Jump to content

Errate das Alter deines Vorposters

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652315]in Wirklichkeit is se gerademal 16, aber behauptet sie sei 23 :ole::ole:[/QUOTE] Halts Maul.....

• Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

21

• SunTzu

13

• Wieder_da

45

• Schnee

11

• Mitglied
lady-hanane

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652317]Auf wen ist das bezogen????[/QUOTE] Auf dich :o

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652315]in Wirklichkeit is se gerademal 16, aber behauptet sie sei 23 :ole::ole:[/QUOTE] haha ich hab die lady-hanane gemeint... :D [B]16 ist n cooles Alter :cool:[/B]

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=lady-hanane;652337]Auf dich :o[/QUOTE] Rischtiiiiisch, aber ich hatte es schon vorher gesagt...hahahaha...

• Mitglied
lady-hanane

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652347]Rischtiiiiisch, aber ich hatte es schon vorher gesagt...hahahaha...[/QUOTE] Habe ich aber nicht gelesen :weiss nicht:

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=lady-hanane;652351]Habe ich aber nicht gelesen :weiss nicht:[/QUOTE] Na dat hätt ich auch gesagt....:D

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;652341]haha ich hab die lady-hanane gemeint... :D [B]16 ist n cooles Alter :cool:[/B][/QUOTE] ahahhah das finde ich aber auch :D

• Mitglied
lady-hanane

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652377]Na dat hätt ich auch gesagt....:D[/QUOTE] Dann glaub mir eben nicht. :mad: Hexe :)

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=lady-hanane;652401]Dann glaub mir eben nicht. :mad: Hexe :)[/QUOTE] ich glaube dir :daumen hoch::D

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=lady-hanane;652401]Dann glaub mir eben nicht. :mad: Hexe :)[/QUOTE] HAhahaha, selber Hexe.....:P

• Mitglied
lady-hanane

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652407]ich glaube dir :daumen hoch::D[/QUOTE] Danke, wenigstens eine :(

• Mitglied
lady-hanane

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652411]HAhahaha, selber Hexe.....:P[/QUOTE] Niiiixxxxxxxxxxxxxxxxx da!!!!!!!!

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=lady-hanane;652415]Niiiixxxxxxxxxxxxxxxxx da!!!!!!!![/QUOTE] Doch....:P @ bin_nu_da.....DU schleimst bei der Falschen, ich geh gleich mit dir Pizza essen....:D

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652411]HAhahaha, selber Hexe.....:P[/QUOTE] paaaah du willst mich vernichten?? :hihi:

• Mitglied
lady-hanane

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652419]Doch....:P @ bin_nu_da.....DU schleimst bei der Falschen, ich geh gleich mit dir Pizza essen....:D[/QUOTE] :mad::mad::mad:

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652421]paaaah du willst mich vernichten?? :hihi:[/QUOTE] hahahahaha, jaaaaaaa heute....Hab ne Überraschung für dich...^^ @ hanane....was guckst du so?