Jump to content

Islamische Bücher

SchwesterImIslam
 Share

Recommended Posts

Guest fokusISLAM

AW: Islamische Bücher Assalamu aaleikum liebe MZ User, ich suche das Buch La Tahzan - Sei nicht traurig in [B]eingeschweißter[/B] Form, quasi Originalverpackt. Hat jemand eine Idee wie und wo ich das bekommen könnte?! Danke, Shokran, Barakallahu fekoum. :) Gruß

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mirela

3

• Muqbil

4

• UkhtfiALLAH

3

• Robespierre

2

Guest trustinAllah

AW: Islamische Bücher [QUOTE=fokusISLAM;1114249]Assalamu aaleikum liebe MZ User, ich suche das Buch La Tahzan - Sei nicht traurig in [B]eingeschweißter[/B] Form, quasi Originalverpackt. Hat jemand eine Idee wie und wo ich das bekommen könnte?! Danke, Shokran, Barakallahu fekoum. :) Gruß[/QUOTE] Würd ich auch gerne wissen! :)

Guest LiebeAllah

AW: Islamische Bücher Wa alikoum Salam wa rahmutullahi wa barakatu! [url]http://www.moscheeverlag.de/product_info.php?info=p525_sei-nicht-traurig---von-dr--aid---al-qarni.html[/url]

Guest LiebeAllah

AW: Islamische Bücher [QUOTE=trustinAllah;1116751]barakallahu fek... weißt du denn ob das buch eingeschweißt ist?[/QUOTE] ehm...gute Frage...kann ich dir leider nicht sagen... aber ist das so wichtig :S

Guest Fadma_Tmazight

AW: Islamische Bücher das buch sei nicht traurig ist auf der seite leider vergriffen :( kann mir jemand sagen wo es dieses buch noch gibt ??? scheint wohl ein gutes buch zu sein kenn es leider noch nicht und würde es gerne lesen

Guest trustinAllah

AW: Islamische Bücher [QUOTE=LiebeAllah;1117121]ehm...gute Frage...kann ich dir leider nicht sagen... aber ist das so wichtig :S[/QUOTE] ja leider, weil ich das verschicken will und da muss es eingeschweißt sein =S

AW: Islamische Bücher mal ne kl. frage hier also ich habe einige hadithe über jum al quiama gelesen aber nie mich damit auseinander gesetzt gibt es bücher in deutscher übersetzung dazu??? wo man sich mit den deutungen des propheten sws. auseinandergesetzt hat?

Guest Sahneschnitte00

AW: Islamische Bücher Salam wa wr wb Ich kann das Buch Aisha und Mohamed von Kamran Pasha nur empfehlen. Es beschreibt die Anfänge des Islams, indem Aisha (ra) einen fiktiven Brief an ihren Neffen Abdallah ibn Zubair schreibt und so ihre Lebensgeschichte erzählt. Mashallah sehr liebevoll und präzise geschrieben. :daumen hoch: LG :)

• Mitglied
MAROCINA21

AW: Islamische Bücher salamu alekum wr wb, gibt es die auch auf deutsch inshallah? [QUOTE=Muqbil;534989]in arabisch empfehle ich dir aufjedenfall: [B]al bidaya wa an nihaya [/B]von al hafiz ibn kathir[I](ein meisterwerk)[/I] oder [B]qissas al ambiya2 von at tabari[/B][I](befinden sich jedoch schwach ahadith drin)[/I] oder [B]siyar a3lam an nubula2 von imam adh dhahabi[/B][I](das buch ist mehr als gold wert)[/I][/QUOTE]

• 4 weeks later...
Guest ali_Gator

AW: Islamische Bücher [QUOTE=Abou76;1188129]wie ist das buch?[/QUOTE] Ich finde es sehr gelungen & und vor allem aufklärend. Das Buch geht teilweise kritisch mit bisher erschienen Lektüren um, die manche Zeichen falsch interpretieren und manche leugnen. Ich kann es nur empfehlen....

AW: Islamische Bücher [QUOTE=ali_Gator;1188155]Ich finde es sehr gelungen & und vor allem aufklärend. Das Buch geht teilweise kritisch mit bisher erschienen Lektüren um, die manche Zeichen falsch interpretieren und manche leugnen. Ich kann es nur empfehlen....[/QUOTE] baraklahufik :daumen hoch: