Jump to content
  • Create New...

Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010

Recommended Posts

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=SouSou21;41327][B]Was ist mit Pat? Kommt der nicht ? Der hat doch ein Auto. Ist deins immer noch nicht repariert? :)[/B][/QUOTE] doch meins ist ganz, trotzdem will ich abgeholt werden :D doch pati kommt mit.

• Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

30

• TANGER-Lady

24

• sonnenscheinrj

23

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=m77;41330][B] kiffen ist echt gesund, besser als saufen!! [/B] :D[/QUOTE] [B]Lah i3fou :D @Sousou: Bi gitz dia, Mäuschen? Sista, Mann und Kinda labass?[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;41337][B]Lah i3fou :D[/B] [B]@Sousou:[/B] [B]Bi gitz dia, Mäuschen? Sista, Mann und Kinda labass?[/B][/QUOTE] [B]Ditz mia dut und dia? Sista gut, Mann hab ich umgebracht und Kinda sind jetzt troß :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=MaRocBoY86;41336]doch meins ist ganz, trotzdem will ich abgeholt werden :D doch pati kommt mit.[/QUOTE] [B]Das schaffst du bzw. ihr auch ganz alleine. :D[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=SouSou21;41351][B]Ditz mia dut und dia? Sista gut, Mann hab ich umgebracht und Kinda sind jetzt troß :D[/B][/QUOTE] [B]Oh nein! Aba barum Mann jetzt tot? Gibst du mir Rizipt :D Gaaaanz lieben Gruß von hier bis nach Lenz von Kob :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;41358][B]Oh nein! Aba barum Mann jetzt tot? Gibst du mir Rizipt :D Gaaaanz lieben Gruß von hier bis nach Lenz von Kob :D[/B][/QUOTE] fährste mit dem auto dahin? :S

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=kagume;41371]fährste mit dem auto dahin? :S[/QUOTE] [B]Nach Koblenz oder nach Köln? :D[/B]

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=SouSou21;41352][B]Das schaffst du bzw. ihr auch ganz alleine. :D[/B][/QUOTE] bin ein grosser junge nicht wahr ?:D:D

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=kagume;41380]nach kölle :D[/QUOTE] [B]Sally holt mich ab, dann fahren wir zusammen. 3lasch Liebes?[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;41390][B]Sally holt mich ab, dann fahren wir zusammen. 3lasch Liebes?[/B][/QUOTE] aso ja dann ist ok :D ma3lish

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=Aschenputtel_;41401]Wann weißt Du es :p Ach komm doch :D[/QUOTE] inshallah , das ist das einzige was ich sagen kann :D aber kekse hab ich schon gebacken XD

Guest Aschenputtel_

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=kagume;41406]inshallah , das ist das einzige was ich sagen kann :D aber kekse hab ich schon gebacken XD[/QUOTE] InshaAllah :) Bekomme ich auch bisschen Kekse :o