Jump to content

Sign in to follow this  
Guest marocana

DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8

Recommended Posts

Guest marocana
Salam ua aleikum zusammen ... Ihr kennt das bestimmt, wie jedes Jahr wird wie bekloppt im Net verglichen welcher Flug passt mir... leider musste ich feststellen das wenn man von DUS-NDR fliegt sehr stressig ist, denn bis nach Oujda ist nochmal die Fahrt von NDR zu lang. Darum möchte ich dieses Jahr meiner Mutter un mir den gefallen tuen und einen direkt Flug nach Oujda buchen. Mir ist auch klar das es meistens von CGD oder ORY Paris stattfindet. Aber ich habe gesucht und finde komischerweise nur mit zwischenstops in Casa. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Der Flug sollte 20.7 los und zurück am 3.8 ...wenn Ihr auch direkt ein paar günstige Züge von Deutschland nach Paris nennen könnt würde ich euch sehr dankbar sein ... Schukran barak allah u fikum und Dank nochmal ...

bent_oujda21
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 [B]salam ualaikum, warum von paris? dann nimmt doch den flug von brüssel, der fliegt direkt bis nach oujda. damit fahren meine eltern immer. dauert nur 1,5 stunden bis dahin und die flüge sind auch recht günstig. guck mal, hab mal was zum datum rausgesucht:): [U]Abreise [/U] Brussels South-Charleroi - Oujda / Marokko (OUD) Die,27 jul 10 H: 15:35 R: 16:50 JAF2847 Euro 169,99 ( basis 167,73 + Flughafensteuer 2,26 ) Flughafensteuern und Treibstoffzuschlag inbegriffen Bei online Bezahlung via Jetairfly.com fällt eine Gebühr an in Höhe von € 8 EUR pro Buchung. Gesamtpreis Hinflug : x 1 = 169,9 [U]Rückflug [/U] Oujda / Marokko (OUD) - Brussels South-Charleroi Die, 3 aug 10 H: 17:45 R: 23:00 JAF2848 Euro 189,99 ( basis 180,75 + Flughafensteuer 9,24 ) Flughafensteuern und Treibstoffzuschlag inbegriffen Bei online Bezahlung via Jetairfly.com fällt eine Gebühr an in Höhe von € 8 EUR pro Buchung. [U]Gesamtpreis Rückflug : x 1 = 189,99 [/U] GESAMTPREIS: 359,98 [/B]

Guest Se3maSe3ma
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 [QUOTE=bent_oujda21;24085][B]salam ualaikum, warum von paris? dann nimmt doch den flug von brüssel, der fliegt direkt bis nach oujda. damit fahren meine eltern immer. dauert nur 1,5 stunden bis dahin und die flüge sind auch recht günstig. guck mal, hab mal was zum datum rausgesucht:): [U]Abreise [/U] Brussels South-Charleroi - Oujda / Marokko (OUD) Die,27 jul 10 H: 15:35 R: 16:50 JAF2847 Euro 169,99 ( basis 167,73 + Flughafensteuer 2,26 ) Flughafensteuern und Treibstoffzuschlag inbegriffen Bei online Bezahlung via Jetairfly.com fällt eine Gebühr an in Höhe von € 8 EUR pro Buchung. Gesamtpreis Hinflug : x 1 = 169,9 [U]Rückflug [/U] Oujda / Marokko (OUD) - Brussels South-Charleroi Die, 3 aug 10 H: 17:45 R: 23:00 JAF2848 Euro 189,99 ( basis 180,75 + Flughafensteuer 9,24 ) Flughafensteuern und Treibstoffzuschlag inbegriffen Bei online Bezahlung via Jetairfly.com fällt eine Gebühr an in Höhe von € 8 EUR pro Buchung. [U]Gesamtpreis Rückflug : x 1 = 189,99 [/U] GESAMTPREIS: 359,98 [/B][/QUOTE] 6 Tage Urlaub?? Also ich hab einen Flug gefunden vom 20.7. - 3.8. (Royal Air Maroc) ein Stop ein Casa ^^ für 583€ Dann noch einen Flug mit der Air France ( 1938.44€ pro Person) :eek: stoppt in Paris.... Fazit: Nach langem suchen wurde ich nicht wirklich fündig.... :(

bent_oujda21
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 [B]@Se3maSe3ma oh, ich hab mich vertan. wollte eigentlich das datum von @marocana übernehmen. aber trotzdem kommt zum schluß das selbe raus:): Abreise: Die,20 jul 10 H: 15:35 R: 16:50 JAF2847 Euro 169,99 Rückflug: Die, 3 aug 10 H: 17:45 R: 23:00 JAF2848 Euro 189,99 Gesamtpreis: [U]359,98 [/U] @Se3maSe3ma von wo geht denn der flug, der für 583€?[/B]

Guest BentAlman
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 Also dieses Jahr mit den Flügen ist es echt schlimm. Habe alles durchsucht wollte nach oujda aber es war mir egal ob brüssel-oujda, düsseldorf-casa-oujda oder köln-nador. Habe alles im Net durchsucht und in allen marokkanische Reisebüros in Köln gefragt und die Preise sind der Hammer. Wollte am. 16.7. bis 07.8 über belgien-oujda 420 € das selbe gilt auch für düsseldorf-oujda und nador oh mann 550 € bei Airberlin im Net sogar über 600 € ich finde das echt viel und das nur für einen FLUG. Aber was tut man nicht alles. Fliege über düsseldorf am 16.7. inschallah freu mich :D FRag einfach mal im Reisebüro nach....

bent_oujda21
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 [B]@bENTALMAN das heißt über casa? [/B]

Guest BentAlman
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 ja über casa. Muss in case eine stunde warten aber das geht noch...

bent_oujda21
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 [B]ach so,ist echt blöd. aber ich hab gehört, dass angeblich ab ende des jahres flüge von den billigairlines von düsseldorf direkt nacht oujda fliegen :D aber warum fliegst du dann nicht von brüssel aus. kostet dich nur 400 euro hin und zurück:D[/B]

Guest BentAlman
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 ja ddorf ist um die Ecke :) und Belgien muss ich noch zwei stunden fahren keine lust... Hmm davon habe ich nicht gehört....

bent_oujda21
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 [B]beweise hab ich auch noch keine, warte noch drauf. aber mundpropaganda wird fleißig betrieben :D bei mir wären es auch knapp 2 stunden mach das auch nicht. nehme den umweg nach nador und von da aus wird richtung oujda weiter getuckert inschallah :)[/B]

Guest BentAlman
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 [QUOTE=bent_oujda21;27688][B]beweise hab ich auch noch keine, warte noch drauf. aber mundpropaganda wird fleißig betrieben :D bei mir wären es auch knapp 2 stunden mach das auch nicht. nehme den umweg nach nador und von da aus wird richtung oujda weiter getuckert inschallah :)[/B][/QUOTE] ja bin auch immer über nador...aber die preise sind dieses Jahr der Hammer...600 € also die übertreiben

Guest marocana
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 ja leute dat ist echt Teuer !!!! :eek: DIE PARISER HABEN ES IMMER LEICHT !!!! sagt mal wo ist eigentlich MEXWINGS hin ??????? AH DIE DATEN 21.7-7.8 sorry

Guest BentAlman
AW: DUS/CDG o.ä 20.7 nach OUJDA zurück 3.8 Und einer noch fündig geworden? Weiß einer welche Fluggesellschaften von Belgien nach Oujda fliegen außer Jetairline und Royal? Mexwings? Hmmm die gibt es bei uns in Köln noch aber im Internet geht das irgendwie nicht. Habe gestern einen Flug gefunden von Belgien nach Oujda für 410 Euro vom 16.07. bis zum 06.08. und es war sogar ein Direktflug :D LG