Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Choupette

An die Frauen

Prima, dann können wir ja noch 20 kg zusammen bleiben..... lol
  3. GeheimeFrau

Tagträume

Stimmt ÖVM sind auch nicht gut behindertengerecht ausgestattet. Wenn ich du wäre, würd ich auch nur mit einem LKW von a nach b fahren wollen... dein fetter Rif hintern soll ja auch gemütlich verstaut werden können..
  4. Amal-85

An die Frauen

🤣🤣
  5. Today
  6. Der-Maure

An die Frauen

Ja klar, die haben sogar mobil W-LAN von Telekom 🤓 24 std Radar Sharing
  7. Sturmtochter

Tagträume

Öffentliche Verkehrsmittel? So etwas nutzt ausschließlich das niedere Volk 🤢 Deine Antidepressiva bringen wohl nichts 🤷🏻‍♀️
  8. geier

An die Frauen

😳
  9. LiWo

An die Frauen

Oder im falschen Körper?!
  10. LiWo

An die Frauen

AN DIE MÄNNER: Könnt ihr alle nicht lesen oder seid ihr schwul? 🤔
  11. geier

An die Frauen

Schuhgröße >37 1/2
  12. Renaissance

An die Frauen

wenn sie keinen driftigen Grund, was der Briefträger auf meinem Bett macht 😒
  13. geier

Duschen in der nacht?????

Baden erlaubt Baden und Duschen nach 22 bzw. nach 24 Uhr oder sogar mitten in der Nacht ist erlaubt. Mit dieser Begründung wies das Kölner Landgericht (LG Köln 1 S 304/96) die fristlose Kündigung einer Kölner Vermieterin zurück. Die ihrer Mieterin mit der Begründung gekündigt, daß die Mieterin in zahlreichen Nächten nach 24 Uhr durch Baden und die damit verbundenen Wassergeräusche Mitbewohner gestört habe. Hierdurch habe sie ständig und hartnäckig mietvertragliche Pflichten verletzt und insbesondere gegen die Hausordnung verstoßen. Tatsächlich stand in der Hausordnung ausdrücklich, daß zwischen 22 Uhr und 4 Uhr nicht gebadet werden darf. Eine derartige Klausel ist nach Einschätzung der Kölner Richter aber unwirksam. Denn die Klausel verstößt gegen das AGB-Gesetz. Sie benachteiligt den Mieter unangemessen und ist mit wesentlichen Grundgedanken des Mietrechts nicht vereinbar. Das Mieterrecht, das heißt der Mietgebrauch, erstreckt sich auf alle Teile der Wohnung. Das Landgericht Köln wörtlich: Der Mieter kann ein vorhandenes Bad grundsätzlich zu jeder Tages- und Nachtzeit benutzen. Bestimmte Badezeiten lassen sich aus dem Mietgebrauch selbst nicht ableiten; entsprechende Formularklauseln sind unzulässig. Das Geräusch ein- und ablaufenden Wassers zählt zu den normalen Wohngeräuschen, die von allen Mitbewohnern hingenommen werden müssen. Waschen, auch nächtliches Duschen bzw. Baden, gehört zu einem hygienischen Mindeststandard, der ohne weiteres normaler Lebensführung eines Mieters zugeordnet werden kann. Offen ließ das Landgericht Köln, ob die Nachbarn aufgrund störender nächtlicher Badegeräusche die Miete kürzen könnten. Offen ließ das Gericht auch, ob nach Treu und Glauben Grenzen für nächtliches Baden und Duschen zu ziehen sind. Das Oberlandesgericht Düsseldorf (5 Ss (Owi) 411/90 - (Owi) 181/90 I) hatte entschieden, daß nachts einschließlich der vorbereitenden und der abschließenden Tätigkeiten wie Ein- und Ablaufenlassen des Badewassers, 30 Minuten angemessen sind. Dauerduschen - drei Stunden lang - hielt das Oberlandesgericht Düsseldorf dagegen für unzulässig.
  14. Renaissance

An die Frauen

Das klingt nach Wife Sharing 😂
  15. Der Friseur macht das nicht mehr. Der hat seine 4 Frauen (mit wunderbare Haaren) schon gefunden und hat dicht gemacht. 🤭
  16. HijabHunter

HijabHunter

Aus Sicherheitsgründen und schmerzhaften Erfahrungen aus der Vergangenheit habe ich in meinem Schlafzimmer eine Tür eingebaut, die nur 48cm breit ist. Damit ist sichergestellt, dass Fatima XXL nicht....... ihr wisst schon. 

Ich überlege momentan, ob ich statt eines großen Kühlschranks nur ne Kühlbox in der Küche stelle. Damit ist sichergestellt, dass....... Ihr wisst schon. 

1. geier

geier

Aber denk an die Ausklinkungen in Brusthöhe DD85+

2. Dumpfbacke

Dumpfbacke

Schlechte Erfahrungen mit XXL Frauen? Dann bist du wohl zu klein für sie... Kopf hoch! Es liegt nicht an dir, es liegt an ihnen. 

3. GeheimeFrau

GeheimeFrau

Bei so einem Schnittchen wie Dir im Bett, wird Fatima die ganze Wand einstürzten lassen um an dich ran zu kommen... wie wäre es lieber mit einem Anti-Fatima Bunker ?

17. Bin voll deinerMeinung hast recht!!!! Hier in Deutschland geht es ja Grad noch so .....naja immer hier zu schreiben soll so und so und so alt..und haste net gesehen 🙄 furchtbar!!! Was bleibt davon???? Nichts wichtig ist doch das er/ sie ein gutes Herz hat, man sich versteht, liebt ehren tut, Respekt, alle werden alt und sogar ü 30....die meisten holen die sogar aus Marokko und sind Grad mal 16 wenn es hoch kommt volljährig!!!! Naja ....jedem deine Sache...es ist trotz alledem heute sehr schwer geworden den/die richtige zu finden...inchallah wünsche jeden hier sein Glück und findet die richtige!!! Amin 🤲😊
  18. Renaissance

Seehofer: Syrische Heimaturlauber abschieben

wie erklärst die Vertausendfachung der Geldüberweisung von D nach Afghanistan/Syrien über Western Union und Moneygram. viele haben sich bereichert ... in dem sie mehrfach da und dort angemeldet waren ... und durch Schlepperei auch ... nur wenige wollten arbeiten gehen.
  19. Renaissance

Seehofer: Syrische Heimaturlauber abschieben

du musst mal irgendwo ihre Rambogeschichten lesen ... daraus kann man ein Äkschnfilm machen ... ich war ein Ehrenamtlicher Übersetzer ... Asylbeauftragter fragte einen Palästinenser gefragt, von wem bist du verfolgt ... ich wollte gleich sagen: von seinem Schatten 😎 Der Scheinasylant: Fath, Mossad, Hizbolahh, Hamas ... alle sind hinter ihm. dann Onkel, Schwiegervater und Nachbar ... da er seine Frau vernascht hat. was sagst du dazu?
  20. GeheimeFrau

Bin gleich bei dir, hoffentlich bist du dann noch unter der Dusche. Will nur deinen Kühlschrank plündern
  21. GeheimeFrau

• GeheimeFrau
    •   
    • Aggelamusch

Wenn du fragen hast, dann stell sie doch einfach. 

22. GeheimeFrau

Tagträume

Ich wusste es doch, dass Sturmtochter deine fette Fatima Fantasie war! ich hoffe der Sturm ist nun endgültig vorüber ! Ich wünsche dir ne gute Besserung mein Freund..
  23. GeheimeFrau

Dornen

Einen Termin mit Dir nehme ich dankend an, in deiner Praxis jedoch nicht... ich hab Angst vor Praxen...
  24. HijabHunter

Interessant. Es ist 2 Uhr nachts. Ich gehe jetzt duschen. Mal schauen was passiert. Wenn ich morgen gegen 9 Uhr hier nichts schreibe, dann ruft einer bitte die 112 an. Ich wohne auf der Kürzenstrasse 23 in Düsseldorf. 3 Etage.
  25. Yesterday
  26. Ein Mann, aber der macht beim Haareschneiden die Augen zu und trägt Handschuhe. .... und schneidet mit einer Blechschere. Bei den marokkanischen Locken geht es nicht anders.
  27. HijabHunter

Tagträume

Tagträume Es war morgens und die Sonne schien hell. Ich wartete auf den Zug auf Gleis 2 im Düsseldorfer Hauptbahnhof. Der Zug kam, die Türen öffneten sich. Fatima XXL sprang raus und rannte wie besessen auf mich zu. Ich erstarrte vor Angst. Konnte nicht weg. Meine Beine waren in Beton. Da stand sie im Ausfallschritt vor mir. In der linken Hand einen Döner, die rechte Hand zur Faust geballt. Sie sagte nur "träum was süßes, kleiner!" Ab diesen Moment befand ich mich im Träumeland.
  28. Der-Maure

Der-Maure

Selten so viel 💩 gelesen 

1. HijabHunter

HijabHunter

Was erwartest du? Du bist in MZ (Mist-Zone)! 

2. Netter-Mann

Netter-Mann

Hunti schäm dich...

1. Load more activity

• Aktuelle Themen

• Who's Online (See full list)

• Murakami
    • vielleichtich
    • BatataHaloua
    • Tirosch
    • Siham123456m
    • Choupette
    • Sardinenm
    • Nador_
    • GeheimeFrau
    • Neue19
    • hijabgirl
    • MarocZina_
    • Bomba
    • Yourzi
    • Mina
    • Jouhayna-Nour
    • Fnre
    • Amal-85
    • RifMensch
    • TheNormaleOne
    • TazaTanger
    • DieUnbekannte_NK
    • Younes07
    • Retro
    • Aznzar
    • Chips
    • atlasloewe
    • dieEinfuehlsame
    • Fa Ri Ha
    • Noura86
    • Sara_Sarura
    • Brauneaugen
    • winning-team
    • Flower_crown
    • Die_geduldige
    • Neuanfang2019
    • Ariiifi
    • Zeyneb
    • Arifinou
    • Nadu
    • (*;*)
    • Momo Limo
    • MrArif
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy