Jump to content

Errate das Alter deines Vorposters

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

Guest Rybka

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=_Dunja_;644929]Das Original:daumen hoch: Ich habe die Serie sooooo geliebt:),herrlich...[/QUOTE] Bist du über 30 ? Willkommen im Club :ole:

• Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

21

• SunTzu

13

• Wieder_da

45

• Schnee

11

Guest _Dunja_

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Rybka;644971]Bist du über 30 ? Willkommen im Club :ole:[/QUOTE] Ich bin weder 30 noch über 30:mad:

Guest Rybka

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=_Dunja_;645009]Ich bin weder 30 noch über 30:mad:[/QUOTE] Dann seid ihr Schwindler. Zeichentrickserien, die Mitte der 80´er im TV gesendet wurden, kann unmöglich eine U 30 Person gesehen haben. Ich glaube, ihr habt die Wiederholungen im Jahr 1995 gesehen :hihi:

Guest Rybka

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=_Dunja_;645009]Ich bin weder 30 noch über 30:mad:[/QUOTE] Dann seid ihr Schwindler. Zeichentrickserien, die Mitte der 80´er im TV gesendet wurden, kann unmöglich eine U 30 Person gesehen haben. Ich glaube, ihr habt die Wiederholungen im Jahr 1995 gesehen, wenn überhaupt :hihi:

Guest _Dunja_

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Rybka;645245]Dann seid ihr Schwindler. Zeichentrickserien, die Mitte der 80´er im TV gesendet wurden, kann unmöglich eine U 30 Person gesehen haben. Ich glaube, ihr habt die Wiederholungen im Jahr 1995 gesehen, wenn überhaupt :hihi:[/QUOTE] :rolleyes: Doch ist sehr wohl möglich:). Es sind Kindheitserinnerungen. Wann die genau in Dtl. ausgestrahlt worden sind, ob es Wiederholungen waren oder nicht und wie lang die Serien im TV liefen, kann ich dir nicht sagen...es is einfach zu lang her:D

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=_Cat_;650479]23 :weiss nicht:[/QUOTE] soll das mein Alter sein!? :D _cat_: 24 :weiss nicht:

Guest _Cat_

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;650483]soll das mein Alter sein!? :D _cat_: 24 :weiss nicht:[/QUOTE] Ja :o 24 und 29 sind falsch :D

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=_Cat_;650489]Ja :o 24 und 29 sind falsch :D[/QUOTE] 23 ist falsch :D Aschefar hat mein Alter verraten :hihi: ich tippe bei dir auf 26?

Guest _Cat_

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;650501]23 ist falsch :D Aschefar hat mein Alter verraten :hihi: ich tippe bei dir auf 26?[/QUOTE] Echt? welche Seite ? :hihi: ne auch falsch

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=_Cat_;650511]Echt? welche Seite ? :hihi: [/QUOTE] seite 6 :cool: [QUOTE=_Cat_;650511]ne auch falsch[/QUOTE] 25? oder lieg ich ganz falsch?

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=_Cat_;650531]No Comment :D[/QUOTE] jut :D ik verstehe :ole: so wessen Alter raten wir als nächstes?