Jump to content
  • Create New...

xxx vor der Ehe !

Guest Socke_mit_loch

Recommended Posts

Guest Socke_mit_loch

Ein junger Mann kam zum Propheten a.s.s. und fragte ihn ob er gschlechtsverkehr haben dürfte mit einer Frau mit der er nicht verheiratet ist. Darauf sagte der Prophet Muhammad .a.s.s. wenn du mit einer frau schläfst die jünger ist als du, ist es so als ob du mit deiner Tochter schläfst. Wenn du mit einer frau schläfst die so alt ist wie du, als ob du mit deiner schwester schläfst. Und wenn du mit einer frau schläfst die älter ist als du, ist es als ob du mit deiner Mutter schläfst. Liebe Geschwister wer könnte so was machen. Diejenigen die so was schon gemacht haben rate ich reue zu machen vor Allah(swt) bittet ihn um vergebung und er wird euch inschallah vergeben. Für die anderen sucht flucht vor den trieben beim fasten oder heiratet. es ist zwar nicht leicht in unserer zeit aber wenn die absicht und der wille da ist dann.... Fehler beginnen wir alle manche machen große fehler und manche kleine doch die reue führt uns wieder zur reinheit im herzen. Deswegen verzweifelt nicht an Allah(swt) barmherzigkeit und sagt nicht ihm kann nicht vergeben werden. inshallah

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply
Guest YaumalQiyama

AW: xxx vor der Ehe ! [QUOTE=Socke_mit_loch;338257]Ein junger Mann kam zum Propheten a.s.s. und fragte ihn ob er gschlechtsverkehr haben dürfte mit einer Frau mit der er nicht verheiratet ist. Darauf sagte der Prophet Muhammad .a.s.s. wenn du mit einer frau schläfst die jünger ist als du, ist es so als ob du mit deiner Tochter schläfst. Wenn du mit einer frau schläfst die so alt ist wie du, als ob du mit deiner schwester schläfst. Und wenn du mit einer frau schläfst die älter ist als du, ist es als ob du mit deiner Mutter schläfst. Liebe Geschwister wer könnte so was machen. Diejenigen die so was schon gemacht haben rate ich reue zu machen vor Allah(swt) bittet ihn um vergebung und er wird euch inschallah vergeben. Für die anderen sucht flucht vor den trieben beim fasten oder heiratet. es ist zwar nicht leicht in unserer zeit aber wenn die absicht und der wille da ist dann.... Fehler beginnen wir alle manche machen große fehler und manche kleine doch die reue führt uns wieder zur reinheit im herzen. Deswegen verzweifelt nicht an Allah(swt) barmherzigkeit und sagt nicht ihm kann nicht vergeben werden. inshallah[/QUOTE] könntest du bitte verraten,wo du diesen hadith her hast,am Anfang ???????!!

Edited by YaumalQiyama
Guest Socke_mit_loch

AW: xxx vor der Ehe ! [QUOTE=YaumalQiyama;338289]könntest du bitte verraten,wo du diesen hadith hast,am Anfang ???????!![/QUOTE] Gute Frage ich suche die ganze Zeit die Quelle ...:D ich hatte es schon eine Weile auf dem Rechner gehabt leider habe ich nie die Quellenangabe dazu geschrieben...inshallah finde ich sie noch...!

Guest YaumalQiyama

AW: xxx vor der Ehe ! [QUOTE=Socke_mit_loch;338295]Gute Frage ich suche die ganze Zeit die Quelle ...:D ich hatte es schon eine Weile auf dem Rechner gehabt leider habe ich nie die Quellenangabe dazu geschrieben...inshallah finde ich sie noch...![/QUOTE] ok...lass es mich erfahren,sobald du sie gefunden hast!

Guest Socke_mit_loch

AW: xxx vor der Ehe ! [QUOTE=Al_hoceima_001;338315]dieser hadit hört sich nciht sahih an nenne uns die quelle -.-:love::love:[/QUOTE] Wieso denn nicht...befürwortet der Hadith irgendwelche Unzucht ...Nein also wieso behauptest du dass er nicht richtig ist...audubillah kannst du denn das Gegenteil beweisen ... wenn du richtig lesen könntest hättest du doch gesehen das ich schon schrieb, dass ich noch die Quelle raussuchen muss... bis dahin Allahuallam...für mich hört sich zu mindestens sehr logisch an !

Guest Socke_mit_loch

AW: xxx vor der Ehe ! Mal eine Frage habt ihr alle Hadithe vor euch liegen um dann auch die vergleiche machen zu können ob es wirklich drin ist oder nimmt ihr es einfach an wenn ein Gelehrter den man als Sunnite ernst nimmt.. liest...weil im Internet kann man doch alles reinsetzen und einen Gelehrten dahinter schreiben ...! Deshalb weiß ich nicht mal ob ich diesen Hadith im Internet finde weil ich ihn glaub nicht das ich ihn aus dem Internet habe... sondern mal in der Moschee gehört habe! Ich muss mal einen Imam fragen

Guest YaumalQiyama

AW: xxx vor der Ehe ! ...was soll der hadith überhaupt aussagen? verstehe ich nicht richtig,kannste ja erläutern "Socke"! und die Quelle bitte!!! der gesandte Allahs (s) war doch selbst mit jüngeren und älteren Frauen verheiratet!!! deshalb wage ich zu bezweifeln,dass dieser "hadith" authentisch ist!

AW: xxx vor der Ehe ! [QUOTE=YaumalQiyama;338349]...was soll der hadith überhaupt aussagen? verstehe ich nicht richtig,kannste ja erläutern "Socke"! und die Quelle bitte!!! der gesandte Allahs (s) war doch selbst mit jüngeren und älteren Frauen verheiratet!!! deshalb wage ich zu bezweifeln,dass dieser "hadith" authentisch ist![/QUOTE] [B][I] Der Prophet SawS war aber mit diesen Frauen VERHEIRATET. Der Hadith geht an unverheiratete. Nochmal genau lesen. ;)[/I][/B] [QUOTE=Socke_mit_loch;338257]Ein junger Mann kam zum Propheten a.s.s. und fragte ihn ob er [B][B][I]gschlechtsverkehr haben[/I][/B][/B][B][I] dürfte mit einer Frau mit der er nicht verheiratet ist.[/I][/B][/QUOTE]

Guest YaumalQiyama

AW: xxx vor der Ehe ! [QUOTE=Socke_mit_loch;338323]Mal eine Frage habt ihr alle Hadithe vor euch liegen um dann auch die vergleiche machen zu können ob es wirklich drin ist oder nimmt ihr es einfach an wenn ein Gelehrter den man als Sunnite ernst nimmt.. liest...weil im Internet kann man doch alles reinsetzen und einen Gelehrten dahinter schreiben ...! Deshalb weiß ich nicht mal ob ich diesen Hadith im Internet finde weil ich ihn glaub nicht das ich ihn aus dem Internet habe... sondern mal in der Moschee gehört habe! Ich muss mal einen Imam fragen[/QUOTE] nee man nimmt nicht alles einfach an,wat man googelt :hammer: Sahih Bukhari,Sahih Muslim Riyadu Salahin...das sind u.a. authentische Quellen für Hadithe!! Und Allah weiß es am besten!

Guest Socke_mit_loch

AW: xxx vor der Ehe ! [QUOTE=Hbila;338355][B][I] Der Prophet SawS war aber mit diesen Frauen VERHEIRATET. Der Hadith geht an unverheiratete. Nochmal genau lesen. ;)[/I][/B][/QUOTE] Danke Schwester einige können echt nicht lesen...:D

Guest YaumalQiyama

AW: xxx vor der Ehe ! [QUOTE=Diener;338359]Der Sinn dieser Hadith dass der Prophet uns von Unzucht vorwarnt. Den Hadith hab ich schonmal gelesen.[/QUOTE] ...echt? hast du dann bitte ne Quelle??