Jump to content

brauche dringend sofortige hilfe.

Guest DuTu
 Share

Recommended Posts

hallo, ich hab grad mist gebaut,ich mache grad pstilla und wollte etwas muskat zu den ganzen fisch sorten geben ne,hab aber zimt dazu gegeben. fisch und zimt,passt gar nicht. was soll ich jetzt machen? wie bekomme ich den zimt geruch weg? es hat noch keiner was davon bemerkt,ich bin erledigt wir bekommen besuch. ich brauche schnelle antworten. danke

• Mitglied

AW: brauche dringend sofortige hilfe. Sag das ist ein neues Rezept! Bin eher pessimistisch das du es verbergen kannst...

• Mitglied

AW: brauche dringend sofortige hilfe. Wenn du bei Chefkoch "Fisch" und "Zimt" eingibst spuckt der ne Menge Rezepte aus. Einige sind wohl mit Curry...vielleicht kannst du den Fisch mit Curry würzen, dann passt Zimt! Etwas unkonventionell, besonders für marokkanische Gaumen, aber könnte klappen! :D

Guest sailormars

AW: brauche dringend sofortige hilfe. :weiss nicht: walo ahnung haha solly hmmmmmm zimt ist stark im geschmack lass einfach essen mach das dessert gut viel glück

• Mitglied

AW: brauche dringend sofortige hilfe. [QUOTE=Jessica;262466][B]Sag das ist ein neues Rezept![/B] Bin eher pessimistisch das du es verbergen kannst...[/QUOTE] Genau.... so würd ich es auch sagen:hihi: Und falls ihnen das nicht schmeckt,zeig denen die Tür:D

Guest Raubkatze

AW: brauche dringend sofortige hilfe. [QUOTE=Malle;262479]Genau.... so würd ich es auch sagen:hihi: Und falls ihnen das nicht schmeckt,zeig denen die Tür:D[/QUOTE] Genau.....es wird gegessen was auf den Tisch kommt:D:D:D

• Mitglied

AW: brauche dringend sofortige hilfe. Aber Hallo!!! Ich mein ja nur....die sind doch nur zu Besuch und nicht im 5 Sterne Restaurant,wo sie sich aussuchen können was sie essen wollen:hihi: Der Therad eröffnerin,du machst es schon;)

Guest Raubkatze

AW: brauche dringend sofortige hilfe. [QUOTE=Malle;262482]Aber Hallo!!! Ich mein ja nur....die sind doch nur zu Besuch und nicht im 5 Sterne Restaurant,wo sie sich aussuchen können was sie essen wollen:hihi: Der Therad eröffnerin,du machst es schon;)[/QUOTE] Eben:) Ansonsten sollen de sich mit Brot vollstopfen.....mache ich auch wenn ich eingeladen bin und das essen mir nicht bekommt..... Brot geht immer:D

• Mitglied
Hamdulillah_x3

AW: brauche dringend sofortige hilfe. *grins* DuTu du hast deine Mutprobe bestanden! Jetzt glaubt ganz MZ du könntest nicht kochen. Wie gut, dass es nicht so ist :P :daumen hoch:

AW: brauche dringend sofortige hilfe. [QUOTE=Hamdulillah_x3;262488]*grins* DuTu du hast deine Mutprobe bestanden! Jetzt glaubt ganz MZ du könntest nicht kochen. Wie gut, dass es nicht so ist :P :daumen hoch:[/QUOTE] danke süsse,aber ich denke das kann jedem mal passiern.ich kann kochen.ich kann sogar eine sehr gute pstilla machen nur heute war eh der wurm drin.

AW: brauche dringend sofortige hilfe. vielen dank für eure antworten,nur hätte es eh nichts mehr gebracht,der geruch war zu stark im essen drin. die pstilla ist im müll gelandet und wir haben was anderes gemacht.

• Mitglied

AW: brauche dringend sofortige hilfe. Na toll:mad: Du hättest mich einladen können,ich hatt es aufgegessen:( Raubkatze@Du kennst doch die marokkanische frauen,die immer ein Auge auf dich geworfen haben und dich beobachten beim essen:D und dann kommt immer der satz.... komm ist noch was... du hast ja dies und jenes noch nicht gegessen,hier nimm und iss:hihi: wie ich sowas hasse:mad: wenn ich da nur Brot esse,das geht ja gar nicht*lach*

Guest Raubkatze

AW: brauche dringend sofortige hilfe. [QUOTE=Malle;262518]Na toll:mad: Du hättest mich einladen können,ich hatt es aufgegessen:( Raubkatze@Du kennst doch die marokkanische frauen,die immer ein Auge auf dich geworfen haben und dich beobachten beim essen:D und dann kommt immer der satz.... komm ist noch was... du hast ja dies und jenes noch nicht gegessen,hier nimm und iss:hihi: wie ich sowas hasse wenn ich da nur Brot esse,das geht ja gar nicht*lach*[/QUOTE] Ohh ja kenne ich nur zu gut,da bekomme ich echt die kriese....Zwangsnahrungsaufnahme hahaha was ich immer total lustig finde....wenn zuletzt noch ein fleischbrocken auf dem teller liegt und der von dem einen zum anderen esser hin und her geschoben wird:D kennste das?