Jump to content
  • Create New...

Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010

Recommended Posts

• Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

30

• TANGER-Lady

24

• sonnenscheinrj

23

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=Roc-A-Fella;32971]Diesmal fress ich euch alles weg[/QUOTE] [B]Meskin, mutti lyuma be jou3? *lach* [/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=Roc-A-Fella;32990]Niemand von euch wollte mir essen machen[/QUOTE] [B]Walakin danach hast du ja was essen dürfen. Also waren wa doch net so schlimm :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 ich weß noch letztes jahr, da sind wir auch alle am verhungern gewesen xD ein glück hatte ich butterbrote dabei gehabt hahaha

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 Teilnehmerliste: sonnenscheinrj+ 4 smartie T-1981 T-Lady SouSou21 Chorweiler Crew Leverkusener Roc-A-Fella Kagume (?) Mitbringliste: Speisen/ Getränke - Kaffee 1 - Tee 2 - Softdrinks/Trinkpäckchen: Abla-1981, T-Lady, Roc-A-Fella - Belegte Brötchen: SONNENSCHEIN,SMARTIE - Kuchen: SONNENSCHEIN - Süßigkeiten Tütchen: SONNENSCHEIN - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung: SONNENSCHEIN, T-Lady Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher: SONNENSCHEIN - Feuchttücher : Sonstiges - Plastik Becher: SMARTIE - Plastik Gabeln: T-Lady, Abla-1981 - Plastik Löffel: T-Lady, Abla-1981 - Plastik Teller SouSou21, Roc-A-Fella - Tüten: SONNENSCHEIN

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=Roc-A-Fella;32981]Wo sind eig die Brötchen von vorhin?:p[/QUOTE] Die hab ich unterwegs Nachhause noch gegessen, naja die käsebrötchen gingen so aber die mit dem salami waren spitze:D

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=MaRocBoY86;33398]Die hab ich unterwegs Nachhause noch gegessen, naja die käsebrötchen gingen so aber die mit dem salami waren spitze:D[/QUOTE] [B]Ich sag doch: Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu3 :D[/B]

Guest Aschenputtel_

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 Teilnehmerliste: sonnenscheinrj+ 4 smartie T-1981 T-Lady SouSou21 Chorweiler Crew Leverkusener Roc-A-Fella Kagume (?) Aschenputtel_ Mitbringliste: Speisen/ Getränke - Kaffee 1 - Tee 2 - Softdrinks/Trinkpäckchen: Abla-1981, T-Lady, Roc-A-Fella - Belegte Brötchen: SONNENSCHEIN,SMARTIE - Kuchen: SONNENSCHEIN - Süßigkeiten Tütchen: SONNENSCHEIN - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung: SONNENSCHEIN, T-Lady Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher: SONNENSCHEIN - Feuchttücher : Sonstiges - Plastik Becher: SMARTIE, Aschenputtel_ (Habe noch ein paar von gestern :)) - Plastik Gabeln: T-Lady, Abla-1981 - Plastik Löffel: T-Lady, Abla-1981 - Plastik Teller SouSou21, Roc-A-Fella, Aschenputtel_ - Tüten: SONNENSCHEIN

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 Salam, ich bin inschallah auch dabei und ich bin der Meinung, dass man auch einige "Erste Hilfe" Sachen mitbringen könnte für die Wundheilung usw., da wir ja gestern das Problem hatten, dass einige Obdachlose Wunden, Kratzer, Schrammen etc. hatten und diese nicht behandelt werden konnten. Ich melde mich für Pflaster und Wundsalben.

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 Wenn ich kommen sollte bringe ich auch was mit, werde aber inschallah euch nächste woche bescheid geben! SouSou wieviel beträgt diesmal mein Budget für die Spenden?bitte per PN:D

• Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=MaRocBoY86;33580]Wenn ich kommen sollte bringe ich auch was mit, werde aber inschallah euch nä[/B]chste woche bescheid geben! SouSou wieviel beträgt diesmal mein Budget für die Spenden?bitte per PN:D[/QUOTE] [B]Hahahahahaha, du hast eine PN :D[/B]

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 Salam MaRocBoY86 würde mich freuen wenn du kommst inschallah. Freu mich auf alle sind schön echt einige WOW:):):)