Jump to content
  • Create New...

Von daheim ausziehen/abhauen

Recommended Posts

• Mitglied

Hallo. Ich habe vor demnächst von zu Hause auszuziehen, ohne die Erlaubnis und das Wissen meiner Familie. Gründe gibt es viele...ich weiß, dass der ein oder andere nichts davon halten wird. Dennoch würde ich gern wissen, ob es Leute gibt, die es bereits getan haben. Worauf muss ich achten, wo anfangen und bereut ihr es`?

• Replies 569
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Marocsticky

10

• Lailasaida2

10

• Rachida2509

8

Guest Sunny89

AW: Von daheim ausziehen/abhauen [B] Salam, bist du Marokkaner/in? Wenn ja du weißt genau was das für'n Schmarn ist was du da tust. Aber viel wichtiger ist das du eine unheimlich große Sünde begehst denn nichts geht über die Eltern. Wenn du wirklich solch ernsten schwierigen Probleme hast dann such dir nen Imam auf oder jemanden der mit deiner Famillie guten Kontakt hat oder such dir ne Autoritätsperson bzw. Ansprechpartner. Aber abzuhauen ist wirklich das allerletzte. HARAM U TLAQ! Mach bloß keinen Schei* du wirst es später sowas von bereuen kenne einen Marokkaner der hat den selben FEHLER gemacht, und glaube mir er bereut es sehr. Denn du kannst niemals wissen wann einer deiner Eltern fortgeht und dann ist es zu spät egal wie sehr du sie nicht leiden kannst und was sie dir angetan haben. WALIDIN ist das A und O. Wenn du abhaust wer soll dir später die Heirat organisieren dass heißt du selber automatisch auf ZINA, was wiederrum bedeutet das es ohne den Segen der Eltern wird. Lmohim du machst einen Fehler glaub mir. Möge Gott uns rechtleiten lah ihdik u ihdina[/B]

Guest abdeslam_

AW: Von daheim ausziehen/abhauen [QUOTE=J_Sara;354457]Hallo. Ich habe vor demnächst von zu Hause auszuziehen, ohne die Erlaubnis und das Wissen meiner Familie. Gründe gibt es viele...ich weiß, dass der ein oder andere nichts davon halten wird. Dennoch würde ich gern wissen, ob es Leute gibt, die es bereits getan haben. Worauf muss ich achten, wo anfangen und bereut ihr es`?[/QUOTE] :(:( das ist gar keine gute Idee , das wirst du in Zukunft bitter bereuen , das ist alles was ich dir sagen kann :confused:

Guest Al_Hoceima22222

AW: Von daheim ausziehen/abhauen [QUOTE=J_Sara;354457]Hallo. Ich habe vor demnächst von zu Hause auszuziehen, ohne die Erlaubnis und das Wissen meiner Familie. Gründe gibt es viele...ich weiß, dass der ein oder andere nichts davon halten wird. Dennoch würde ich gern wissen, ob es Leute gibt, die es bereits getan haben. Worauf muss ich achten, wo anfangen und bereut ihr es`?[/QUOTE] du wirst eh wieder zurück gehen nach einiger zeit also probiers ruhig aus ;)

• Mitglied

AW: Von daheim ausziehen/abhauen Mach es nicht. Es muss und wird ein Kompromiss zwischen dir und deiner Familie geben. Wie heißt noch dieses dämliche Sprichwort, welches aber gut hier hin passt: "der Planer plant, und das Schicksal lacht." =)

• Mitglied

AW: Von daheim ausziehen/abhauen Salam, mach das nicht du wirst es bereuen. Ich kenn den Grund nicht aber es gibts sicher eine Lösung. Wenn du frische Luft brauchst flieg doch zu deiner Familie nach marokko oder hast du hier keine Geschwister oder onkel Tante mach das nicht du wirst es sowas von bereuen vorallem wegen deiner Mutter.

Marocsticky

AW: Von daheim ausziehen/abhauen achwas hör net auf die die sind nur neidisch die weiber hier hau ab dann bist du frei wie ein vogel dann kannst du feiern gehen rauchen trinken und kiffen und keiner kann dir was sagen am besten gehst du in ein frauenheim 1 - 2 moanten checkst du dir deine eigene wohnung und dann sag mir mal bescheid dann ,machen wir mal zusammen richtig party dann zeig ich dir mal so paar richtig gut clubs ne und zeig dir auch wie man eine ganze wodi ext

OrientsunsLover

AW: Von daheim ausziehen/abhauen Noch so ein Phantasiethread.. Wenn du es wikrlich vor hättest, dann wärst du schon längst weg. Mädchen hast du nichts besseres zu tun? Geh mal Kartoffel schälen oder so.. Wenn das wahr ist, dann bin ich der größte H urensohn der je auf dieser Erde war.

Guest wätterhexe

AW: Von daheim ausziehen/abhauen [QUOTE=Marocsticky;354593]achwas hör net auf die die sind nur neidisch die weiber hier hau ab dann bist du frei wie ein vogel dann kannst du feiern gehen rauchen trinken und kiffen und keiner kann dir was sagen am besten gehst du in ein frauenheim 1 - 2 moanten checkst du dir deine eigene wohnung und dann sag mir mal bescheid dann ,machen wir mal zusammen richtig party dann zeig ich dir mal so paar richtig gut clubs ne und zeig dir auch wie man eine ganze wodi ext[/QUOTE] :confused: ist das etwa dein ernst

AW: Von daheim ausziehen/abhauen [QUOTE=HartAberFair;354613]Heftig...wieso wurde mein Beitrag gelöscht bös guck!!![/QUOTE] [B][I]Sie hat den gleichen Thread 2 mal eröffnet. Du hast deinen Beitrag im anderen Thread geschrieben.:) [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=14797[/url][/I][/B]

Guest IchHasseEuch

AW: Von daheim ausziehen/abhauen [QUOTE=OrientsunsLover;354595]Noch so ein Phantasiethread.. Wenn du es wikrlich vor hättest, dann wärst du schon längst weg. Mädchen hast du nichts besseres zu tun? Geh mal Kartoffel schälen oder so.. Wenn das wahr ist, dann bin ich der größte H urensohn der je auf dieser Erde war.[/QUOTE] was kann deine arme mama dafuer :confused:

Guest Der-M_M

AW: Von daheim ausziehen/abhauen [QUOTE=OrientsunsLover;354595] Wenn du es wikrlich vor hättest, dann wärst du schon längst weg. Mädchen hast du nichts besseres zu tun? Geh mal Kartoffel schälen oder so.. Wenn das wahr ist, dann bin ich der größte H urensohn der je auf dieser Erde war.[/QUOTE] Das nenn ich mal ne Ansage. xD xD xD

Guest Aschefar

AW: Von daheim ausziehen/abhauen [QUOTE=J_Sara;354457]Worauf muss ich achten, wo anfangen und bereut ihr es`?[/QUOTE] Du musst eine lebensechte Puppe in dein Bett legen, damit deine Eltern denken du liegst darin.