Jump to content

Marokkanische Bäckerei in Frankfurt/Wiesbaden/Mainz

Rose89
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam meine lieben, inschaallah geht es euch allen gut. ich wollte fragen, ob jemand eine marokkanische bäckerei im rhein-main-gebiet kennt, die nicht nur plätzchen bäckt, sondern auch frisches marokkanisches brot. unser gutes leckeres THASCHNIFT.:love::love::love: wichtig ist es mir, wenn man einen auftrag gibt, das es frisch gemacht wird, und nicht schon ne woche vorher, und dein eingefroren wird.... hoffe mir kann jemand helfen. vielen dank im voraus lg eure rosi

• Mitglied

oh ja Lecker THASCHNIFT das fehlt jetzt :yepi:

lecker, ne??? kennst du keine bäckerei evtl. die das macht??? würdest mir rieeesig helfen

Salam meine lieben, inschaallah geht es euch allen gut. ich wollte fragen, ob jemand eine marokkanische bäckerei im rhein-main-gebiet kennt, die nicht nur plätzchen bäckt, sondern auch frisches marokkanisches brot. unser gutes leckeres THASCHNIFT.:love::love::love: wichtig ist es mir, wenn man einen auftrag gibt, das es frisch gemacht wird, und nicht schon ne woche vorher, und dein eingefroren wird.... hoffe mir kann jemand helfen. vielen dank im voraus lg eure rosi

Hast du es mal in den marokkanischen Lebensmittelgeschäften versucht? im Bahnhofsviertel gibs da ja so einige ,soviel ich weiss verkauft Kandoura Rif auch Backwaren. Wenn du dort nichts findest,dann einfach selber backen :D

• Mitglied

Hast du es mal in den marokkanischen Lebensmittelgeschäften versucht? im Bahnhofsviertel gibs da ja so einige ,soviel ich weiss verkauft Kandoura Rif auch Backwaren. Wenn du dort nichts findest,dann einfach selber backen :D

ich glaube die marokkanischen lebensmittelgeschäfte verkaufen nur das normale brot, was es halt zu kaufen gibt bei marokkanern... hmm selber backen könnt ichs leider nicht, weil mir 90 tischnifin eindeutig zuviel sind :D

ne also auf der Münchnerstraße das marokkanische Lebensmittelgeschäft .verkauft auch Thaschnifft. Oft kannst du Thaschnifft auch in der Moschee kaufen,also hier zumindest.

• Mitglied

danke cat, werde mich mal dort blicken lassen und an die andere, kennt ihr noch welche???? auch wiesbaden und mainz??? je mehr quellen ich habe, desto besser ist es ihr würdet mir echt mega helfen lg rosi

• Mitglied
HennaDesign

danke cat, werde mich mal dort blicken lassen und an die andere, kennt ihr noch welche???? auch wiesbaden und mainz??? je mehr quellen ich habe, desto besser ist es ihr würdet mir echt mega helfen lg rosi

Der Zerouali in Kastel verkauft doch Taschnift. Wenn Du da mal vorbeifährst und denen bescheid sagst für wann Du wieviele brauchst und zwar frisch, dann kümmern die sich sicherlich drum. 🙂 Hoffe Dir geholfen zu haben. Grüße Henna Design

• Mitglied

Der Zerouali in Kastel verkauft doch Taschnift. Wenn Du da mal vorbeifährst und denen bescheid sagst für wann Du wieviele brauchst und zwar frisch, dann kümmern die sich sicherlich drum.

🙂 Hoffe Dir geholfen zu haben. Grüße Henna Design

ahh gut zu wissen, danke sehr könntest du vielleicht noch ne telefonnummer oder eine adresse posten? weiß leider nicht wo der ist

Guest Ouiam21

Salam, an der Konstablerwache in Ffm gibt es ein marokkanisches Lebensmittel Geschäft... "Zahir" der verkauft auch Theschnefin. Er wird dir auf Bestellung bestimmt viele und frische backen. Die marokkanischen Lenbensmittel Geschäfte am Hauptbahnhof haben auch Theschnifin. Einfach mal nachfragen. Viel Erfolg :) Wasalam Ouiam

• 2 weeks later...