Jump to content

Errate das Alter deines Vorposters

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=supermami_25;651965]ahhh bitte nicht schlagen:heul: ich hab doch nur geschätzt, bin davon ausgegangen das ihr so zwischen 18 und 20 seid...........:(:weiss nicht:[/QUOTE] Oh mein Gott. Ich muss was an mir ändern.....AHHHHHHHHHHH, mein Leben hat kein Sinn mehr....

• Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

21

• SunTzu

13

• Wieder_da

45

• Schnee

11

• Mitglied
supermami_25

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;651967]Oh mein Gott. Ich muss was an mir ändern.....AHHHHHHHHHHH, mein Leben hat kein Sinn mehr....[/QUOTE] hahahaha...wieso?? wie alt bist du denn???

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=supermami_25;651977]hahahaha...wieso?? wie alt bist du denn???[/QUOTE] Ich werde 24....und nun hast du es zerstört. Es macht keinen Sinn weiterzuleben....ahhhhhhhh

• Mitglied
supermami_25

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652007]Ich werde 24....und nun hast du es zerstört. Es macht keinen Sinn weiterzuleben....ahhhhhhhh[/QUOTE] hahaha....ewa safiii.....sei doch froh ich hab dich jung geschätzt und hättest du es lieber gelesen wenn ich geschrieben hätte ende 20 anfag 30????

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652007]Ich werde 24....und nun hast du es zerstört. Es macht keinen Sinn weiterzuleben....ahhhhhhhh[/QUOTE] lüg net :hihi:

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=supermami_25;652011]hahaha....ewa safiii.....sei doch froh ich hab dich jung geschätzt und hättest du es lieber gelesen wenn ich geschrieben hätte ende 20 anfag 30????[/QUOTE] Wie kommst du auf 19 aldeeeeeeeeeeeeeeee???? O.O

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652025]Wie kommst du auf 19 aldeeeeeeeeeeeeeeee???? O.O[/QUOTE] heul net rum :D du verhälst dich halt wie ne 19 jährige Göre ;D

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652043]heul net rum :D du verhälst dich halt wie ne 19 jährige Göre ;D[/QUOTE] Ruhe, wenn Erwachsene sich unterhalten, haben Kinder ihren Mund zu halten...:D

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652061]Ruhe, wenn Erwachsene sich unterhalten, haben Kinder ihren Mund zu halten...:D[/QUOTE] uuuuuh da hasse es mir nun gezeigt :D :hammer::hammer:

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652073]uuuuuh da hasse es mir nun gezeigt :D :hammer::hammer:[/QUOTE] Halt die Klappe, sonst packe ich dir heute eine Locke auf deine Pizza....:D

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;652089]Halt die Klappe, sonst packe ich dir heute eine Locke auf deine Pizza....:D[/QUOTE] ok ok ich höre auf, aber lass die Pizza in Ruhe :D so un nun genug Off-Topic!!! Also wie alt könnte [B]Wieder_da [/B]nun sein (beachte Signatur)???

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;652111]ok ok ich höre auf, aber lass die Pizza in Ruhe :D so un nun genug Off-Topic!!! Also wie alt könnte [B]Wieder_da [/B]nun sein (beachte Signatur)???[/QUOTE] Das Thema ist schon geklärt du Honk....

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;652309].....20 .....:d[/QUOTE] in Wirklichkeit is se gerademal 16, aber behauptet sie sei 23 :ole::ole:

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=lady-hanane;652301]23/24 :weiss nicht:[/QUOTE] Auf wen ist das bezogen????