Jump to content
  • Create New...

Frauenveranstaltung(HAFLA ISLAMIA)

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Frauenveranstaltung(HAFLA ISLAMIA) Komme auch inchallah .. freue mich schon, die halle soll richtig schön sein :love: :yepi: es wundert mich, wieso folgende frage noch nicht gestellt wurde :p was zieht ihr denn an?? :o:D

Guest Nassima-80

AW: Frauenveranstaltung(HAFLA ISLAMIA) [QUOTE=-Amaly-;311725]Komme auch inchallah .. freue mich schon, die halle soll richtig schön sein :love: :yepi: es wundert mich, wieso folgende frage noch nicht gestellt wurde was zieht ihr denn an?? :o:D[/QUOTE] hmmm ich ziehe ein kobu an :yepi: and you??? lg

• Mitglied

AW: Frauenveranstaltung(HAFLA ISLAMIA) [QUOTE=Nassima-80;315227]hmmm ich ziehe ein kobu an :yepi: and you??? lg[/QUOTE] me too :yepi::yepi: :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Frauenveranstaltung(HAFLA ISLAMIA) Bismillah arahman arahim, Asalamu 3alaykoum warahmatulah wa barakatuh Lhamdolilah das unsere Fleyer euch erreicht haben. Die Veranstaltung am 19.12.2010 ist absolut nur für Frauen inch Allah. Die komplette Organisation ist von uns Schwestern für unsere Schwestern gemacht. Anasheedgruppe, Theater, Kinderbetreuung u.a einfach alles von Frauen, inch Allah. Kein Mann wird sich im Saal aufhalten. Wir sind bemüht die Veranstaltung islamisch zu gestalten. Das heißt wir spielen nur Anasheed inchAllah. Der komplette Erlös wird unserem kleinen Bruder Ahmed gespendet, inch Allah. Und dazu brauchen wir Allahs Hilfe, inch Allah. Unser Programm kannst du unserem Fleyer entnehmen. Es haben uns 2 Modells kurzfristig abgesagt, deshalb suchen wir noch 2. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir unter der Nummer 0177 65 40 73 0 oder mailt uns einfach. Ich hoffe das ich dir deine Fragen beantwortet habe und hoffe das ihr zahlreich erscheinen werdet. Bei offenen Fragen scheut euch nicht uns zu mailen [email]haflaislamia@hotmail.de[/email]. A3laykoum salam das Hafla Islamia Team:)

Edited by mamitta
Guest schwarze_Witwe

AW: Frauenveranstaltung(HAFLA ISLAMIA) [QUOTE=mamitta;320841]Bismillah arahman arahim, Asalamu 3alaykoum warahmatulah wa barakatuh Lhamdolilah das unsere Fleyer euch erreicht haben. Die Veranstaltung am 19.12.2010 ist absolut nur für Frauen inch Allah. Die komplette Organisation ist von uns Schwestern für unsere Schwestern gemacht. Anasheedgruppe, Theater, Kinderbetreuung u.a einfach alles von Frauen, inch Allah. Kein Mann wird sich im Saal aufhalten. Wir sind bemüht die Veranstaltung islamisch zu gestalten. Das heißt wir spielen nur Anasheed inchAllah. Der komplette Erlös wird unserem kleinen Bruder Ahmed gespendet, inch Allah. Und dazu brauchen wir Allahs Hilfe, inch Allah. Unser Programm kannst du unserem Fleyer entnehmen. Es haben uns 2 Modells kurzfristig abgesagt, deshalb suchen wir noch 2. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir unter der Nummer 0177 65 40 73 0 oder mailt uns einfach. Ich hoffe das ich dir deine Fragen beantwortet habe und hoffe das ihr zahlreich erscheinen werdet. Bei offenen Fragen scheut euch nicht uns zu mailen [email]haflaislamia@hotmail.de[/email]. A3laykoum salam das Hafla Islamia Team:)[/QUOTE] Ich komme inschaallah mit meiner sis:daumen hoch: wo finde ich den flyer?

• Mitglied
HennaDesign

AW: Frauenveranstaltung(HAFLA ISLAMIA) Salam, inshaallah werde auch ich dabei sein und wieder kritzel kratzel auf die Hände anderer Leute machen . :-) Bis Sonntag inshaallah , Henna Design

• Mitglied
HennaDesign

AW: Frauenveranstaltung(HAFLA ISLAMIA) [QUOTE=ketuch;325887]Wer kommt noch mit der Mama,:heul: nur ich oder wie?????????[/QUOTE] Naja, ich evtl. auch :-)

• Mitglied

AW: Frauenveranstaltung(HAFLA ISLAMIA) Ich auch:ole: und meine mutti:yepi: das ist ja für einen guten zweck. wer kommt noch:ketuch,Ouiam,Nassima,Amaly,Sweet Nadia,Schwarze- witwe,Hena-Disigen,Diba,mimi75.:yepi::yepi::yepi:

• Mitglied

AW: Frauenveranstaltung(HAFLA ISLAMIA) ncha Allah. Die Hafla Islamia von Frauen organisiert für Frauen am 19.12.2010 September 2010 im Saal Atlas Palace in Roßbach vor der Höhe (in der Nähe von Frankfurt mit kostenlosen Parkplätzen und einer R Bahn Haltestelle Buslinie 16 Haltestelle: Raiffeisenstraße oder R-Bahn: R16 Haltestelle: Rosbach Bahnho). Mit qualifizierter Kinderbetreuung mit Programm. Der Erlöses wird gespendet inch Allah vorläufiges Programm - Anascheedgruppe - Theatergruppen - Verschiedenen Vorträgen - Modenschau - islamischer Bücherstand - Hennabemalung und noch vieles mehr inch Allah Wer hat Lust auf der Hafla Islamia für die Negafa - Modenschau zu modeln. Teilweise auch mit Hijab inch Allah brauche noch ein Model. Der meldet sich unter der aufgeführten Tel.nr. Keine Filmaufnahmen und keine Fotos!!!:ole: Tel 0163/ 6716037 oder 0177/6540730

Edited by mamitta