Jump to content
  • Create New...

Islamische Bücher

SchwesterImIslam

Recommended Posts

• Mitglied
SchwesterImIslam

Salam mualikum suche ein Buch über die geschichten der Propheten wer kennt da was und kann es empfehlen. Könnt ihr mir auch andre islamische BÜCHER empfehlen die ihr schon gelesen habt Barakka allahu feek für eure Mühe Inschallah könnt ihr mir weiterhelfen :)

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Muqbil

4

• mirela

3

• UkhtfiALLAH

3

• Mitglied

AW: Islamische Bücher [B]1-Muhammad - Sein Leben nach den frühesten Quellen[/B] von Martin Lings ISBN: 3927606421 [B]2-Prophetengeschichten aus dem Koran[/B] von Abu l-Hasan an-Nadwi ISBN: 3980839656 [B]3-Das Leben des Propheten[/B] Imam Ibn Ishaq ISBN: 3927606405 [B]4-Muhammad Der Prophet der Barmherzigkeit[/B] übersetzt von Abd al-Hafidh Wentzel ISBN: 975673664X [B]5-So war der Prophet[/B] Die Wesensart des Propheten Muhammad [Al-Schama'il Al-Muhammadiyya] von Imam Abu 'Isa Muhammad al-Tirmidhi ISBN: 978-3-939191-05-6

• 1 month later...
  • Mitglied

AW: Islamische Bücher Ich kann dir das Buch für Kinder und Jugendliche empfehlen [URL="http://www.atfaluna-verlag.de/product_info.php/info/p25_kinderbuch--mekka-und-der-gesandte-allahs-.html"]"Mekka und der Gesandte Allahs (SAW) "[/URL] von [URL="http://www.atfaluna-verlag.de/index.php"]Atfaluna-Verlag[/URL] sehr einfach aber ausführlich die wichtigsten Daten und Fakten rund um das Leben des Propheten.

Edited by Kadisha76
  • 3 months later...

AW: Islamische Bücher in arabisch empfehle ich dir aufjedenfall: [B]al bidaya wa an nihaya [/B]von al hafiz ibn kathir[I](ein meisterwerk)[/I] oder [B]qissas al ambiya2 von at tabari[/B][I](befinden sich jedoch schwach ahadith drin)[/I] oder [B]siyar a3lam an nubula2 von imam adh dhahabi[/B][I](das buch ist mehr als gold wert)[/I]

• 4 weeks later...
  • Mitglied
Spinelli

AW: Islamische Bücher [I]Auf way to allah findest du eine E-Book Sammlung islamischer Bücher (für Kinder, über Frauen und und und ). Kannst du dir dann ausdrucken. =) [url]http://www.way-to-allah.com/e-books.html[/url] [/I]

AW: Islamische Bücher diese bücher sind auch nicht schlecht. [B]Multireligiöse Gesellschaft und Integration im Osmanischen Reich[/B] [url]http://didi-info.de/index.php?option=com_docman&task=doc_view&gid=20&tmpl=component&format=raw&Itemid=5[/url] [B]Islamische Geschichte[/B] [url]http://didi-info.de/index.php?option=com_docman&task=doc_view&gid=11&tmpl=component&format=raw&Itemid=5[/url]

UkhtfiALLAH

AW: Islamische Bücher Die Ideale Muslima [I]- Dr. Mohammed Ali al-Hashimi[/I] Der Ideale Muslim [I]- Dr. Mohammed Ali al-Hashimi[/I] Das Handbuch der Zakah [I]- M. A. Rassoul [/I] Hochwertiger Tagwied-qur`an (arabisch / deutsch mit Transliteration) in Ledereinbandhülle und codiert, und kann so mit dem elektronischen Lesestift verwendet werden. Einfach den Lesestift über die betreffenden Verse "ziehen" und der Stift liest eine der folgenden Dinge vor: - den arabischen Text, - Interpretation in arabisch, - Interpretation in englisch, - Interpretation in französisch, - Übersetzung in deutsch, - Übersetzung in türkisch, - Übersetzung in russisch, - Übersetzung in indonesisch, - Übersetzung in spanisch, - Übersetzung in urdu, - Übersetzung in malay es gibt hierzu die Stimmen der folgenden verschiedenen Rezitatoren: - Al-Minschawy, - Al-Lahuni, - Al-Sudais, - Al-Shuraim und es gibt die folgenden Qiraat hierzu: - Hafz - Warsch Preis ca. 120 - 130€ [B]Bei Interesse kurze Pn bitte (Koran)[/B]

AW: Islamische Bücher [QUOTE=UkhtfiALLAH;605753]Die Ideale Muslima [I]- Dr. Mohammed Ali al-Hashimi[/I] Der Ideale Muslim [I]- Dr. Mohammed Ali al-Hashimi[/I] Das Handbuch der Zakah [I]- M. A. Rassoul [/I] Hochwertiger Tagwied-qur`an (arabisch / deutsch mit Transliteration) in Ledereinbandhülle und codiert, und kann so mit dem elektronischen Lesestift verwendet werden. Einfach den Lesestift über die betreffenden Verse "ziehen" und der Stift liest eine der folgenden Dinge vor: - den arabischen Text, - Interpretation in arabisch, - Interpretation in englisch, - Interpretation in französisch, - Übersetzung in deutsch, - Übersetzung in türkisch, - Übersetzung in russisch, - Übersetzung in indonesisch, - Übersetzung in spanisch, - Übersetzung in urdu, - Übersetzung in malay es gibt hierzu die Stimmen der folgenden verschiedenen Rezitatoren: - Al-Minschawy, - Al-Lahuni, - Al-Sudais, - Al-Shuraim und es gibt die folgenden Qiraat hierzu: - Hafz - Warsch Preis ca. 120 - 130€ [B]Bei Interesse kurze Pn bitte (Koran)[/B][/QUOTE] der threadersteller möchte nur geschichtsbücher!

UkhtfiALLAH

AW: Islamische Bücher [QUOTE=Muqbil;605815]der threadersteller möchte nur geschichtsbücher![/QUOTE] achso ups :§ Peinlich!! Tut mich Sorry:) Habe nur den Titel gesehen..:S Na dann: Lexikon der Sira (Das Leben des Propheten Muhammed s.a.s) Alphabetischer Register von den wichtigen Ereignissen von Abu-r-Rida’ Muhammad.

• Mitglied
Aloa_Sally

AW: Islamische Bücher [QUOTE=Muqbil;534989]in arabisch empfehle ich dir aufjedenfall: [B]al bidaya wa an nihaya [/B]von al hafiz ibn kathir[I](ein meisterwerk)[/I] oder [B]qissas al ambiya2 von at tabari[/B][I](befinden sich jedoch schwach ahadith drin)[/I] oder [B]siyar a3lam an nubula2 von imam adh dhahabi[/B][I](das buch ist mehr als gold wert)[/I][/QUOTE] Woher krieg ich denn diese bücher auf arabisch???bin die ganze zeit auf der suche nach solchen büchern wie das letzte das du erwähnt hast " siyar a3lam an nubula2 von imam adh dhahabi"?....kann mans online bestellen??

Guest Allena2011

AW: Islamische Bücher [QUOTE=SchwesterImIslam;258012]Salam mualikum suche ein Buch über die geschichten der Propheten wer kennt da was und kann es empfehlen. Könnt ihr mir auch andre islamische BÜCHER empfehlen die ihr schon gelesen habt Barakka allahu feek für eure Mühe Inschallah könnt ihr mir weiterhelfen :)[/QUOTE] habe sehr viele pdf.kanns dir per mail schicken, also nicht zum leben des propheten saws aber andere viele interessante. schick mir emailadresse kann dann schicken :)