Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Amal-85

An die Frauen

­čĄú­čĄú
  3. Der-Maure

An die Frauen

Ja klar, die haben sogar mobil W-LAN von Telekom ­čĄô 24 std Radar Sharing
  4. Sturmtochter

Tagtr├Ąume

├ľffentliche Verkehrsmittel? So etwas nutzt ausschlie├člich das niedere Volk ­čĄó Deine Antidepressiva bringen wohl nichts ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
  5. geier

An die Frauen

­čś│
  6. LiWo

An die Frauen

Oder im falschen K├Ârper?!
  7. LiWo

An die Frauen

AN DIE M├äNNER: K├Ânnt ihr alle nicht lesen oder seid ihr schwul? ­čĄö
  8. Today
  9. geier

An die Frauen

Schuhgr├Â├če >37 1/2
  10. Renaissance

An die Frauen

wenn sie keinen driftigen Grund, was der Brieftr├Ąger auf meinem Bett macht ­čśĺ
  11. geier

Duschen in der nacht?????

Baden erlaubt Baden und Duschen nach 22 bzw. nach 24 Uhr oder sogar mitten in der Nacht ist erlaubt. Mit dieser Begr├╝ndung wies das K├Âlner Landgericht (LG K├Âln 1 S 304/96) die fristlose K├╝ndigung einer K├Âlner Vermieterin zur├╝ck. Die ihrer Mieterin mit der Begr├╝ndung gek├╝ndigt, da├č die Mieterin in zahlreichen N├Ąchten nach 24 Uhr durch Baden und die damit verbundenen Wasserger├Ąusche Mitbewohner gest├Ârt habe. Hierdurch habe sie st├Ąndig und hartn├Ąckig mietvertragliche Pflichten verletzt und insbesondere gegen die Hausordnung versto├čen. Tats├Ąchlich stand in der Hausordnung ausdr├╝cklich, da├č zwischen 22 Uhr und 4 Uhr nicht gebadet werden darf. Eine derartige Klausel ist nach Einsch├Ątzung der K├Âlner Richter aber unwirksam. Denn die Klausel verst├Â├čt gegen das AGB-Gesetz. Sie benachteiligt den Mieter unangemessen und ist mit wesentlichen Grundgedanken des Mietrechts nicht vereinbar. Das Mieterrecht, das hei├čt der Mietgebrauch, erstreckt sich auf alle Teile der Wohnung. Das Landgericht K├Âln w├Ârtlich: Der Mieter kann ein vorhandenes Bad grunds├Ątzlich zu jeder Tages- und Nachtzeit benutzen. Bestimmte Badezeiten lassen sich aus dem Mietgebrauch selbst nicht ableiten; entsprechende Formularklauseln sind unzul├Ąssig. Das Ger├Ąusch ein- und ablaufenden Wassers z├Ąhlt zu den normalen Wohnger├Ąuschen, die von allen Mitbewohnern hingenommen werden m├╝ssen. Waschen, auch n├Ąchtliches Duschen bzw. Baden, geh├Ârt zu einem hygienischen Mindeststandard, der ohne weiteres normaler Lebensf├╝hrung eines Mieters zugeordnet werden kann. Offen lie├č das Landgericht K├Âln, ob die Nachbarn aufgrund st├Ârender n├Ąchtlicher Badeger├Ąusche die Miete k├╝rzen k├Ânnten. Offen lie├č das Gericht auch, ob nach Treu und Glauben Grenzen f├╝r n├Ąchtliches Baden und Duschen zu ziehen sind. Das Oberlandesgericht D├╝sseldorf (5 Ss (Owi) 411/90 - (Owi) 181/90 I) hatte entschieden, da├č nachts einschlie├člich der vorbereitenden und der abschlie├čenden T├Ątigkeiten wie Ein- und Ablaufenlassen des Badewassers, 30 Minuten angemessen sind. Dauerduschen - drei Stunden lang - hielt das Oberlandesgericht D├╝sseldorf dagegen f├╝r unzul├Ąssig.
  12. Renaissance

An die Frauen

Das klingt nach Wife Sharing ­čśé
  13. Der Friseur macht das nicht mehr. Der hat seine 4 Frauen (mit wunderbare Haaren) schon gefunden und hat dicht gemacht. ­čĄş
  14. HijabHunter

HijabHunter

Aus Sicherheitsgründen und schmerzhaften Erfahrungen aus der Vergangenheit habe ich in meinem Schlafzimmer eine Tür eingebaut, die nur 48cm breit ist. Damit ist sichergestellt, dass Fatima XXL nicht....... ihr wisst schon. 

Ich ├╝berlege momentan, ob ich statt eines gro├čen K├╝hlschranks nur ne K├╝hlbox in der K├╝che stelle. Damit ist sichergestellt, dass....... Ihr wisst schon.┬á

1. geier

geier

Aber denk┬áan die Ausklinkungen in Brusth├Âhe DD85+

2. Dumpfbacke

Dumpfbacke

Schlechte Erfahrungen mit XXL Frauen? Dann bist du wohl zu klein für sie... Kopf hoch! Es liegt nicht an dir, es liegt an ihnen. 

15. Bin voll deinerMeinung hast recht!!!! Hier in Deutschland geht es ja Grad noch so .....naja immer hier zu schreiben soll so und so und so alt..und haste net gesehen ­čÖä furchtbar!!! Was bleibt davon???? Nichts wichtig ist doch das er/ sie ein gutes Herz hat, man sich versteht, liebt ehren tut, Respekt, alle werden alt und sogar ├╝ 30....die meisten holen die sogar aus Marokko und sind Grad mal 16 wenn es hoch kommt vollj├Ąhrig!!!! Naja ....jedem deine Sache...es ist trotz alledem heute sehr schwer geworden den/die richtige zu finden...inchallah w├╝nsche jeden hier sein Gl├╝ck und findet die richtige!!! Amin ­čĄ▓­čśŐ
  16. Renaissance

Seehofer: Syrische Heimaturlauber abschieben

wie erkl├Ąrst die Vertausendfachung der Geld├╝berweisung von D nach Afghanistan/Syrien ├╝ber Western Union und Moneygram. viele haben sich bereichert ... in dem sie mehrfach da und dort angemeldet waren ... und durch Schlepperei auch ... nur wenige wollten arbeiten gehen.
  17. Renaissance

Seehofer: Syrische Heimaturlauber abschieben

du musst mal irgendwo ihre Rambogeschichten lesen ... daraus kann man ein ├äkschnfilm machen ... ich war ein Ehrenamtlicher ├ťbersetzer ... Asylbeauftragter fragte einen Pal├Ąstinenser gefragt, von wem bist du verfolgt ... ich wollte gleich sagen: von seinem Schatten ­čśÄ Der Scheinasylant: Fath, Mossad, Hizbolahh, Hamas ... alle sind hinter ihm. dann Onkel, Schwiegervater und Nachbar ... da er seine Frau vernascht hat. was sagst du dazu?
  18. GeheimeFrau

Bin gleich bei dir, hoffentlich bist du dann noch unter der Dusche. Will nur deinen K├╝hlschrank pl├╝ndern
  19. GeheimeFrau

• GeheimeFrau
    •   
    • Aggelamusch

Wenn du fragen hast, dann stell sie doch einfach. 

20. GeheimeFrau

Tagtr├Ąume

Ich wusste es doch, dass Sturmtochter deine fette Fatima Fantasie war! ich hoffe der Sturm ist nun endg├╝ltig vor├╝ber ! Ich w├╝nsche dir ne gute Besserung mein Freund..
  21. GeheimeFrau

Dornen

Einen Termin mit Dir nehme ich dankend an, in deiner Praxis jedoch nicht... ich hab Angst vor Praxen...
  22. HijabHunter

Interessant. Es ist 2 Uhr nachts. Ich gehe jetzt duschen. Mal schauen was passiert. Wenn ich morgen gegen 9 Uhr hier nichts schreibe, dann ruft einer bitte die 112 an. Ich wohne auf der K├╝rzenstrasse 23 in D├╝sseldorf. 3 Etage.
  23. Yesterday
  24. Ein Mann, aber der macht beim Haareschneiden die Augen zu und tr├Ągt Handschuhe. .... und schneidet mit einer Blechschere. Bei den marokkanischen Locken geht es nicht anders.
  25. HijabHunter

Tagtr├Ąume

Tagtr├Ąume Es war morgens und die Sonne schien hell. Ich wartete auf den Zug auf Gleis 2 im D├╝sseldorfer Hauptbahnhof. Der Zug kam, die T├╝ren ├Âffneten sich. Fatima XXL sprang raus und rannte wie besessen auf mich zu. Ich erstarrte vor Angst. Konnte nicht weg. Meine Beine waren in Beton. Da stand sie im Ausfallschritt vor mir. In der linken Hand einen D├Âner, die rechte Hand zur Faust geballt. Sie sagte nur "tr├Ąum was s├╝├čes, kleiner!" Ab diesen Moment befand ich mich im Tr├Ąumeland.
  26. Der-Maure

Der-Maure

Selten so viel ­čĺę gelesen┬á

1. HijabHunter

HijabHunter

Was erwartest du? Du bist in MZ (Mist-Zone)! 

27. HijabHunter

An die Frauen

Bei 75Kilo aufw├Ąrts h├Ârts bei mir auf und ich w├╝rde sie verlassen. Den Fehler macht sie einmal und nie wieder mit mir.
  28. HijabHunter

Tagtr├Ąume

Fast h├Ątte ich dir einen Termin zur Sprechstunde in meiner Praxis vorgeschlagen, aber jetzt nach zweimal lesen habe ich verstanden worum es geht. Ich denke ich kann hier eine Ferndiagnose machen. Ich w├╝rde dir Melatonin 3x t├Ąglich verschreiben - das Zeug steuert den Tag- Nacht- Rhythmus. Ich seh dich in zwei Wochen wieder.
  1. Load more activity

• Aktuelle Themen

• Who's Online (See full list)

• Zeyneb
    • Murakami
    • Bomba
    • vielleichtich
    • Siham123456m
    • Zzz7aka
    • TheNormaleOne
    • Lilly
    • Farid_Nice
    • MarocZina_
    • Nadu
    • Sturmtochter
    • Brauneaugen
    • tschupita
    • Momo Limo
    • Amal-85
    • Chips
    • Antar
    • Sardinenm
    • Neue19
    • Tirosch
    • TazaTanger
    • Zakki
    • Jouhayna-Nour
    • Arifinou
    • Sara_Sarura
    • Siham
    • geier
    • Thariifiisht
    • Ne3ne3ia
    • Neuanfang2019
    • hijabgirl
    • Yourzi
    • RifMensch
    • ND118
    • Marokkanischeblume
    • Rash
    • KARI1987
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite f├╝r Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu k├Ânnen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy