Jump to content
  • Create New...

Neue Paten für Hala gesucht - 2011

Recommended Posts

• Mitglied

Assalamu aleikum, es ist wieder soweit, ein Jahr ist bald rum und unsere kleine Hala wurde versorgt, alhamdulillah. Wer Hala nicht kennt, hier eine kleine Beschreibung: Hala ist jetzt knapp 10 Jahre alt und ein Waisenkind in Palästina. Ihr Vater wurde von israelischen Soldaten ermordet. Seit zwei Jahren wird sie von MZ Usern unterstützt und manche schreiben ihr Briefe. Die Patenschaft läuft über Islamic Relief, wir bekommen auch Statusberichte von ihr. Es war immer so, dass sich 12 User bereiterklärten jeweils einen Monatsbeitrag von 48 Euro zu spenden und somit hatten wir in relativ kurzer Zeit einen Jahresbeitrag zusammen. Eventueller Überschuss wurde als Extraspende überwiesen. Im Januar 2011 ist der Beitrag für das Jahr 2011 fällig, wer (wieder) mitmachen möchte, bitte melden, die Kontodaten gibts inshallah per PN. :ole: Jazak Allah khair! (Fla_Chick)

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Bon_cœur

18

• Kichererbse

8

• Little_Woman

2

• Mitglied

AW: Neue Paten für Hala gesucht - 2011 [QUOTE=Little_Woman;258076]Würde sehr gerne den Januar übernehmen. :)[/QUOTE] Super! Jazak Allah khair, du hast eine PN :)

• Mitglied

AW: Neue Paten für Hala gesucht - 2011 [QUOTE=fatima;258557]maschALLAH:daumen hoch::daumen hoch: ich bin auch bei:) soubhanALLAH wie schnell ein Jahr vergeht..[/QUOTE] Jazak Allah khair! Ja, das ging wirklich schnell, subhanallah, vor allem sind wir jetzt schon im dritten Jahr und am Anfang habe ich nicht gedacht, dass wir es so lange durchziehen können, alhamdulillah. :yepi:

• Mitglied

AW: Neue Paten für Hala gesucht - 2011 [I]بسم الله الرحمن الرحيم السلام عليكم ورحمة الله وبركاته [/I] 1. Little_Woman 2. fatima 3.plus 4.SunTzu plus Bruder.

• Mitglied

AW: Neue Paten für Hala gesucht - 2011 Jazak Allah khair euch dreien! SunTzu ich komme nicht auf dein Profil wg. PN, kannst du mich bitte anschreiben?

• Mitglied

AW: Neue Paten für Hala gesucht - 2011 Ach ja, bitte überweist bis spätestens Ende Dezember, damit wir Anfang Januar den kompletten Jahresbeitrag überweisen können inshallah.

• Mitglied
Kichererbse

AW: Neue Paten für Hala gesucht - 2011 [QUOTE=Bon_cœur;258813]Ach ja, bitte überweist bis spätestens Ende Dezember, damit wir Anfang Januar den kompletten Jahresbeitrag überweisen können inshallah.[/QUOTE] Danke für die Info, meine PN hast du somit beantwortet:o