Jump to content

Sign in to follow this  
schiduschu1

Hochzeitstag.

Recommended Posts

schiduschu1
Hallo Ladys , ich weiß nicht recht wie unsere Marokkanische Landsleute über das Thema denken, was an sich nicht zu Frage steht.. ich würde gerne wissen über welche Geschenke sich eine Frau freuen würde. bisher wurde für jedes Ehejahr eine Rose und ihr Lieblingsduft geschenkt. was könnte man noch machen bzw. schenken? meine Kreativität lässt nach.:confused:

BentAlman2
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=schiduschu1;256605]Hallo Ladys , ich weiß nicht recht wie unsere Marokkanische Landsleute über das Thema denken, was an sich nicht zu Frage steht.. ich würde gerne wissen über welche Geschenke sich eine Frau freuen würde. bisher wurde für jedes Ehejahr eine Rose und ihr Lieblingsduft geschenkt. was könnte man noch machen bzw. schenken? meine Kreativität lässt nach.:confused:[/QUOTE] Verwöhn- und Wellness-Geschenke zum Hochzeitstag.....

missunterhosexxl
AW: Hochzeitstag. nimmt euch beide an den tag frei, geht hinaus in die schöne weite welt... besucht eine andere stadt, land, kultur oder verreist für paar tage weg :D oder der herr soll dich in einem sehr schönen resteraunt einladen :D

schiduschu1
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=BentAlman2;256628]Verwöhn- und Wellness-Geschenke zum Hochzeitstag.....[/QUOTE] zum Beispiel? ?

schiduschu1
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=Wüstenprinzessin;256629]Muss es denn was materielles sein? Ich glaube jede Frau freut sich auch, wenn sie von der Arbeit kommt und die Wohnung ist aufgeräumt und du hast sie schön bekocht:love: Ansonsten kauf ihr Schmuck:D[/QUOTE] Sie arbeit nicht.. und schmuck hat Sie reichlich bekommt sie zur unsere Festtage :)

Guest BigCityLife
AW: Hochzeitstag. schenk ihr nen richtig geilen urlaub auf den seychellen.:o

schiduschu1
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=BigCityLife;256653]schenk ihr nen richtig geilen urlaub auf den seychellen.:o[/QUOTE] wäre nicht schlecht, ist aber zu weit weg.

BentAlman2
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=schiduschu1;256648]zum Beispiel? ?[/QUOTE] Ja ein Wellness-Tag. Sprich ihr geht erstmal schön auswärts Frühstück. Dann beginnt Euer Welness-Tag. Massage, Whirlpool,...etc. (Machen die meisten Hotels)

Guest LouBna-MaghreBiya
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=BentAlman2;256667]Ja ein Wellness-Tag. Sprich ihr geht erstmal schön auswärts Frühstück. Dann beginnt Euer Welness-Tag. Massage, Whirlpool,...etc. (Machen die meisten Hotels)[/QUOTE] ist doch langweilig, dann muss er ja garnichts machen ausser bezahlen :D ich würd sagen du schickst sie mittags raus, so das du was leckeres kochen kannst, und die wohnung aufräumen und bissl dekorieren kannst :o rosen, kerzen, duftkerzen,blütenblätter usw. ein candle light dinner zur zweit :o

BentAlman2
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=LouBna-MaghreBiya;256675]ist doch langweilig, dann muss er ja garnichts machen ausser bezahlen :D ich würd sagen du schickst sie mittags raus, so das du was leckeres kochen kannst, und die wohnung aufräumen und bissl dekorieren kannst :o rosen, kerzen, duftkerzen,blütenblätter usw. ein candle light dinner zur zweit :o[/QUOTE] Haha.... Also mein Mann kann auch mal so für mich Kochen und sich Mühe geben finde ich, nicht erst zum Hochzeizstag! You know...?! Wellness-Tag kriegst du auch nicht jeden Tag geschenkt...

Guest LouBna-MaghreBiya
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=BentAlman2;256679]Haha.... Also mein Mann kann auch mal so für mich Kochen und sich Mühe geben finde ich, nicht erst zum Hochzeizstag! You know...?! Wellness-Tag kriegst du auch nicht jeden Tag geschenkt...[/QUOTE] jaaa schooon aber ich finds schöner wenn der mann sich bemüht :o also ich bin für ein Wellness-Tag aber zu hause :p mehr muss ich glaub ich nicht erläutern

Guest Hbila
AW: Hochzeitstag. [B][I]Salam 3alaykum, meine Freundin hat von ihrem Mann ein Album bekommen, mit ihren ganzen Fotos, vom Kennenlernen, Verlobung, Hochzeit, Geburt etc. Zu den Fotos hat er immer was passendes dazu geschrieben. Ich finde so ein Geschenk sehr schön.:o[/I][/B]

Guest margaret
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=Hbila;256760][B][I]Salam 3alaykum, meine Freundin hat von ihrem Mann ein Album bekommen, mit ihren ganzen Fotos, vom Kennenlernen, Verlobung, Hochzeit, Geburt etc. Zu den Fotos hat er immer was passendes dazu geschrieben. Ich finde so ein Geschenk sehr schön.:o[/I][/B][/QUOTE] aaaaaaaaawww darüber würde ich mich auch freuen!!! ansonsten PARIS! cliché, aber egal ;)

Guest Ouiam21
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=Hbila;256760][B][I]Salam 3alaykum, meine Freundin hat von ihrem Mann ein Album bekommen, mit ihren ganzen Fotos, vom Kennenlernen, Verlobung, Hochzeit, Geburt etc. Zu den Fotos hat er immer was passendes dazu geschrieben. Ich finde so ein Geschenk sehr schön.:o[/I][/B][/QUOTE] :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: Subhanallah ich wollte soeben das gleiche schreiben... das ist was persönliches und wie ich finde ein super, tolles Geschenk. Du solltest ihr natürlich auch schöne Blumen/Rosen kaufen.

Guest Hbila
AW: Hochzeitstag. [QUOTE=Ouiam21;256770]:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: Subhanallah ich wollte soeben das gleiche schreiben... das ist was persönliches und wie ich finde ein super, tolles Geschenk. Du solltest ihr natürlich auch schöne Blumen/Rosen kaufen.[/QUOTE] [B][I]Ja, für mich persönlich ist es auch das schönste Geschenk. Es ist etwas persönliches, wo man auch Zeit reinsteckt, um es schön zu gestalten. Dazu kann man Rosen, Pralinen oder was Simples schenken.[/I][/B]

Guest zitzitoune
AW: Hochzeitstag. Also wir, mein Mann und ich, werden zu unserem Hochzeitstag (einjähriges) verreist sein inchallah, und am Hochzeitstag etwas besonderes machen.