
  25. FlammesinParadise

Dinosaurier

Sehr gerne. Ja es sind Reptilien, aber nicht jeder mag schlangen
  1. Load more activity

• Aktuelle Themen

• Who's Online (See full list)

• Geheimefrau
    • WALLEEE
    • Montarrouit
    • Simou
    • Uhh99
    • Netter-Mann
    • Samir El
    • BananaJoe
    • Noah
    • Mimihhassan
    • Faith_fulll
    • TschaTsching
    • tchikitasschwester
    • lachhhh
    • Siro
    • Marokkaner_in
    • MINA_1
    • Sum19
    • Rifman
    • Jinigouud
    • marocblume
    • Fnre
    • Happy_Soul
    • Cinderella80
    • Farasha_79
    • Josef
    • Zin0Tarefecht0
    • gertrudeee
    • FlammesinParadise
    • Lockig
    • Maktub
    • MlleKebdani
    • B_K
    • Driss
    • Sarita
    • Sahararina
    • Choupette
    • WiederDer
    • Sarjolie
    • limaaaa
    • sweetlady
    • Lollipops
    • Flufi
    • Lovelylady
    • DimaNima
    • HijabHunter
    • Maroc-Araber
    • samsam
    • Ne3ne3ia
    • Amazigh1
    • Fällt_mir_nichts_ein
    • Soryna
    • Hero12
    • IstmeinMektabhier
    • Jamal2019
    • Nourashams
    • TheNormaleOne
    • MarocSamia
    • SmileLady
    • Tfidjust92

and 1 other

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy