Jump to content

"Nackte Kanone"-Star Leslie Nielsen ist tot

Guest lazar_is_hot
 Share

Recommended Posts

Guest lazar_is_hot

"Die nackte Kanone" ist tot: Leslie Nielsen, der in der Filmreihe dreimal den tollpatschigen Polizisten Frank Drebin gespielt hatte, starb am Sonntag in Florida an einer Lungenentzündung. Er wurde 84 Jahre alt. Nielsen hat mehr als ein halbes Jahrhundert Kino gemacht, seinen letzten Film noch im vergangenen Jahr. [IMG]http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/film_dvd/stars/n/150_176/nielsen_leslie_94_05_03_150_176_dpa.jpg[/IMG] Quelle: K.

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: "Nackte Kanone"-Star Leslie Nielsen ist tot [B]Komisch, dass so gut wie alle Stars an irgendwelchen Krankheiten sterben... Zwar haben sie ein finanziell sorgenfreies Leben, aber die Mehrheit der Stars sterben erbärmlich bzw. wegen einer Krankheit...Michael Douglas hat Geld wie Heu und der Mann leidet zur Zeit an einem Kehlkopfkrebs. Der Typ hat nicht mehr lange zu leben....auch Patrick Swayze (im Jahre 2009 gestorben) gehörte zu den Reichen dieser Welt. Und am Ende ist er ebenfalls an Krebs gestorben. Immer wieder sieht man die Hoolywood-Stars die Millionen schwer sind, aber am Ende schwer krank werden und somit an ihrer Krankheit krepieren. Na wenn da mal nicht eine höhere Macht dahinter steckt. Vielleicht hätten sie einen Teil ihres Lebens in der Kirche absetzen sollen und eher den lieben Gott für ihren Ruhm danken sollen...dann hätte der liebe Gott sie von ihren Krankheiten befreit.[/B]

Guest -inaya-

AW: "Nackte Kanone"-Star Leslie Nielsen ist tot [QUOTE=Maroc-Prinz;299099][B] Vielleicht hätten sie einen Teil ihres Lebens in der Kirche absetzen sollen und eher den lieben Gott für ihren Ruhm danken sollen...dann hätte der liebe Gott sie von ihren Krankheiten befreit.[/B][/QUOTE] Hmm.. aus islamischer Sicht würde in der Kirche "Zeit absitzen" jetzt nicht wirklich viel bringen, ne? lol.. Außerdem ist es falsch zu sagen, dass jene die an Krankheiten sterben gleich von Gott bestraft wurden. Jetzt mal abgesehen von diesen Stars etc. es gibt genug Muslime die durch eine schwere Krankheit versterben und das ist eine Rahma von ALLAH... immerhin löschen Krankheiten wie wir wissen Sünden. Muhammad sas. war auch vor seinem Tod 10 Tage krank. Ein jämmerlicher Tot ist für mich daher eher auf'm Klo sterben oder so.:weiss nicht: Da würde ich mir dann schon eher Gedanken machen....

Guest Tollpatsch

AW: "Nackte Kanone"-Star Leslie Nielsen ist tot [QUOTE=lazar_is_hot;298689]"Die nackte Kanone" ist tot: Leslie Nielsen, der in der Filmreihe dreimal den tollpatschigen Polizisten Frank Drebin gespielt hatte, starb am Sonntag in Florida an einer Lungenentzündung. Er wurde 84 Jahre alt. Nielsen hat mehr als ein halbes Jahrhundert Kino gemacht, seinen letzten Film noch im vergangenen Jahr. [IMG]http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/film_dvd/stars/n/150_176/nielsen_leslie_94_05_03_150_176_dpa.jpg[/IMG] Quelle: K.[/QUOTE] Also als Kind konnte ich mich über ein paar seiner Filme wirklich kaputt lachen, aber da war ich wahrscheinlich auch leichter zu begeistern. Heute jedoch finde ich die Streifen mit ihm eher öde und das zeigt, dass sie nie wirklich gut waren. Denn andere Sachen aus meiner Kindheit wie Saber Rider, Disneys Aladin, Die kleine Prinzessin Sarah usw. kann ich immer noch mit einer Schüssel Kornflakes angucken und zwar mit denselben begeisterten Augen wie damals immer nach oder vor der Schule. Trotzdem war er einer der wenigen sympathischen Gesichter aus Hollywood und sein Tod erinnert mich nicht nur an meine Kindheit, sondern auch wie schnell die Zeit an einem vorbeizieht.