Jump to content

Errate das Alter deines Vorposters

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

• Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

21

• SunTzu

13

• Wieder_da

45

• Schnee

11

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;651767]Erzähl doch keinen, du bist gerade mal 16[/QUOTE] ahahhaha das weiß keiner :heul::heul:

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;651775]ahahhaha das weiß keiner :heul::heul:[/QUOTE] Jetzt schon....LÜGEN IST HARAM....hahaha

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;651779]Jetzt schon....LÜGEN IST HARAM....hahaha[/QUOTE] blöde kuh :mad::heul::heul:

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;651793]blöde kuh :mad::heul::heul:[/QUOTE] Beleidigungen sind auch HARAM.....:D

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;651803]Beleidigungen sind auch HARAM.....:D[/QUOTE] dat war keine Beleidigung, sondern nur ne Tatsache :P Naja genug off-Topic PS: [B]Wieder_da [/B] befindet sich momentan in der Pubertät!!! Also wie alt könnte sie sein?? :D

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;651811]dat war keine Beleidigung, sondern nur ne Tatsache :P Naja genug off-Topic PS: [B]Wieder_da [/B] befindet sich momentan in der Pubertät!!! Also wie alt könnte sie sein?? :D[/QUOTE] Hahaha, üble Nachrede HARAAAAAAAAMMMMMMMM bin_nu_da....:)))))

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=supermami_25;651829]ich würd sagen 19[/QUOTE] nöööö:D [B]@Wieder_da:[/B] du machst mich mit Haram/Halal einfach nur fertig ;D

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;651835]nöööö:D [B]@Wieder_da:[/B] du machst mich mit Haram/Halal einfach nur fertig ;D[/QUOTE] Hahahahahahaha....Nett sein ist Halal....:) @ supermami: Wer soll 19 sein? Ich hoffe mal nicht, dass ich gemeint bin...-.-

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;651853]Hahahahahahaha....Nett sein ist Halal....:) @ supermami: Wer soll 19 sein? Ich hoffe mal nicht, dass ich gemeint bin...-.-[/QUOTE] ja Liebe Schwester im Islam es tut mir leid (s.Signatur) ;D hmmm wer soll sonst 19 J. sein??

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=bin_nu_daaaaa;651889]ja Liebe Schwester im Islam es tut mir leid (s.Signatur) ;D hmmm wer soll sonst 19 J. sein??[/QUOTE] Allah ysama7 Ukhti....:) Ich kenn da jmd, der 19 ist....:D :D :D

Guest bin_nu_daaaaa

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;651927]Allah ysama7 Ukhti....:) Ich kenn da jmd, der 19 ist....:D[/QUOTE] DU ja net :hihi: :hihi:

• Mitglied
supermami_25

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;651853]Hahahahahahaha....Nett sein ist Halal....:) @ supermami: Wer soll 19 sein? Ich hoffe mal nicht, dass ich gemeint bin...-.-[/QUOTE] doch...ich soll doch schätzen und so hab ich geschätzt:o bist du jünger??? oder älter??

• Mitglied
Wieder_da

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=supermami_25;651953]doch...ich soll doch schätzen und so hab ich geschätzt:o bist du jünger??? oder älter??[/QUOTE] Du schätzt mich 19????????? Also bitte. Kannst du das bitte begründen??? :mad:

• Mitglied
supermami_25

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Wieder_da;651957]Du schätzt mich 19????????? Also bitte. Kannst du das bitte begründen??? :mad:[/QUOTE] ahhh bitte nicht schlagen:heul: ich hab doch nur geschätzt, bin davon ausgegangen das ihr so zwischen 18 und 20 seid...........:(:weiss nicht: