Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Yesterday
  2. Salamu aleikum wa wb Bruder, ich möchte gerne meine Schwägerin verkuppeln und hoffe hier einen rechtschaffenen Partner für sie zu finden. Das Ganze würde erstmal über mich laufen, damit es auch islamisch korrekt verläuft. Wenn alles soweit passt, würde ich euch vorstellen in scha allah. Kurz zu ihr: - 26 Jahre alt - Berberin aus dem Rhein-Main-Gebiet - Akademikerin Ich würde sie als religiös, hübsch, sehr nett, humorvoll, empathisch, geduldig, liebevoll, loyal und ehrlich beschreiben. Kurz zu dir: - du solltest zwischen 28-34 Jahre alt sein - islamisch so gut es geht praktizieren / die Rechte im Islam kennen - Nichtraucher sein! - ebenfalls Akademiker, Berber und aus dem Rhein-Main-Gebiet sein -Zudem solltest du ein gepflegtes Äußeres haben, sympathisch, geduldig, liebevoll, ehrlich und korrekt sein. Idealerweise bist du handwerklich begabt. Bei Interesse schreib mich gerne an.
  3. Salamu aleikum wa wb Bruder, ich möchte gerne meine Schwägerin verkuppeln und hoffe hier einen rechtschaffenen Partner für sie zu finden. Das Ganze würde erstmal über mich laufen, damit es auch islamisch korrekt verläuft. Wenn alles soweit passt, würde ich euch vorstellen in scha allah. Kurz zu ihr: - 26 Jahre alt - Berberin aus dem Rhein-Main-Gebiet - Akademikerin Ich würde sie als religiös, hübsch, sehr nett, humorvoll, empathisch, geduldig, liebevoll, loyal und ehrlich beschreiben. Kurz zu dir: - du solltest zwischen 28-34 Jahre alt sein - islamisch so gut es geht praktizieren / die Rechte im Islam kennen - Nichtraucher sein! - ebenfalls Akademiker, Berber und aus dem Rhein-Main-Gebiet sein -Zudem solltest du ein gepflegtes Äußeres haben, sympathisch, geduldig, liebevoll, ehrlich und korrekt sein. Idealerweise bist du handwerklich begabt. Bei Interesse schreib mich gerne an.
  4. atlasloewe

Was denkst du gerade.

Verstehe den Zusammenhang zwischen deinem und meinem Kommentar nicht. Es geht bei mir um verdient oder unverdient. Und offensichtlich ist das in meinem Kommentar bei den entsprechenden Personen nicht verdient. Also stimmts ja wohl nicht dass jeder bekommt was er verdient.
  5. Endgame

Was denkst du gerade.

Allah ihdi ma chalaq. Niemand ist ohne fehl und Tadel.
  6. Endgame

Was denkst du gerade.

Es gibt Menschen die verstehen nicht. Die Präsentation ist ihr Profil.....wie wurde es beschrieben, Wasser predigen, Wein trinken...... oder, – Aussagen durch die Blume generieren und denken das der gegenüber die heuchlerische Art nicht versteht. Um auf den Munafiq zurück zu kommen.
  7. rawdaw

Was denkst du gerade.

Splitternackt oder a la angelina jolie Pose in Cannes?
  8. Endgame

Was denkst du gerade.

Ich kann dir auch einen Film empfehlen. The Last Prophet. In dem Film wird hingewiesen welche Tugenden eine ehrbare Frau mitbringen sollte. Bei Fragen kannst du mich gerne privat anschreiben. Allah gibt, Allah nimmt, Allah prüft und Allah erleichtert. Manchmal erleuchtet er auch. Es gibt Menschen die laufen halb nackt rum, predigen über Allah und wenn du die darauf aufmerksam machst, geben die sich ohne fehl und Tadel. Unglaube ist ein Teil davon was man einen Munafiq nennt. Hast du schon mal jemanden gesehen der nackt in die Moschee geht?
  9. atlasloewe

Was denkst du gerade.

Schön wärs..
  10. atlasloewe

Was denkst du gerade.

Würdest du meinen Text lesen würdest du wissen dass nicht jeder bekommt was er verdient.. ein schlechter mensch hat ja nichts gutes verdient oder?
  11. rawdaw

Was denkst du gerade.

Egal was du ihm erzählst. wie ich den typen hier kenne.hat er nie die berühmte rosarote Brille an und bei frauen die Hose an.
  12. tchikita

Was denkst du gerade.

...und wer Wasser predigt und Wein trinkt ...der hat eindeutig im falschen Buch gelesen ... aber allah ist ja barmherzig ...habe ich gehört🙃 gute nacht ihr Hobby Priester und schön die Hände über der Decke lassen 💋
  13. tchikita

Was denkst du gerade.

...nein...jeder bekommt was er verdient...und was allah für ihn vorgesehen hat ...sei dir sicher ich lese leider keine langen Texte...aber sei dir sicher...alles zu seiner zeit und mit berechtigtem grund... ich kann dir übrigens auch einen film empfehlen: Munāfiq...ist allerdings ein Horrorfilm...lol
  14. Endgame

Was denkst du gerade.

Mit wie viel Promille ist ein Niveau abgesoffen?
  15. Endgame

Was denkst du gerade.

Merke: Es ist nicht alles Gold was glänzt. Merke: Alles (Weibliche) was hier ist wollte keiner haben Merke: der letzte Strohhalm bist du Merke: du suchst am falschen Ort nach Erfüllung Merke: Halal findest du nur an Orten wo keine Fitna auf dem Profil abgebildet ist Merke: eines Tages wirst du begreifen was ich meine Merke: nimm dir keine Arschkriecher als Vorbild
  16. atlasloewe

Was denkst du gerade.

Also jeder bekommt was er verdient? Wenn das bedeutet, dass einer der jede Frau nur verarscht und alle anderen Menschen auch, aber dafür jeden zweiten Tag ne neue bekommt und sogar die besten und anständigen und die auch verarscht und trotzdem am nächsten Tag wieder welche kommen die ihn sogar heiraten wollen dann hast du wohl recht das jeder das bekommt was er verdient. Ich denke allerdings nicht dass er das verdient hat. Und wenn einer ein richtig gutes Herz hat und für jeden immer da ist und für jeden nur das beste will aber er garnichts bekommt, nicht mal freunde, nicht mal jemand der mit ihm was schönes unternehmen will und jeder bei ihm zu allem nur nein nein nein sagt und ihn verarscht, dann natürlich auch weil er das ja verdient hat weil er ja so schlecht ist, viel schlechter als der andere. Und er macht ja natürlich alles falsch weil er ja so ein guter Mensch ist. Wenn das deine Meinung ist dann musst du wohl recht haben, meine ist es allerdings nicht. Ich denke es ist genau falsch rum.
  17. rawdaw

Was denkst du gerade.

Wie anständig wie u close das ganze mit kheir inschaalah .ich verstehe deine Rage nicht , Ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen .Das mit dem „ Ur lover „ war nur ein Ausrutscher was ich als Witz beabsichtigt habe. definitely und nicht definitetly 🙂.
  18. DiabloRe

• DiabloRe
    •   
    • OriginalW

Bist du gesperrt?

19. tchikita

Was denkst du gerade.

jeder bekommt was er verdient ...glaube mir... manchmal muss man die Fehler auch bei sich selbst suchen ...und Veränderungen schaffen kheir inchallah♡
  20. DiabloRe

Was denkst du gerade.

Besser als ins Rollen
  21. DiabloRe

Was denkst du gerade.

Hau hau macht wieder wau wau
  22. Endgame

Würdet ihr jemanden mit Kindern heiraten?

Ich bin zwar nicht deiner Meinung, trotzdem mag ich Menschen die ihre eigenen Meinung vertreten, besser als heucheln.......
  23. tchikita

Würdet ihr jemanden mit Kindern heiraten?

...ich muss ...es tu ja sonst keiner 😘
  24. tchikita

Was denkst du gerade.

iam not kidding a weld bladi🇲🇦...irgendwann ist des guten ...gut !...und wenn es dich aufgeilt... schau nochmal im Wörterbuch nach ...da kannst du die richtige Schreibweise nachlesen ...Buchstabe für Buchstabe... weil ich mache mir Die Welt...so wie sie mir gefällt! ...also juckt es mich nicht nicht im geringsten wie man ...was... wann und wo schreibt...message is angekommen ...Ziel erreicht ....punkt! gute nacht ou kheir inchallah!
  25. Endgame

Was denkst du gerade.

Dann erspare dir diese unnötigen Läsionen. Nur Zeitverschwendung.......und Pflege deinen Umgang in anständigen Höfen. Ein Orgasmus ist nicht alles......
  26. rawdaw

Was denkst du gerade.

It was just a joke. Wow zrabti 3liya mit den piep Wörtern. definetely schreibt man so richtig. renaiss Janas d3awi hua sbabi 😂😂😂.
  1. Load more activity

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy