Jump to content

Errate das Alter deines Vorposters

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Soi_HakuKaen;644093]knapp daneben, ist auch vorbei!!!! aber sowas von :eek: mach mich net so alt :( .... du 35-jähriger. so! :D[/QUOTE] ok ok 20 :confused: :)

• Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

21

• SunTzu

13

• Wieder_da

45

• Schnee

11

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644101][YOUTUBE]Oo0FVs9KvrQ[/YOUTUBE] So und jetzt sag noch was :D[/QUOTE] Ich sag dazu nur, ja kommt mir bekannt vor, aber das Jahr der Veröffentlichung habe ich nicht ganz so bewussst wahrgenommen! Meine Interessen gingen da in andere Richtung! :cool:

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;644123]Ich sag dazu nur, ja kommt mir bekannt vor, aber das Jahr der Veröffentlichung habe ich nicht ganz so bewussst wahrgenommen! Meine Interessen gingen da in andere Richtung! :cool:[/QUOTE] Jajajajaaja....ich sag nur: VERPAASSSTT :D

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644139]Jajajajaaja....ich sag nur: VERPAASSSTT :D[/QUOTE] Ich hoffe es macht dich glücklich! :D sid was haste noch auf Lager! :D Ich bin ganz Ohr...ähmm... ich mein Auge!

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;644157]Ich hoffe es macht dich glücklich! :D sid was haste noch auf Lager! :D Ich bin ganz Ohr...ähmm... ich mein Auge![/QUOTE] [YOUTUBE]VWOA1TtK2YY[/YOUTUBE] :ole: ehm musik ist haram, ich hafte nicht für deine sünden :D

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644183][YOUTUBE]VWOA1TtK2YY[/YOUTUBE] :ole: ehm musik ist haram, ich hafte nicht für deine sünden :D[/QUOTE] :eek: du hast sie aber verursacht, von daher müsste man hier von Vorsatz sprechen. Damit haftest du zu 100 Prozent! Aber ich muss dich enttäuschen, den Zeichentrick kenne ich auch :ole:

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;644205]:eek: du hast sie aber verursacht, von daher müsste man hier von Vorsatz sprechen. Damit haftest du zu 100 Prozent! Aber ich muss dich enttäuschen, den Zeichentrick kenne ich auch :ole:[/QUOTE] ja kennen und gesehen haben sind zwei paar stiefel :D

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644219]ja kennen und gesehen haben sind zwei paar stiefel :D[/QUOTE] Oh da ist aber jemand sehr pedantisch, okay dann konkretisiere ich meine Aussage. Habe sie auch gesehen! :) Hoffe ich hab nun einpaar Stiefel draus gemacht!? :D

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;644229]Oh da ist aber jemand sehr pedantisch, okay dann konkretisiere ich meine Aussage. Habe sie auch gesehen! :) Hoffe ich hab nun einpaar Stiefel draus gemacht!? :D[/QUOTE] [YOUTUBE]TCv0cRSdh68[/YOUTUBE] den film hast du aber nicht gesehen! :)

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644271][YOUTUBE]TCv0cRSdh68[/YOUTUBE] den film hast du aber nicht gesehen! :)[/QUOTE] :eek: KLAR hab ich den gesehen! Was denkst du denn? :mad: den hat bestimmt sogar der 15-jährige Aschefar gesehen, warum soll ich den mit 16 nicht gesehen haben! :weiss nicht: :D

Guest Soi_HakuKaen

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644115]ok ok 20 :confused: :)[/QUOTE] lol, richtig...wieso nicht gleich so :D haha du bist zwischen 25-30 ..?

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644293][YOUTUBE]WejPVVy9Yvw[/YOUTUBE] jetzt hab ich dich aber :D verpasst![/QUOTE] nö die Glücksbärchen kenne ich auch und habe ich auch früher geguckt! [IMG]http://luckybear.host.allvatar.com/data/2b14230060d153ab3743069c48327075/eqdkp/news/sonnenscheinbarchi.png[/IMG] mein Lieblingsglücksbärchi :o