Jump to content
  • Create New...

Welche User vermisst ihr?

Guest Louisa

Recommended Posts

• Mitglied
coccinelle

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Hbila;1022941][B][I]Aschefar. Jetzt draufhauen.:D[/I][/B][/QUOTE] :mad: [IMG]http://www.dresdnerrosenforum.de/images/smilies/keule.gif[/IMG] gut so :D

• Replies 6.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Wieder_da

131

• Lailasaida2

119

• Mao_Zedong

111

Top Posters In This Topic

Popular Posts

DIE Schnee von frĂŒher? 😳 wenn es die ist, die ich meine dann ist die ein 🐉 . Aralla Yemma! Aulayallah!

Argentum 

Wo ist die Olle eigentlich wieder hin, ohne ein Wort zu sagen? Aber an ihrer Stelle wĂŒrde ich genauso handeln, bei der mĂ€nnlichen QualitĂ€t derzeit - als SahnehĂ€ubchen Renais oben drauf. đŸ€·â€â™‚ïž

Posted Images

Guest Aschefar

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=coccinelle;1022939]la-cercania und cat sind weg. :eek: sollte ich den schuldigen finden... [IMG]http://wolfsspitzforum.de/images/smilies/keule.gif[/IMG][/QUOTE] _Cat_ war eine Userin, die sich nicht von einer Moderatorin unterjochen ließ. Aus diesem Grund grĂŒndete sie in der vergangenen Woche die Widerstandsbewegung "Krispiga wafers med fyllning av kakao". Wie so oft in der Vergangenheit, zeigte die Moderatorin kein Erbarmen und lud die arme _Cat_ zu einem "Versöhnungsessen" beim Chinesen ein...den Rest kannst du dir denken. :(

Lailasaida2

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Hbila;1022931][B][I]Hast du das etwa immer noch nicht bemerkt ?? [/I][/B][/QUOTE] ich war nicht da als es passierte ....

Lailasaida2

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=coccinelle;1022939]la-cercania und cat sind weg. :eek: sollte ich den schuldigen finden... [IMG]http://wolfsspitzforum.de/images/smilies/keule.gif[/IMG][/QUOTE] ich mach mit :mad:

• Mitglied
coccinelle

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Aschefar;1022955]_Cat_ war eine Userin, die sich nicht von einer Moderatorin unterjochen ließ. Aus diesem Grund grĂŒndete sie in der vergangenen Woche die Widerstandsbewegung "Krispiga wafers med fyllning av kakao". Wie so oft in der Vergangenheit, zeigte die Moderatorin kein Erbarmen und lud die arme _Cat_ zu einem "Versöhnungsessen" beim Chinesen ein...den Rest kannst du dir denken. :([/QUOTE] :weiss nicht: ich glaub euch beiden kein wort mehr... :mad: wahrscheinlich habt ihr sie in einen hinterhalt gelockt und anschließend gemeinsam entfĂŒhrt... :heul: ******************************************************** wo steckt eigentlich der maroc_prinz? von dem liest man irgendwie auch nix mehr. :weiss nicht:

Edited by coccinelle
Lailasaida2

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=coccinelle;1023021]:weiss nicht: ich glaub euch beiden kein wort mehr... :mad: wahrscheinlich habt ihr sie in einen hinterhalt gelockt und anschließend gemeinsam entfĂŒhrt... ******************************************************** wo steckt eigentlich der maroc_prinz? von dem hört man irgendwie auch nix mehr. :weiss nicht:[/QUOTE] o neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin los,las uns losgehen und cat befreien,ich geh durch die wildesten stĂŒrme fĂŒr sie :love::D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=Hbila;1023045][B][I]Wo steckt die Xyz ?? Von der habe ich auch seit Wochen / Monaten nichts mehr gelesen.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] Ihr fehlt es momentan der Zeit, da sie gerade dabei ist, den Ahidus einzustudieren!

Guest Aschefar

AW: Welche User vermisst ihr? [QUOTE=coccinelle;1023021]:weiss nicht: ich glaub euch beiden kein wort mehr... :mad: wahrscheinlich habt ihr sie in einen hinterhalt gelockt und anschließend gemeinsam entfĂŒhrt... :heul: [/QUOTE] Ich schrieb doch, dass sie, Hbila, sie in einen Hinterhalt gelockt hat. _Cat_ gehörte der Opposition an, welche den Machenschaften der despotischen Moderatorin Einhalt gebieten wollte.