Jump to content

3aschk memnu3

MissDonnerwetter
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
MissDonnerwetter

Salam, wer von euch kennt die türkische TV-Soap Ask I Memnu (zu deutsch, verbotene Liebe) ? Läuft auf MBC jeden Tag außer Mo. und Di. um 21.00 Uhr. Ich bin geradezu vernarrt in diese Serie, gibt es nochmehr Fans?

• Mitglied
kaoutaritA

AW: 3aschk memnu3 [QUOTE=MissDonnerwetter;371185]Salam, wer von euch kennt die türkische TV-Soap Ask I Memnu (zu deutsch, verbotene Liebe) ? Läuft auf MBC jeden Tag außer Mo. und Di. um 21.00 Uhr. Ich bin geradezu vernarrt in diese Serie, gibt es nochmehr Fans?[/QUOTE] ich gucke das auch, echt schöne serie, vorallem mohaned und samar:D

• Mitglied
MissDonnerwetter

AW: 3aschk memnu3 [QUOTE=kaoutaritA;371221]ich gucke das auch, echt schöne serie, vorallem mohaned und samar:D[/QUOTE] Naja eigentlich ist ja Untrue und Betrug in der Ehe alles andere als schön - aber bei den beiden schön anzusehen...

• Mitglied
kaoutaritA

AW: 3aschk memnu3 [QUOTE=MissDonnerwetter;371255]Naja eigentlich ist ja Untrue und Betrug in der Ehe alles andere als schön - aber bei den beiden schön anzusehen...[/QUOTE] ja klar, aber wie adnan ihr alles glaubt......bald ist es aber soweso vorbei mit samar, dann kommt nihal dran :yepi:

• Mitglied
MissDonnerwetter

AW: 3aschk memnu3 [QUOTE=kaoutaritA;371283]ja klar, aber wie adnan ihr alles glaubt......bald ist es aber soweso vorbei mit samar, dann kommt nihal dran :yepi:[/QUOTE] Pssst, bloß nicht alles verraten. Obwohl man alle Folgen bis zum Schluß auch online gucken kann halt ich mich zurück. Will dass es jeden Abend spannend bleibt:yepi:

• Mitglied
kaoutaritA

AW: 3aschk memnu3 [QUOTE=MissDonnerwetter;371295]Pssst, bloß nicht alles verraten. Obwohl man alle Folgen bis zum Schluß auch online gucken kann halt ich mich zurück. Will dass es jeden Abend spannend bleibt:yepi:[/QUOTE] hehe ja ich will eigentlich auch nicht alles wissen, aber meine türkische freundin erzählt immer zu viel:) Weisst du vllt. die wie vielte folge das gestern war ?

• Mitglied
MissDonnerwetter

AW: 3aschk memnu3 [QUOTE=kaoutaritA;371305]hehe ja ich will eigentlich auch nicht alles wissen, aber meine türkische freundin erzählt immer zu viel:) Weisst du vllt. die wie vielte folge das gestern war ?[/QUOTE] Gestern war es die 77. Folge. Sag deiner Freundin sie soll die Zunge zügeln:hammer:

• Mitglied

AW: 3aschk memnu3 [QUOTE=MissDonnerwetter;371347]Gestern war es die 77. Folge. Sag deiner Freundin sie soll die Zunge zügeln:hammer:[/QUOTE] [B]Noch 2 Folgen und das Ende naht........was' ein Ende :D..ach ja...pshhhhhhht :hihi:[/B]

• Mitglied
MarocArabGirl

AW: 3aschk memnu3 hy, Ich guck es mir auch gerne an :love: Wenn ich ab und zu die Serie Verpasse dann guck ich es mir dort an [url]http://www.panet.co.il/Ext/series.php?name=folder&id=249[/url] :yepi::yepi:

• Mitglied
Chaymae1

AW: 3aschk memnu3 Ich liebe diese serie auch, auch wenn ich kein arabisch versteh:love: Darf keine Folge verpassen:o

• Mitglied
MissDonnerwetter

AW: 3aschk memnu3 Wie...?Naht wirklich schon bald das Ende? Solche Serien dauern in der Regel doch immer eine Ewigkeit:confused:

• Mitglied
kaoutaritA

AW: 3aschk memnu3 [QUOTE=Lady_Jwahir;372065]ich weiß schon wie es ausgeht:D aber ich bin ruhig :yepi:[/QUOTE] ich auch :yepi: