Jump to content

msn 2011

Guest Hijabela_17
 Share

Recommended Posts

Guest Hijabela_17

[B][I]Salam ihr Lieben, und zwar will, ich das msn 2011 runterladen. Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit dem neuen msn 2011. :D Danke vorraus! ;)[/I][/B]

Marocqueen2

AW: msn 2011 also ich würde es nicht tun , selber benutze ich es nicht aber in meinem Umkreis tuhen es viele udn beschweren sich deswegen heufiig

Guest Hijabela_17

AW: msn 2011 [QUOTE=Marocqueen2;316005]also ich würde es nicht tun , selber benutze ich es nicht aber in meinem Umkreis tuhen es viele udn beschweren sich deswegen heufiig[/QUOTE] [B][I]Danke Dir, war kurz davor es zu tun. :D[/I][/B]

• Mitglied

AW: msn 2011 [B][QUOTE=Hijabela_17;316013][B][I]Danke Dir, war kurz davor es zu tun. :D[/I][/B][/QUOTE] Mach es lieber nicht, ich bin soooo unzufrieden mit dem scheiß neuen Messenger... Ich kann mir noch nicht einmal das alte wieder runterladen garnichts geht mehr:( Dadurch das ich Windows 7 soll es angeblich nicht mehr funktionieren meinen alten messenger wieder zu bekommen, weiß jemand ob das stimmt???[/B]

Guest LaHijabella

AW: msn 2011 [QUOTE=Nadoria_23;316031][B] Mach es lieber nicht, ich bin soooo unzufrieden mit dem scheiß neuen Messenger... Ich kann mir noch nicht einmal das alte wieder runterladen garnichts geht mehr:( Dadurch das ich Windows 7 soll es angeblich nicht mehr funktionieren meinen alten messenger wieder zu bekommen, weiß jemand ob das stimmt???[/B][/QUOTE] ich hab auch windows 7 und hab es geschafft mir das alte msn wieder zu holen weil ich das so doof war dauert aber ein bisschen weil man erstmal alles von diesemn msn 2011 deaktivieren bzw löschen muss

Guest Maroc_Soumaya

AW: msn 2011 ich hatte es und ich finds nicht so gut. ich habs gelöscht weil das Layout und auch die nutzungen sind nciht so gut wie bei dem anderen finde ich jetzt.:) kannst es dir ja trd runter laden und es dir mal angucken nur ich würde es nicht behalten

Guest Lieselottte

AW: msn 2011 Wenn wir schon bei diesem Thema sind. Immer wenn ich mich in msn einlogge kommt diese Werbung vom neuen Messenger runterladen. Wie kann ich das einstellen?

Guest Hijabela_17

AW: msn 2011 [QUOTE=Nadoria_23;316031][B] Mach es lieber nicht, ich bin soooo unzufrieden mit dem scheiß neuen Messenger... Ich kann mir noch nicht einmal das alte wieder runterladen garnichts geht mehr:( Dadurch das ich Windows 7 soll es angeblich nicht mehr funktionieren meinen alten messenger wieder zu bekommen, weiß jemand ob das stimmt???[/B][/QUOTE] [B][I]Ich habe auch windows 7 und die drehen mir in msn den scheiß jedes mal an, ob ich die neue version runterladen möchte. [/I][/B]

Guest Hijabela_17

AW: msn 2011 [QUOTE=Lieselottte;316055]Wenn wir schon bei diesem Thema sind. Immer wenn ich mich in msn einlogge kommt diese Werbung vom neuen Messenger runterladen. Wie kann ich das einstellen?[/QUOTE] [B][I]Ja genau diese Werbung habe, ich auch.[/I][/B]

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: msn 2011 Wa3leikumsalam Also auf dem neuen Laptop habe ich das runtergeladen, war halt Windows 7 und es kam dann automatisch das neue drauf... Ich habe mir erst nichts dabei gedacht... und plötzlich taucht mehr Werbung als Kontakte auf haha:wand: Habe fast ne Stunde gebraucht um rauszufinden wo dieser wintzig, kleine Fleck zum draufklicken ist, um den ganzen Mist zu schließen und nur die Kontakte zu sehen :o haha Sonst gibts schon auch Kleinigkeiten die nerven, wo man sich denkt einfach das alte haben zu wollen :heul::mad: Also ob es sich lohnt ist eine andere Frage :weiss nicht:

Guest Hijabela_17

AW: msn 2011 [QUOTE=Al-Hoceimaaaaa;316075]Wa3leikumsalam Also auf dem neuen Laptop habe ich das runtergeladen, war halt Windows 7 und es kam dann automatisch das neue drauf... Ich habe mir erst nichts dabei gedacht... und plötzlich taucht mehr Werbung als Kontakte auf haha Habe fast ne Stunde gebraucht um rauszufinden wo dieser wintzig, kleine Fleck zum draufklicken ist, um den ganzen Mist zu schließen und nur die Kontakte zu sehen haha Sonst gibts schon auch Kleinigkeiten die nerven, wo man sich denkt einfach das alte haben zu wollen :heul::mad: Also ob es sich lohnt ist eine andere Frage :weiss nicht:[/QUOTE] [B][I]Das sieht ja dann alles so aus ger? Find ich total blöd bleibe liebe bei meinem alten msn. [IMG]http://ago1980.files.wordpress.com/2008/01/windows-live-messenger-vista-skin-2.png[/IMG][/I][/B]

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: msn 2011 [QUOTE=Hijabela_17;316079][B][I]Das sieht ja dann alles so aus ger? Find ich total blöd bleibe liebe bei meinem alten msn. [IMG]http://ago1980.files.wordpress.com/2008/01/windows-live-messenger-vista-skin-2.png[/IMG][/I][/B][/QUOTE] Neee so sieht das eigentlich nicht aus, also bei mir jedenfalls nciht :weiss nicht:

Guest Hijabela_17

AW: msn 2011 [QUOTE=Al-Hoceimaaaaa;316087]Neee so sieht das eigentlich nicht aus, also bei mir jedenfalls nciht :weiss nicht:[/QUOTE] [B][I]Ok habe halt nur gegoogelt.:weiss nicht: Dann ist es wohl ein reinfall diese msn 2011. :wand:[/I][/B]

• Mitglied

AW: msn 2011 [B][QUOTE=Al-Hoceimaaaaa;316075]Wa3leikumsalam Also auf dem neuen Laptop habe ich das runtergeladen, war halt Windows 7 und es kam dann automatisch das neue drauf... Ich habe mir erst nichts dabei gedacht... und plötzlich taucht mehr Werbung als Kontakte auf haha:wand: Habe fast ne Stunde gebraucht um rauszufinden wo dieser wintzig, kleine Fleck zum draufklicken ist, um den ganzen Mist zu schließen und nur die Kontakte zu sehen haha Sonst gibts schon auch Kleinigkeiten die nerven, wo man sich denkt einfach das alte haben zu wollen :heul::mad: Also ob es sich lohnt ist eine andere Frage :weiss nicht:[/QUOTE] Genau so war das bei mir, es kam auch automatisch... Hast du jetzt wieder den alten runterladen können??? Ich will mein alten Messenger wieder haben:([/B]

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: msn 2011 [QUOTE=Nadoria_23;316129][B] Genau so war das bei mir, es kam auch automatisch... Hast du jetzt wieder den alten runterladen können??? Ich will mein alten Messenger wieder haben:([/B][/QUOTE] Nee habs nicht hinbekommen, und mich dann damit abgefunden :o

• Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: msn 2011 [QUOTE=Hijabela_17;316091][B][I]Ok habe halt nur gegoogelt.:weiss nicht: Dann ist es wohl ein reinfall diese msn 2011. :wand:[/I][/B][/QUOTE] Ist vielleicht nur diese Hintergrundänderung :weiss nicht: Ja aufjeden Fall unnötig :wand: