Jump to content

Errate das Alter deines Vorposters

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Soi_HakuKaen;644417][IMG]http://www.chapso.de/galpics/2009/04/06/15182/74964/2e0d31-1239002818.jpg[/IMG] und wer kennt die noch???? :D:D[/QUOTE] haha... das wird ja n Nostalgiethread! :ole: Die kenne ich auch! :D

• Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

21

• SunTzu

13

• Wieder_da

45

• Schnee

11

Guest Soi_HakuKaen

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;644445]haha... das wird ja n Nostalgiethread! :ole: Die kenne ich auch! :D[/QUOTE] familie nikolaus :D... hach, war das schööön =). heute läuft nur noch yu-gi-oh, pokemon und so'n schrott -.-

Guest Soi_HakuKaen

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=akido;644441][YOUTUBE]o0ZOYDULNDE[/YOUTUBE][/QUOTE] jaaaaaaaaaaaa :D:D die waren auch cool

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Soi_HakuKaen;644447]familie nikolaus :D... hach, war das schööön =). heute läuft nur noch yu-gi-oh, pokemon und so'n schrott -.-[/QUOTE] Ja leider! :(

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;644479]Ja leider! :([/QUOTE] tu nicht so, du mit deinen 16 jahren bist die "yu-gi-oh, pokemon-.-"- generation :D und jetzt hab ich dich! die ganz alten garfield, die findest du nicht mal bei youtube so alt sind die :yepi:

• Mitglied
Dina_halawit

AW: Errate das Alter deines Vorposters Bohr wem interessierts was ihr in eurer kindheit geguckt habt das geht in diesem Thread doch garnicht darum macht das in andern Threads rein....:wand:

Guest Soi_HakuKaen

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644491]tu nicht so, du mit deinen 16 jahren bist die "yu-gi-oh, pokemon-.-"- generation :D und jetzt hab ich dich! die ganz alten garfield, die findest du nicht mal bei youtube so alt sind die :yepi:[/QUOTE] dann musst du wohl um die 40 sein :)

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644491]tu nicht so, du mit deinen 16 jahren bist die "yu-gi-oh, pokemon-.-"- generation :D und jetzt hab ich dich! die ganz alten garfield, die findest du nicht mal bei youtube so alt sind die :yepi:[/QUOTE] Ja okay, hast gewonnen... :( Ich bin 16 und hab die uralten Grafieldfolgen wahrscheinlich nicht gesehen und du bist Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaalllllllllllttttttttttttttttttt mit deinen 27 :D So nun weiter im Spiel [B]akido [/B]würde ich auf grund der gepostetn links auf 25-28 tippen?!? [B]Dina_halawit[/B] tippe ich auf grund der Reaktion auf u20?

Guest Garfield

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=dyali;644515]Ja okay, hast gewonnen... :( Ich bin 16 und hab die uralten Grafieldfolgen wahrscheinlich nicht gesehen und du bist Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaalllllllllllttttttttttttttttttt mit deinen 27 :D So nun weiter im Spiel [B]akido [/B]würde ich auf grund der gepostetn links auf 25-28 tippen?!? [B]Dina_halawit[/B] tippe ich auf grund der Reaktion auf u20?[/QUOTE] ich weiß nicht was ich dazu sagen soll außer: GEWOOONNNNNENNNN :D

Guest dyali

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=Garfield;644553]ich weiß nicht was ich dazu sagen soll außer: GEWOOONNNNNENNNN :D[/QUOTE] Glückwunsch! [IMG]http://www.manysmileys.com/files/v/tX/RG/vtXRGoD292189355.gif[/IMG] Ich bleib ewig 16 und jut ist :D

Guest _Dunja_

AW: Errate das Alter deines Vorposters [QUOTE=akido;644409][YOUTUBE]hA_hUiKHPbM[/YOUTUBE][/QUOTE] Das Original:daumen hoch: Ich habe die Serie sooooo geliebt:),herrlich...