Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. BananaJoe

• BananaJoe
    •   
    • tchikita

20190419_155807.thumb.jpg.bb62418600b4002a275c080fd5d5e5c4.jpg

1. tchikita

tchikita

...heute fliegen die herzen hier ...lol

besaha ou raha...

2. BananaJoe

BananaJoe

Schukran....

Ist ja auch ein Tag der Herzen 

3. tchikita

tchikita

....hahahaha....

3. tchikita

Cybermobbing

jaaaa ...ich auch !!!! ich finde diesem Schnatterling gehören die flügel gestutzt!! ...auf immer und ewig ...so wie wir es aus den erzählungen kennen. hands on your heart and tell me, my dearness .. ...wer soviel zeit und energie investiert um auf einer internetplatform irgendwelchen " imaginären" gestalten quasi nach dem "leben" zu trachten in welcher form auch immer.. der gehört in psychatrische behandlung oder einfach mal ordentlich "durchgefickt" in welcher form auch immer ... sorry für ausdrucksweise ...aber manchmal muss man die Krankheit auch beim namen nennen. bisou de moi
  4. Today
  5. WALLEEE

• WALLEEE
    •   
    • Choupette

ACHTUNG PETITION

Salam zusammen liebe MZ Community! 🍀🌺

Ihr werdet um Unterstützung gebeten, Choupettes Konto aus den „Miesen“ zu holen!! In dem Ihr mit „Likes“ reagiert, auch ältere Beiträge ihrerseits betreffend. Gemeinsam werden wir das schnell schaffen. 

Denn diese Dislike-Hetzkampagne zu ihrem Nachteil möchten wir nicht unterstützen und setzen ein ganz klares „NEIN“ zu dieser Form des Cybermobbings! 

Danke für eure Unterstützung! 🙏

1. Show previous comments  8 more
    2. --AgainstAllOdds--

--AgainstAllOdds--

Walleee - doch etwas anstrengend alle Beiträge zu liken ... darfst dich gern mit meinem Konto einloggen und likes verteilen;)

3. tchikita

tchikita

...ich brauche ein paar tage ...weil ich bin kein schmetterling🤭 ...lol

4. tchikita

tchikita

poupette ...gute besserung ...

@WALLEEE übernehm dich  nicht ...versuche auch ein wenig zu entspannen bei diesem schönen wetter...

6. Choupette

Cybermobbing

das ist eine lieb gemeinte Idee, vielen Dank mir wäre es lieber, wenn die drei nicks dazu verdonnert werden, es selbst wieder rückgängig zu machen.... da die dislike in so kurzer Zeit entstanden sind, denke ich, dass es gar nicht an mir persönlich lag, den keiner der drei nicks kennt mich persönlich, sondern einfach die Anonymität ausgenutzt wurde, um die eigene schlechte mentale Verfassung zu kompensieren. Ich selbst kann mich davon ja auch nicht freisprechen, man bedenke nur meinen Ausraster mit Mentalist im Dezember 2017. Allerdings war ich in der Lage, meinen Fehler einzusehen und eine gute Lösung dafür zu finden, die bis heute anhält. sollte Farasha_79 und die anderen Beiden nicks, die Größe besitzen, die dislike selbst wieder zurücknehmen, brauche ich nicht mal eine Entschuldigung und wir alle tun so, als wäre es nie passiert.
  7. BananaJoe

BananaJoe

Heute gibt es Couscous für die Gummibärchen Bande.

1. tchikita

tchikita

spendierst du den "gummibärensaft"? lol

8. Choupette

Cybermobbing

ja und das in 3 Stunden..... nur Farasha_79 alleine, dann kamen MissApple und Catapilar dazu., die dann später wieder von Farasha_79 unterstützt wurden.
  9. Choupette

Cybermobbing

pardon, da habe ich mich eventuell etwas unglücklich ausgedrückt. Fauxpas war ein Sachverhalt und die Urheberrechtsverletzung ein anderer Sachverhalt, der mir im Forum aufgefallen ist. Ich dachte, wenn ich es in Klammern setze, wird es als zwei verschiedene Sachverhalte erkannt, pardon.
  10. BananaJoe

Cybermobbing

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Ich Klinke mich hier aus.
  11. WALLEEE

Cybermobbing

😳😳😳😳 600! Dislikes? Von ihr? Ernsthaft? 😳😒😒 Oh Mann! @tchikita möchtest du mit deinem letzten Beitrag sagen, dass „Schmetterling“ Dir auch massiv Dislikes verpasst hat? 🤷‍♀️ @Farasha_79 da du offensichtlich mit „Schmetterling“ bezeichnet wirst, und du dafür verantwortlich gemacht wirst, mind. 600!! Dislikes innerhalb kürzester Zeit gezielt verteilt zu haben und du bezichtigt wirst, hinter ein paar weitere Fake Nicks zu stehen, die dieses Verhalten fortgesetzt haben, möchtest du dich vllt auch hier dazu äußern?
  12. WALLEEE

Cybermobbing

@Choupette nun was deinen ursprünglichen Nick „Fauxpas“ anbelangt, da liegt keine Urheberrechtsverletzung vor. Gut & löblich ist ja schon mal, dass Med eine Stellungnahme zu der o.g. Identitätsverwechslung gemacht hat. Sein Wort als Webseitenverantwortlicher ist ja nun über jeden Zweifel erhaben und fällt ins Schwergewicht. Was hinter den „Kulissen“ abgegangen ist zwischen Dir und Med, sodass er Dir die Sperrung/Löschung deines aktuellen Nicks in Aussicht gestellt, können wir User hier nicht beurteilen. Wenn Med nicht in die Bresche springen möchte mit der Tilgung des Dislikes-Zustandes, könnte man darüber nachdenken, dass UserInnen gemeinschaftlich diesen Missstand zu deinem Gunsten ins Positive umkehren, bis dein „Konto“ wenigstens einen neutralen Stand hat. Bekanntlich haben wir uns virtuell selten gut verstanden, aber das Unrecht hier geht gar nicht. 😒 Zu Farasha möchte ich mich nicht weiter äußern oder ihr was unterstellen, da ich sie nicht kenne und ich auch ihre ggf. Beweggründe nicht kenne. Zudem gibt es auch keine Beweise für uns normale user, dass sie hinter dem Angriff der beiden Fake Nicks steht und ich möchte nicht daran beteiligen, ihr zu Unrecht was anzulasten.
  13. tchikita

Cybermobbing

...ich wurde auch disliked!!😔...für einen moment wurde mir schwindelig und ich habe schmetterlinge gesehen und spätestens da hörte der spass für mich auf! ...ganz zu schweigen von den ganzen erzählungen und märchen hier...das ist doch nicht mehr normal. und dann noch schneeflttchens giftiger appel ich möchte mich davon ganz klar distanzieren. ich weiss nicht wer alle diese "menschen" sind und ich kenne auch nicht ihre offenen "geheimnisse" ich weiss nur eins ...ich bin hier hergekommen ...habe mir das spiel angesehen, habe ein wenig mit gespielt und habe für mich das " allerbeste" mit nach hause genommen ...ein Sieg auf ganzer linie ... alles andere ist nicht der rede wert, spielt in meinem "leben" keine rolle... aber als loyale banana mit ein wenig menschenkenntnis lasse ich es mir nicht nehmen meine Meinung frei zu äussern und dem einen oder anderen damit hier auch zur seite zu stehen ... das bin ich.. und so bleibe ich .... und wer damit ein Problem hat ...darf gerne die nächste Brücke nehmen oder mich anrufen vorausgesetzt "es" hat meine nummer...und wer meine nummer nicht hat ...der kann auch kein Problem mit mir haben ...weil er mich nicht kennt und ich "es" nicht kenne ergo ...ist er mir gleichgültig! und damit ein problem weniger... du siehst also ...da wo ein problem,da auch eine Lösung 🌸
  14. Choupette

Cybermobbing

wovon sprichst du? was genau soll ich löschen? und... walle "konnte" gar nicht sehen von wem es ausging, da ich 667 im plus war, müsste sie ja mindestens 1000 zurück scrollen um zu sehen, das Farasha_79 für die ersten 600 dislike verantwortlich ist.
  15. Da ich nicht in einer Höhle lebe und auch nicht im Keller, bekomme ich schon mit was um mich herum passiert. Ich sehe selbst wie Frauen in Marokko die nur alleine unterwegs sind am hellichten Tag an jeder Ecke belästigt werden, sogar beim Einkaufen im Geschäft gafft der Verkäufer und kann sich ein Kommentar nicht verkneifen.
  16. BananaJoe

Cybermobbing

Das habe ich nicht geschrieben hahahah Löschen das, sonst löscht er mich 😂😂😂😂
  17. BananaJoe

Cybermobbing

Hab ich überlesen mein Fehler.
  18. BananaJoe

Cybermobbing

Ich bin direkt und ehrlich, ich möchte mit gewissen Usern nicht kommunizieren. Das ist wie auf der Arbeit, die Dulden mich, ich Dulde sie. Um 14:30 geht jeder seinen Weg.
  19. Choupette

Cybermobbing

Farasha_79 hat damit angefangen.
  20. Choupette

Cybermobbing

das ist bereits passiert.... Unbeteiligte mischen sich ein und beleidigen mich. aber ich werde meinen nick nicht löschen. med hat mir in facebook geschrieben, wenn ich noch einmal etwas melde, wird er meinen nick sperren. (ich hatte ihm eine fortwährende Urheberrechtsverletzung gemeldet) als die Hetzkampagne gegen mich lief, ich hätte Fauxpas löschen lassen und mich selbst wieder damit angemeldet (um mich selbst zu mobben?) und jetzt mit 2 nicks gleichzeitig online sei.... hat med auf meine Intervention und Beweise, eine Stellungnahme geschrieben und es richtig gestellt, aber trotzdem wird es noch behauptet. kennst du die Geschichte von der Frau, dem Iman und die Gerüchte? genauso ist es auf mz....
  21. WALLEEE

Cybermobbing

Lesen und verstehen hilft. 🤓 Oder nimmst du gefiltert gerne nur das wahr, was du wahrnehmen möchtest?! 🤷‍♀️ Nochmal wiederholend: -aufgrund längerer MZ Abwesenheiten bekomme ich hier kaum noch was mit und jedes Mal muss ich mich hier neu orientieren. Bekanntlich ist das virtuelle Leben „schnellebig“. So ist z.B. der Zustand bzw. die Entwicklung deiner „Freundschaft“ mit deinem „Erzfeind“ völlig an mir vorbeigezogen. -die Userin Schmetterling hab ich oben als „Farasha“ genannt. Ich gehe davon aus, dass sie als Schmetterling gemeint ist, da sie sich eines solchen Profilbildes bedient. Wenn nicht, entschuldige ich mich bei ihr. Vllt möchte „Schmetterling“ auch ihre Sicht der Dinge zum Ausdruck bringen. - außer von den o.g. Fake Nicks ist mir unbekannt, wer die Dislike Kampagne initiiert hat, da ich nicht Zeitzeugin dessen geworden bin. Aber @BananaJoe sprich dich ruhig aus und schildere deine Sicht und zähle die Fakten des Mobbings auf. 👍
  22. BananaJoe

Cybermobbing

Oder ähnlich? Auch wenn ich zum xxxxten mal wieder gesperrt werde.... Keine von euch hat 🥚🥚in der Hose die besagte Userin Schmetterling namentlich hier zu nennen. Aber diese beiden User die du genannt hast schon..... Geht Ihr, ihr absichtlich aus dem Weg oder fällt es nicht auf das Sie damit angefangen hat?🤔
  23. WALLEEE

Cybermobbing

@tchikita ich finde es bemerkenswert, wenn man wie du alles „weglächeln“ kann. Aber sind wir mal ehrlich, irgendwann ist auch der Punkt erreicht, in dem einem das Lächeln gefriert und alles andere als lustig oder gar amüsant ist. @BananaJoe Mabrouk zu deinem neuen Nick, wenigstens sind deine Dislikes getilgt! Doch was ist mit @Choupette? Ich gehe davon aus, dass sie ihren Nick nicht löschen möchte, um diesen Missstand zu tilgen. Dieser Missstand birgt die Gefahr, dass sie von „neuen“ oder unerfahrenen Usern, die diese Dislike Hetzkampagne zu ihrem Nachteil nicht mitbekommen haben, als äußerst unbeliebte Userin mit „Verfehlungen“ wahrnehmen könnten. Insoweit ist bzw. wäre @Med als Webseitenverantwortlicher gefragt, diese Dislikes ihres Profils betreffend zum Ausgleich zu bringen oder in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. Damit würde er ein klares Signal setzen, dass solch ein Missbrauch von bestimmten Funktionen zu Lasten bestimmten Usern nicht geduldet wird. 👍 Als Täter oder Verursacher der Dislike Hetzkampagne hab ich nur die User „Apple“ und „Caterpilar“ oder Ähnliches wahrnehmen können. Offensichtlich Fake Nicks.
  24. BananaJoe

Cybermobbing

Inwiefern sind dir die Verursacher unbekannt?!?!?! Nein, das war nicht der Grund, ich wurde wieder mal gesperrt 😪🥾 Den Grund werde ich wohl nie erfahren aber ich nehme an aufgrund von einem von mir geposteten GIF, was gemeldet worden ist. Schau doch einfach im Verlauf von choupette dann siehst du wer sie schön dislikt.
  25. tchikita

Cybermobbing

your first ❤ is my ❤.
  26. WALLEEE

Cybermobbing

Ah ok, dann weiß ich nun wer du bist. 1. Aufgrund immer länger werdenden MZ Abwesenheiten (aufgrund Zeitmangels) habe ich seit Anfang des Jahres kaum noch den Überblick über das MZ Geschehen bzw. Entwicklung der Dynamik. 2. Stimmt ich hatte rudimentär mitbekommen, dass auch du massiv Dislikes erhalten hast (der Grund für deinen neuen Nick hier?). War echt nicht in Ordnung. Aber was mit Choupette als Zielscheibe der Dislike Hetzkampagne geschehen ist, ist ganz klar & deutlich absolutes Unrecht!!! 3. Die „Täter“ bzw Verursacher der o.g. Kampagne sind mir unbekannt. Und ich möchte mich nicht an Verschwörungstheorien beteiligen, wer wie was wo gesteuert hat. Farasha ist mir nur oberflächlich aus dem Forum bekannt und ich habe keine konkreten Assoziationen zu ihr. 🤷‍♀️ 4. Du bist auch ein Kandidat, der bedauerlicherweise super gerne ein Lager-Denken hat. Denn mit Verweis auf Ziff. 2 meines obenstehenden Posts, hast du mich quasi auch von heute auf morgen „geschnitten“. Von einem Mann deines sozialen Backgrounds (Familienvater von erwachsenen Kindern u.v.m.) hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Aber gut...
  1. Load more activity

• Aktuelle Themen

• Who's Online (See full list)

• Josef
    • Mocca_Böhnchen
    • Amin__
    • Amo
    • Samir El
    • Farasha_79
    • Mann_Nador
    • Jamal2019
    • Positano93
    • limaaaa
    • tchikitasschwester
    • Amazigh1
    • WALLEEE
    • Blackstreet
    • ND118
    • --AgainstAllOdds--
    • Anonymous30m
    • Assia-NDR
    • Riflando30
    • CatWoman
    • Sisam
    • Flufi
    • FlammesinParadise
    • nado_ria
    • Miss_88
    • Lollipops
    • Mektoub
    • Lovelylady
    • tchikita
    • Choupette
    • bond79
    • Lillyfee
    • Bouffi
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy