Jump to content
  • Create New...

Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010

Recommended Posts

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 @kagume Schadeeeeeee dann beim nächstenmal inschaallah. @ all Dann bis gleich noch zwei stunden und 8min. :):)

• Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

30

• TANGER-Lady

24

• sonnenscheinrj

23

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=sonnenscheinrj;41877]@kagume Schadeeeeeee dann beim nächstenmal inschaallah. @ all Dann bis gleich noch zwei stunden und 8min. :):)[/QUOTE] inshallah .

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [B]@Schmartiee: Schbeinchen :( @Kagume: Och, khssara. Marra yakhra inschallah, safi? @Rest der Truppe: Bis gleichoooos :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;41882][B]@Schmartiee: Schbeinchen :( @Kagume: Och, khssara. Marra yakhra inschallah, safi? @Rest der Truppe: Bis gleichoooos :D[/B][/QUOTE] wah marrak ukhra inshallah :) wie gesagt sonntag ist immer unpassend XD

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 Ich danke allen die heute gekommen sind und sich die Zeit genommen haben, es war ein erfolgreicher Tag, die haben sich tierisch gefreut, es war echt toll heute. Bis zum nächsten mal inschallah. BEslama

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 Bitte tragt euch die Termin in euer Kalender: WINTERMÄRCHENPROJEKT KÖLN IMMER 14UHR UND TREFFPUNKT KÖLNER HBF vor dem Douglas 14UHR Immer der DRITTE SONNTAG IM MONAT: 21.02.2010 21.03.2010 18.04.2010 16.05.2010 20.06.2010 18.07.2010 15.08.2010 19.09.2010 17.10.2010 21.11.2010 19.12.2010

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [B]Auch ich bedanke mich an alle die teilgenommen haben. Trotz Kälte seit ihr gekommen um uns zu unterstützen. Es war - wie immer - ein erfolgreicher Tag. [/B] [B]Auf ein Neues inshaallah. :)[/B] [B]Lieben Gruß [/B] [B]SouSou21 :p[/B]

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=sonnenscheinrj;42112]Bitte tragt euch die Termin in euer Kalender: WINTERMÄRCHENPROJEKT KÖLN IMMER 14UHR UND TREFFPUNKT KÖLNER HBF vor dem Douglas 14UHR Immer der DRITTE SONNTAG IM MONAT: 21.02.2010 21.03.2010 18.04.2010 16.05.2010 20.06.2010 18.07.2010 15.08.2010 19.09.2010 17.10.2010 21.11.2010 19.12.2010[/QUOTE] ich fresse ein besen wenn du am 18.7. nicht alleine dastehst haha, und wer weiss ob du kommst :P ihr liegt bestimmt mit nem cocktail am strand :P ach ja ich bedanke mich auch

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [B]@Sonnenschein of the Nation: Vieeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Danke, Mäuschen. Möge ALLAH swt deine Hand heilen. AMIN. Ganz lieben Gruß an Anna hoch 2 und Esra hoch 2 =) @Sousou: Rouuuuuuubla lme7ro9a hahahahahaha @all: Vielen Dank fürs Kommen und fürs Helfen. Die Obdach- und Mittellose haben sich sehr über euren "Besuch" gefreut. Sie waren glücklich, dass ihr euch Zeit für sie genommen habt. Ich danke euch von Herzen. Alles Liebe und bis demnächst, T-Lady[/B]

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 @ T-Lady ich danke dir, ja meine hand wird schon inschallah, chille hier und lass es mir gut gehen mit ganz viel süßes ( streusselkuchen futter) und sage mi,r da ich ja AUA habe darf ich mir ganz viel gönnen:D:D.

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 Ich danke allen, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben und auch bei eisiger Kälte und nassem Wetter diese Leute glücklich gemacht haben. Als Dankeschön hier etwas aus meiner Poesiekiste:) Alles Lob gebührt dem Herrn, es ist vollbracht Das Wintermärchen ein Märchen noch unbeschreiblicher als das Märchen von 1001 Nacht Trotz Kälte, Regen, trotz dieser Dunkelheit Haben wir heute diese Menschen etwas von diesem Leid befreit Ein Lied, das den Namen Hunger trägt Doch als wir kamen mit all dem Segen, da war das Leid wie verweht Oh Allmächtiger, hilf uns dabei, dass dieses Wintermärchen niemals Vergeht Oh Allah segne die Geschwister die uns geholfen haben mit so viel fleiß Oh Herr Inschallah sind wir alle für deine schönsten Gärten bereit Gott segne euch und gebe euch alles, was ihr erträumt Auf dass Inschallah keiner von uns das nächste Wintermärchen versäumt

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=Roc-A-Fella;42464]Ich danke allen, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben und auch bei eisiger Kälte und nassem Wetter diese Leute glücklich gemacht haben. Als Dankeschön hier etwas aus meiner Poesiekiste:) Alles Lob gebührt dem Herrn, es ist vollbracht Das Wintermärchen ein Märchen noch unbeschreiblicher als das Märchen von 1001 Nacht Trotz Kälte, Regen, trotz dieser Dunkelheit Haben wir heute diese Menschen etwas von diesem Leid befreit Ein Lied, das den Namen Hunger trägt Doch als wir kamen mit all dem Segen, da war das Leid wie verweht Oh Allmächtiger, hilf uns dabei, dass dieses Wintermärchen niemals Vergeht Oh Allah segne die Geschwister die uns geholfen haben mit so viel fleiß Oh Herr Inschallah sind wir alle für deine schönsten Gärten bereit Gott segne euch und gebe euch alles, was ihr erträumt Auf dass Inschallah keiner von uns das nächste Wintermärchen versäumt[/QUOTE] [B]Das ist wirklich ein schönes Poesie.. Mashaallah ! :)[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;42433] [B]@Sousou:[/B] [B]Rouuuuuuubla lme7ro9a hahahahahaha[/B] [B]T-Lady[/B][/QUOTE] [B]Rouuuuuuuuuuuuuuuuuuubla... Hadi sa3a mba3ka :D[/B]