Jump to content
  • Create New...

[B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B]

Recommended Posts

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nour-al-Islam

7

• Al-Hoceimaaaaa

6

• Sonk85

4

• Mitglied

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] und wo genau? [IMG]http://trickr.de/wp-content/uploads/2010/08/Coca-Cola-Like-Kampagne-I.jpg[/IMG]

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] Salamu alaikum das Seminar findet in der : [B]Almuhsinin Moschee Schwarzer Weg 41 53227 Bonn, [/B]statt

• Mitglied
bent_oujda21

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [B]salam ualaikum, hat man die möglichkeit in den Gebetsräumen zu übernachten? Oder muss man hin und her fahren, weiß das einer von euch? [/B]

• 2 weeks later...
  • Mitglied

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] Salam Die feigen Moscheevorstände haben den Brüdern von diewahrereligion abgesagt! Auch in Wien fällt das Seminar aus! Nach einladungzumparadis, hetzen die verfluchten Islamhasser auch gegen die DWR. Möge Allah die Brüder und Schweestern von DWR standhaft machen. Amin Amin Amin. [url]http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Radikale-Islamisten-Prediger-bleiben-zu-Hause-id4056121.html[/url] Glaubt nicht an diese Hetze, die betrieben wird. Sie wollen, dass die Muslime sich von DWR und EZ P distanzieren, damit es keine DAWA mehr gibt und somit auch keiner mehr zum Islam konvertiert! Die Islamhasser und Lügenmedien versuchen auch DWR gegen EZ P auszuspielen. Unterstützt die DAWA Geschwister weiterhin, egal ob DWR oder EZ P Salam

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] Findet das Seminar jetzt nicht statt oder wie??? und was ist mit dem in elsdorf und berlin? auch abgesagt?

• Mitglied

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] Elsdorf und BErlin finden insha Allah statt. Die Seminare mit diewahrereligion wurden abgesagt in Bonn und Wien Das ist aber laut Artikel von derwesten.de Von DWR gab es noch keine offizielle Stellungnahme, auch wenn es im Artikel steht, dass einer DWR das bestätigt hat. P.S. Ich würde trotzdem auf die homepage immer nachschauen von diewahrereligion, falls doch eine Veranstaltung kommt!

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] Dass das Seminar abgesagt wurde, kommt nicht von ungefähr! Sonk85, hör auf die unwissenden user hier für deine Islamisten-Sekte E*Z*P vereinnahmen zu wollen.Du stiftest nur Unheil! @all Die Almuhsinin Moschee wird vom Verfassungsschutz beobachtet, weil dort 2 Terroristen regelmäßig hingegangen sind. Mittlerweile sind die beiden in Afghanistan und führen dort ihren Dschihad. Das alles hat euch dieses E*Z*P-Anhängsel Sonk85 natürlich verschwiegen :mad: Nun ja, die Almuhsinin Moschee hat jetzt kalte Füsse bekommen und hat die Veranstaltung abgesagt :daumen hoch: :yepi:

Guest el-magrebiha

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [I]Mal abgesehen davon, wer hier "Terrorist" ist und wer nicht, wer hingegangen ist und wer nicht, finde ich es wirklich sehr schade, dass das Seminar abgesagt wurde, ich wäre wirklich sehr gerne hingegangen. Doch bi idni allah wird zu der Zeit noch in Bonn was ähnliches stattfinden @ Euklid jedem das seine! Wenn sie beobachtet werden, lass sie doch beobachtet werden! Du meinst hier der Held vom Feld zu sein und alle von den ach so bösen "Anhänger" (auch wenn ich selbst nicht der größte Fan von Pierr Vogel bin) der E*Z*P schützen zu müssen, aber nur so nebenbei, das musst du nicht, keines falls, schutz gewährt da jemand ganz anderes :) Also kümmer dich doch gefälligst um dich selbst! [/I]

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [QUOTE=el-magrebiha;325715] Also kümmer dich doch gefälligst um dich selbst! [/I][/QUOTE] Möchtest du Schreibverbote erteilen ? Bist du insgeheim auch eine Gotteskriegerin :weiss nicht: Falls du es nicht mitbekommen hast, eher landen die Marsmenschen in der Sahara, als das ich mir von euch Kindern einen Maulkorb verpassen würde. Und jetzt sieh mal zu, dass du Land gewinnst :)

Guest el-magrebiha

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [QUOTE=Euklid;325723]Möchtest du Schreibverbote erteilen ? Bist du insgeheim auch eine Gotteskriegerin :weiss nicht: Falls du es nicht mitbekommen hast, eher landen die Marsmenschen in der Sahara, als das ich mir von euch Kindern einen Maulkorb verpassen würde. Und jetzt sieh mal zu, dass du Land gewinnst :)[/QUOTE] Ganz große Töne der Eukild... Aber wir lassen uns von einem wie dir mal nicht linken, wer weiß wer hinter deinem Nick so steckt? Ein Nachfahre von ***** ? :weiss nicht: Ich führe meinen Gedanken lieber nicht weiter aus..Alles jute noch! Ich sieh zu das ich noch mehr von diesem Land für mich gewinne :)

• Mitglied

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] Ok, aber die Brüder von DWR haben nichts verbotenes getan. Man hetzt heute genau so schlimm gegen sie, wie gegen E Z P damit es keine DAWA in Deutschland mehr gibt, und Deutsche nicht den Islam annehmen. So teuflisch sind sie. Und sie wissen genau, dass bei den Seminaren mehrere Nichtmuslime den Islam annehmen. Deshalb sollte sich auch der Vorstand schämen der Moschee, dass sie nicht wie die Vorstände in Elsdorf und Berlin standhaft bleiben.

• Mitglied

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] Salam Vielleicht ist das ein kleiner Hoffnungsschimmer! Macht Duaa und unterstützt die Geschwister von diewahrereligion! Unterstützt sie bitte auch mit Spenden! Hier ist eine ganz aktuelle Stellungnahme von Ibrahim Abu Nagi: [url]http://www.youtube.com/watch?v=81_tCkXDNZo[/url] Deshalb solltet ihr öfter bei der Seite diewarereligion vorbeischauen. Möge Allah die DAWA Stopper und Munafiqun und Dalimin verfluchen, die den Islam behindern und unterdrücken wollen. Amin Amin Amin