Jump to content

the arrivals (Die Ankünfte)

Guest Kein-Interesse
 Share

Recommended Posts

Guest Kein-Interesse

Salam Alaikum liebe Geschwister. Habt ihr von den Videos auf youtube.com gehört die sich the arrivals deutsch synchronisiert (Die Ankünfte) nennen? Es sind insgesamt 50 Videos und je weiter man auf die 50 kommt, desto mehr sieht man, was in dieser Welt, Subhan Allah, eigentlich geschieht. Es erzählt über das, was wir nicht sehen. Nähmlich Saytan, Jinn und Dajjal... Ich kann diese Videos nur weiter empfehlen. Man muss sich die von Anfang an anschauen, sonst versteht man den zusammen halt nicht, aber eins kann ich sagen: Ab Video 10 fängt alles richtig an! Hier schon mal ein Vorgeschmack! [URL="http://www.youtube.com/watch?v=SkWlLxZdB-E&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=SkWlLxZdB-E&feature=related[/URL] P.S.: Nur die vom Poster [B]Infowar[/B] sind die wahren Videos Wa Salam

Guest Al_hoceima_001

AW: the arrivals (Die Ankünfte) salam aleikum jaa muss dir recht geben hab sie mir vor paar monaten angeschaut abe rnur bis zum 10ten teil ist sehr interessant und vorallem ahben die voll die beweise und zeigen alles soo dass man es kapiert

Guest Kein-Interesse

AW: the arrivals (Die Ankünfte) [QUOTE=Al_hoceima_001;295123]salam aleikum jaa muss dir recht geben hab sie mir vor paar monaten angeschaut abe rnur bis zum 10ten teil ist sehr interessant und vorallem ahben die voll die beweise und zeigen alles soo dass man es kapiert[/QUOTE] Ja Schwester, aber ich würde wirklich weiter schauen. Also das, was ich in Teil 17 und 18 gesehen habe, Subhan Allah, ich habe geweint, weil ich nicht glauben kann, wie blind wir doch eigentlich sind. In Teil 23 wird über den Dajjal berichtet und das es noch 3 Schritte sind, bis sein Werk vollendet ist und er auftaucht!

• Mitglied

AW: the arrivals (Die Ankünfte) [B]ja habe ich auch geguckt ich sag nur wow und maschalah was für 1000000000 beweise dafür sprechen für die Relegion der Wahrheit alhamdulilah :yepi::yepi: aber andererseits , erschreckende Beweise und Tatsachen worauf andere nicht achten oder nicht mal bemerken dass sie einfach nur mitläufer sind und wer am pfaden zieht sind nun mal die Bösen :(:([/B]

Guest -inaya-

AW: the arrivals (Die Ankünfte) Hab den Film noch nicht geguckt, aber der soll ja extrem wissenschaftlich aufgebaut sein (Achtung Ironie!!) und extrem fundierte Argumente bringen (und wieder :D). Außerdem hab ich gehört is von Schiiten. Weiß nicht ob sich dat Lohnt da 50 Video anzuschauen?!:weiss nicht: