Jump to content

Linksseitige Halsschmerzen

Guest Asmae_Marok
 Share

Recommended Posts

Guest Asmae_Marok

Salamu Alaykum, Inshallah geht es euch allen gut. ;) Nun, zu meinem Anliegen: Ich habe seit gestern morgen fürchterliche linksseitige Halsschmerzen, d.h. wenn ich schlucke, dann schmerzt es nur auf der linken Seite und es "wandert" rüber zu meinem linken Ohr. Da ich meine Mandeln weghabe, bezweifle ich eine Mandelentzündung zu haben. Wisst ihr, was es sein könnte? Mein Vater hat mir eben Tabletten aus der Apotheke (Lemocin) mitgebracht, habe eben eine gelutscht. Hattet ihr auch solche Halsschmerzen, bzw. was hat euch geholfen? Über jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar. Kheir Inshallah Wa alaykum Salam

Guest dumme__Tussi

AW: Linksseitige Halsschmerzen liest sich nach einer seitenstrangangina,ist auch oft mit ohrenschmerzen verbunden. ich würd mal zum arzt gehen.ist nichts schlimmes hatte ich schon ein paar mal muss halt nur behandelt werden und ist sehr schmerzhaft.

Guest philotes

AW: Linksseitige Halsschmerzen [QUOTE=dumme__Tussi;23375]liest sich nach einer seitenstrangangina,ist auch oft mit ohrenschmerzen verbunden. ich würd mal zum arzt gehen.ist nichts schlimmes hatte ich schon ein paar mal muss halt nur behandelt werden und ist sehr schmerzhaft.[/QUOTE] guten morgen frau doctor , ich habe folgendes problem. unzwar habe ich ganz arge kopfschmerzen hinzu kommt das ich am ganzen koerper zitter , meine augen brennen fuerchterlich und mein magen gibt so ganz komische geräusche von sich , koenntest du mir bitte verraten woran das liegen mag ? :(

Guest Asmae_Marok

AW: Linksseitige Halsschmerzen Okay, vielen Dank für deine Hilfe @ dumme_tussi. Ja, sowas ist echt schmerzhaft, konnte nachts kein Auge zumachen. :( Wenn es bis morgen nicht besser wird, mache ich mich auf dem Weg zum Arzt. Danke nochmal für deine Hilfe. :)

Guest dumme__Tussi

AW: Linksseitige Halsschmerzen [QUOTE=philotes;23378]guten morgen frau doctor , ich habe folgendes problem. unzwar habe ich ganz arge kopfschmerzen hinzu kommt das ich am ganzen koerper zitter , meine augen brennen fuerchterlich und mein magen gibt so ganz komische geräusche von sich , koenntest du mir bitte verraten woran das liegen mag ? :([/QUOTE] die kopfschmerzen hast du weil dein hirn nicht gewohnt ist zu denken,am besten versuchst du am tag dich nur mit einer sache zu beschäftigen und steigerst es dan von tag zu tag z.b. denkst du heute nach welche hose du anziehen wirst morgen dan welchen pullover den tag darauf welche schuhe u.s.w., das zittern hast du weil wir grad im tiefsten winter stecken und du nur mit einem bikini rumläufst. das augen brennen kommt von dem komischen zeug was du rauchst(was mit ein grund ist für deine denkunfähigkeit) die geräusche aus deinem magen kommen daher das dir keiner gesagt hat das man holz nicht essen kann.also versuch es mit normalen nahrungsmitteln. ich hoffe ich konnte dir helfen rechnung folgt in den nächsten tagen.

Guest philotes

AW: Linksseitige Halsschmerzen [QUOTE=dumme__Tussi;23382]die kopfschmerzen hast du weil dein hirn nicht gewohnt ist zu denken,am besten versuchst du am tag dich nur mit einer sache zu beschäftigen und steigerst es dan von tag zu tag z.b. denkst du heute nach welche hose du anziehen wirst morgen dan welchen pullover den tag darauf welche schuhe u.s.w., das zittern hast du weil wir grad im tiefsten winter stecken und du nur mit einem bikini rumläufst. das augen brennen kommt von dem komischen zeug was du rauchst(was mit ein grund ist für deine denkunfähigkeit) die geräusche aus deinem magen kommen daher das dir keiner gesagt hat das man holz nicht essen kann.also versuch es mit normalen nahrungsmitteln. ich hoffe ich konnte dir helfen rechnung folgt in den nächsten tagen.[/QUOTE] @gedemuetigte tussi , vielen dank fuer die schnelle antwort du bist die groesste sau auf erden hahahaha

Guest dumme__Tussi

AW: Linksseitige Halsschmerzen [QUOTE=philotes;23384]@gedemuetigte tussi , vielen dank fuer die schnelle antwort du bist die groesste sau auf erden hahahaha[/QUOTE] wieder falsch. das heisst "die grösste sau auf erden meister" du musst mich immer noch meister nennen . so.

Guest philotes

AW: Linksseitige Halsschmerzen nochmal du dummbatz ! du hast mich gestern ueberrumpelt , ich hatte einen sehr schlechten tag und noch dazu war das mein erstes mal . kannst du dich auf soner unverschaemten art und weise "meister" nennen ? kannst du ? kannst du das wirklich ? hast du denn kein gewissen ? ok die frage mit dem gewissen haette ich mir jetzt ersparen koennen ++++ wir probieren es heute ein 2 x und wenn du dann gewinnst dann , dann , na selbst dann ,werde ich dich nicht "meister" nennen +++++++++ aber zur not besorg dir mal ne packung antidepressiva :rolleyes: muahhh

Guest dumme__Tussi

AW: Linksseitige Halsschmerzen [QUOTE=philotes;23457]nochmal du dummbatz ! du hast mich gestern ueberrumpelt , ich hatte einen sehr schlechten tag und noch dazu war das mein erstes mal . kannst du dich auf soner unverschaemten art und weise "meister" nennen ? kannst du ? kannst du das wirklich ? hast du denn kein gewissen ? ok die frage mit dem gewissen haette ich mir jetzt ersparen koennen ++++ wir probieren es heute ein 2 x und wenn du dann gewinnst dann , dann , na selbst dann ,werde ich dich nicht "meister" nennen +++++++++ aber zur not besorg dir mal ne packung antidepressiva :rolleyes: muahhh[/QUOTE] hahahahaha,das glaubst du doch selbst nicht das du es beim 2 mal schaffst?

Guest Roc-A-Fella

AW: Linksseitige Halsschmerzen Salamu alaikum, falls du nicht zum Arzt gehen möchtest, heisse milch mit Honig wird dir inschallah auch helfen. Aber wie gesagt, geh lieber zum Arzt er kann ne sichere Diagnose aufstellen und dir im weiteren Verlauf helfen können.

Guest Asmae_Marok

AW: Linksseitige Halsschmerzen [QUOTE=Roc-A-Fella;23668]Salamu alaikum, falls du nicht zum Arzt gehen möchtest, heisse milch mit Honig wird dir inschallah auch helfen. Aber wie gesagt, geh lieber zum Arzt er kann ne sichere Diagnose aufstellen und dir im weiteren Verlauf helfen können.[/QUOTE] Danke für den Tipp. :) Ja, ich war gestern im Krankenhaus (weil ja Feiertag war) und die Ärztin hat mir Tabletten einmal gegen die Schmerzen und das andere gegen gereizte Schleimhaut gegeben, sie meint wenn es bis Montag nicht besser wird, ich Fieber bekomme bzw. ich noch Schmerzen beim Schlucken habe, verschreibt sie mir ein Antibiotikum. Jetzt lutsche ich die ganze Zeit Salbeibonbons, trinke warmen Tee, halte meinen Hals warm und rede nicht viel. Es war doch keine Seitenstrangangina, weil am nächsten Tag die Schmerzen bei beiden Ohren "wanderten", die Ärztin meinte es sei eine akute Entzündung (Erkältung). :rolleyes: Naja, kheir Incha allah ;) Vielen Dank für eure Hilfe. :o