Jump to content
  • Create New...

Welche User vermisst ihr?

Guest Louisa

Recommended Posts

• Mitglied
Quds19
Am 24.2.2020 um 14:24 schrieb Gast Unknown_Identity:

@Lou-Cinda & Samya

Auch wenn du schon gelöscht bist, tippe ich bei dir auf LaCigone 😏

Erinnert sich noch jemand, als AtTaouil (aus Unmut) hier die Seite so codiert hat, dass jeder User ungewollt eine Kriegssignatur von ihm hatte?
Das war mal hart 😂 

Ach man, schade um die alten Zeiten. 

• Replies 6.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Wieder_da

131

• Lailasaida2

119

• Mao_Zedong

111

Top Posters In This Topic

Popular Posts

DIE Schnee von früher? 😳 wenn es die ist, die ich meine dann ist die ein 🐉 . Aralla Yemma! Aulayallah!

Argentum 

Mir fällt gerade ein,.......den Geier habe ich damals wie heute gehasst.... Chat ohne Ihn war für mich wie im Schlaraffenland.....Pop-up Fenster gingen in Sekundentakt auf.... Er kam rein, d

Posted Images

• Mitglied
LiWo
vor einer Stunde schrieb Quds19:

Erinnert sich noch jemand, als AtTaouil (aus Unmut) hier die Seite so codiert hat, dass jeder User ungewollt eine Kriegssignatur von ihm hatte?
Das war mal hart 😂 

Er ist nicht LaCi.

• Thanks 1
  • Like 1
  • 3 weeks later...
  • Mitglied
DiabloRe
Am 13.4.2020 um 09:16 schrieb Quds19:

Das war mal hart 😂 

Diese Kartoffel......

• 3 weeks later...
  • Mitglied
OneLife

Bin jetzt gefühlt 12 Jahre  nicht mehr hier gewesen. Kann mich jemand mal kurz updaten was hier in der Zeit so passiert ist. Bitte keine Einzelheit unterschlagen, möchte alles wissen. 

• Mitglied
geier
vor 2 Minuten schrieb OneLife:

Bin jetzt gefühlt 12 Jahre  nicht mehr hier gewesen. Kann mich jemand mal kurz updaten was hier in der Zeit so passiert ist. Bitte keine Einzelheit unterschlagen, möchte alles wissen. 

wir hatten die vogelgrippe, dann die schweinegrippe und heute corona. zwischendurch immer mal ehec, pest und cholera, die influenza, das dengue-fieber und masern......und @Renaissance will einfach nicht verrecken!

sonst alles beim alten.

• Haha 3
  • Mitglied
Renaissance
vor 12 Stunden schrieb geier:

wir hatten die vogelgrippe, dann die schweinegrippe und heute corona. zwischendurch immer mal ehec, pest und cholera, die influenza, das dengue-fieber und masern......und @Renaissance will einfach nicht verrecken!

sonst alles beim alten.

Moi je suis immun gegen alle von dir o.g. Epidemien ... ich habe die Ebola in Tchad, Mali und Guineabissau, den Staatstreich in der Elfenbeinküste, die Revolution im Iran überlebt. Ich wäre 5 mal fast ertrunken ... und 3 Unfälle (Totalschaden) heil überstanden ... ich bin vom 3. Stock runtergefallen und über eine Rasierklingel draufgestiegen ... dem Sohn vom Boudiaf mit einem Stein aufm Kopf geworfen ... Hamdullah ... no risk no fun. 😇

• Haha 2
  • Mitglied
geier
vor 7 Stunden schrieb Renaissance:

Moi je suis immun gegen alle von dir o.g. Epidemien ... ich habe die Ebola in Tchad, Mali und Guineabissau, den Staatstreich in der Elfenbeinküste, die Revolution im Iran überlebt. Ich wäre 5 mal fast ertrunken ... und 3 Unfälle (Totalschaden) heil überstanden ... ich bin vom 3. Stock runtergefallen und über eine Rasierklingel draufgestiegen ... dem Sohn vom Boudiaf mit einem Stein aufm Kopf geworfen ... Hamdullah ... no risk no fun. 😇

‚Mbrouk 3idek!

fast fümpf mal ertrunken???? 😳 und, hast du wenigstens noch das Seepferdchen-Abzeichen bekommen?

• Haha 1
  • Mitglied
Renaissance
vor 12 Minuten schrieb geier:

‚Mbrouk 3idek!

fast fümpf mal ertrunken???? 😳 und, hast du wenigstens noch das Seepferdchen-Abzeichen bekommen?

3 mal am Atlantik ... 2 mal im Fluss (oued Sbou) 😂

• Like 1
  • Mitglied
DiabloRe
vor 6 Stunden schrieb geier:

‚Mbrouk 3idek!

Die einen Ertrinken beim ersten mal, der hat 5 Versuche gehabt und nicht geschafft! 

• Mitglied
Renaissance
vor 4 Stunden schrieb DiabloRe:

Die einen Ertrinken beim ersten mal, der hat 5 Versuche gehabt und nicht geschafft! 

nicht geschafft? ich war/bin nicht selbstmüde.

• Mitglied
rawdaw
Am 24.5.2020 um 23:22 schrieb Renaissance:

nicht geschafft? ich war/bin nicht selbstmüde.

Siehst du ! jetzt denkt sogar säufer dass du suizidgefährdet bist. was hast du denn falsch gemacht? vertrau einfach auf Allah und lass die Zweifel nicht an die knabbern.Peace , Kabhi Khushi Kabhie Gham.😬

• Mitglied
tchikita
vor 3 Stunden schrieb Flower_Power:

Sokrates 

jaaaaaaa❤

• Mitglied
tchikita
Am 31.5.2020 um 21:18 schrieb DiabloRe:

Ich vermisse wau wau....

dafür hast du jetzt ganz viel miau maiuuuu😏