Jump to content

Errate das Alter deines Vorposters

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=lady-hanane;652431]:mad::mad::mad:[/QUOTE] nimm sie net ernst... sie is noch in der Pubertät :hihi: @wieder_da: mach weiter so, dann bekommste die schuhe net

• Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

21

• SunTzu

13

• Wieder_da

45

• Schnee

11

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652439]nimm sie net ernst... sie is noch in der Pubertät :hihi: @wieder_da: mach weiter so, dann bekommste die schuhe net[/QUOTE] Ich weiß schon wer sie mir holt...:D

• Mitglied
lady-hanane

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652435]hahahahaha, jaaaaaaa heute....Hab ne Überraschung für dich...^^ @ hanane....was guckst du so?[/QUOTE] Ich gucke wie ich will, klaro????? [QUOTE]nimm sie net ernst... sie is noch in der Pubertät [/QUOTE] Hmmmm...ich glaube auch...:confused:

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652447]Ich weiß schon wer sie mir holt...:D[/QUOTE] un wer?? meine Mutter sicherlich net :P

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=lady-hanane;652473]Ich gucke wie ich will, klaro????? Hmmmm...ich glaube auch...:confused:[/QUOTE] :mad::mad: Jetzt machst du dich aber unbeliebt...-.-

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652475]un wer?? meine Mutter sicherlich net :P[/QUOTE] warts nur ab!!! Zwischen uns ist Liebe....:love: @ aschefar....was??

• Mitglied
lady-hanane

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652477]:mad::mad: Jetzt machst du dich aber unbeliebt...-.-[/QUOTE] :ole::ole: :D

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=lady-hanane;652483]:ole::ole: :D[/QUOTE] ich lach nicht...-.-

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652481]warts nur ab!!! Zwischen uns ist Liebe....:love:[/QUOTE] paaah das glaubst aber auch nur :D:D Ey lass lady-hanane in Ruhe!!!

• Mitglied
lady-hanane

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652491]ich lach nicht...-.-[/QUOTE] Ich aber schon hahaha

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652493]paaah das glaubst aber auch nur :D:D Ey lass Lady_hanane in Ruhe!!![/QUOTE] Wir fragen sie einfach....sie liebt mich mehr als dich...hahahahahaha....ich sag nur Abi....:) @ hanane....ich wweiß wo du wohnst ^^

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652509]Wir fragen sie einfach....sie liebt mich mehr als dich...hahahahahaha....ich sag nur Abi....:) @ hanane....ich wweiß wo du wohnst ^^[/QUOTE] du warst ja auch das Problemkind :D da habe ich sogar mitgefiebert :P @hanane: keine sorge ich weiß auch wo die hexe wohnt :D

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652513]du warst ja auch das Problemkind :D da habe ich sogar mitgefiebert :P @hanane: keine sorge ich weiß auch wo die hexe wohnt :D[/QUOTE] Hahahahahhaha, wenn ich daran denke wird mir schlecht....:D

• Mitglied
lady-hanane

AW: Errate das Alter deines Vorposters Wo wohne ich Hexe denn? Habe mein Haus vergessen :heul:

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=lady-hanane;652553]Wo wohne ich Hexe denn? Habe mein Haus vergessen :heul:[/QUOTE] Meinst du, das verrate ich dir....tzzzzzz