Jump to content

Errate das Alter deines Vorposters

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;643967]Warum nicht... :o ... ich bin aber so nett und helf dir auf die Sprünge... Seite 6... :hihi:[/QUOTE] ah ok du gehörst also zur generation, die alle guten zeichentrickserien verpasst hat :D

• Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

21

• SunTzu

13

• Wieder_da

45

• Schnee

11

Guest alinaa12

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;643963]Ja, aber war ich gut? Das ist hier die Frage :D[/QUOTE] Du hast dich um 2 Jahre verschätzt... 2 Jahre minus wohlgemerkt. :mad: Ich bin am überlegen einen Thread zu eröffnen "Errate Größe+ Gewicht deines Vorposters " :o

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;643979]ah ok du gehörst also zur generation, die alle guten zeichentrickserien verpasst hat :D[/QUOTE] :weiss nicht: welche guten soll ich denn verpasst haben!? :D

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=alinaa12;643981] Ich bin am überlegen einen Thread zu eröffnen "Errate Größe+ Gewicht deines Vorposters " :o[/QUOTE] :hihi: na dann bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt! :D

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;643987]:weiss nicht: welche guten soll ich denn verpasst haben!? :D[/QUOTE] alle, die du nicht kennst. so.

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=alinaa12;643981]Du hast dich um 2 Jahre verschätzt... 2 Jahre minus wohlgemerkt. :mad: Ich bin am überlegen einen Thread zu eröffnen "Errate Größe+ Gewicht deines Vorposters " :o[/QUOTE] Aujaaaaa :ole: Mach das :)

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;643993]alle, die du nicht kennst. so.[/QUOTE] Ich kenne so einige! ;) Meine Zeitmaschine hat es möglich gemacht, dass ich auch die guten alten Zeichentrickserien kenne, von den Turtels über Mila hin zu den Kickers. :D So und nun definier mal dein "Alle, die du nicht kennst" genauer! Ich will wissen was ich verpasst haben soll. :hihi:

Edited by dyali

Guest alinaa12

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;643997]Aujaaaaa :ole: Mach das :)[/QUOTE] Ich trau mich nicht. Gibst du mir Rückendeckung?

Guest Soi_HakuKaen

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;643879][b]--->[/b] 26 :)[/QUOTE] meinst du mich? oder dich...:confused:

Guest Soi_HakuKaen

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=alinaa12;643923]Wieso weiß man es bei mir vorher?? [/QUOTE] weil es hbila schon in den ersten seiten richtig erraten hat :D

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=alinaa12;644031]Ich trau mich nicht. Gibst du mir Rückendeckung?[/QUOTE] Worauf du dich verlassen kannst :D

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Soi_HakuKaen;644061]weil es hbila schon in den ersten seiten richtig erraten hat :D[/QUOTE] Diiiiiiiich

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;644011]Ich kenne so einige! ;) Meine Zeitmaschine hat es möglich gemacht, dass ich auch die guten alten Zeichentrickserien kenne, von den Turtels über Mila hin zu den Kickers. :D So und nun definier mal dein "Alle, die du nicht kennst" genauer! Ich will wissen was ich verpasst haben soll. :hihi:[/QUOTE] [YOUTUBE]fUq9hynzCVo[/YOUTUBE] :) [YOUTUBE]Gx76jzfbDJU[/YOUTUBE]

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644073][YOUTUBE]fUq9hynzCVo[/YOUTUBE] :) [YOUTUBE]Gx76jzfbDJU[/YOUTUBE][/QUOTE] Kenne ich auch beide... wo bei ich "captain future" nicht so sehr mochte... Ich denke ich kenne viele von denen die du auch kennst :D

Guest Soi_HakuKaen

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644067]Diiiiiiiich[/QUOTE] knapp daneben, ist auch vorbei!!!! aber sowas von :eek: mach mich net so alt :( .... du 35-jähriger. so! :D

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;644091]Kenne ich auch beide... wo bei ich "captain future" nicht so sehr mochte... Ich denke ich kenne viele von denen die du auch kennst :D[/QUOTE] [YOUTUBE]Oo0FVs9KvrQ[/YOUTUBE] So und jetzt sag noch was :D