Jump to content

Sign in to follow this  
HartAberFair

Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ

Recommended Posts

HartAberFair
Also ich hab was ganz tolles zu berichten.... Es geht sich hierbei um [B]Hada und Masuk [/B] die haben sich beide hier in Mz geschrieben...beide fanden sich ganz nett, beide die selben interessen, beide das gleiche Ziel "den richtigen fürs Leben finden". So nach paar mal schreiben ging es zu der nächsten runde... "Hast du MSN" "Ja hab ich" "Kann ich dich adden" "Nagut....etc." Nach dem Schreiben, hat sich Masuk auch getraut, nach der Nummer zu fragen, bzw war er ja so Charmant und hat Hada seine Nummer angeboten. Es kommt zum Tele....ohlah...die Stimmen einfach wunderbar, Charakter perfekt, Aussehen....gefällt. Paar Tage später....Hada zu Masuk..."ich will keine Beziehung, nach Hause zu Mutti und Vatti du kannst kommen" Masuk: " Ja seh ich auch so, hast recht....die Zeit wenn gekommen, ich auf den Weg zu dir mich machen." Was für ne Romanze...... Wäre bloss net MZ...... Hada schreib an einem Nachtmittag Futusch an, die sich in Mz 3alusch nennt. Thema.....Frauenschmuck bla bla bla Ein Anruf....Masuk ist dran...." Du bist in MZ und schreibst mit anderen Jungs" "Hab kein gutes Gefühl, ich mach hier Schluss" Wollt ihr wissen wie es Hada ging...und was sie ihm gesagt hat?

Guest schoki159
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ Ich bin gespannt was jetzt kommt :D

Guest Atlasqueen535
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ oh man.........ihr kommt auf ideen...............:D

Guest Frankfurterin90
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ yallaaaaaah schreib weiter!!!

m77
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ [QUOTE=HartAberFair;256552] Wollt ihr wissen wie es Hada ging...und was sie ihm gesagt hat?[/QUOTE] [B]hada ging es sehr gut, und dachte sich naja du bist einer von vielen ich [B]bleib doch bei xyz.....[/B] habe ich recht oder habe ich recht???[/B]:hihi:

HartAberFair
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ Hada ist geschockt..... "Wovon redest du...ich schrieb doch nur mit Fatusch." Masuk ganz still....findet kein Ausrede und verschiebt es auf später. Auflegen müsse er....da ruft Hans- Peter. Nagut dachte sich Hada...der bekommt noch seinem Dämpfer. Hada ist ungedulig und ahnt schon...Masuk der ** bekommt kalte Füße und sucht nur nach Ausreden. Maraton von SmS jetzt beginnt. Hada "Was los mit dir, wieso wirst du mir sowas vor. Mz ist doch nichts schlimmes, da hab ich dich doch kennen gelernt. Zudem hab ich dir doch mein Wort gegeben ich werde mit keinem anderen Mann schreiben." Masuk...die passende Worte fehlen. "Du weiß genau wie ich übersowas denke...fands nicht gut als ich da gelesen hab." Hada... "Wieso denn das? Du warst doch auch da....nagut ich gebe nach. Für dich lass ich es ganz in MZ sein. (Immerhin meine ich es ja erst... Hoffe darauf dass du der DER ja genau DER bist) ...lach... und jetzt aufgepasst... Masuk... "Ähmm....ich weiß nicht, du warst da.....hab ein schlechtes gefühl bei dir... ich lass es mal lieber mit dir." Hada.. "Wie du meinst....dann lass mich in Ruhe. Allah entfernt mich von Menschen wie dich, die viel erzählen, aber in wirklichkeit nur Lügen. Masuk... "Verzeihe mir bitte...ich meinte es wirklich ernst ja wirklich....aber ähmm (nicht mit dir) alles gute wünsche ich dir" Tja...das wars von der Geschichte...Hada traurig über diese Fassade....aber schreibt weiter in MZ und scheißt auf diesen Dreck:D

HartAberFair
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ [QUOTE=m77;256563][B]hada ging es sehr gut, und dachte sich naja du bist einer von vielen ich [B]bleib doch bei xyz.....[/B] habe ich recht oder habe ich recht???[/B]:hihi:[/QUOTE] NEIN -.- die meinte es wirklich ernst....aber nach dieser Entäuschung kann ich für nix Garantieren:hihi:

HartAberFair
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ Zu INFO..... diese Story hab sich vor eine Woche wirklich ereignet....sicher stimmen jetzt die Namen net ( will ja auch net mein Kopf verlieren) Aber ich habe diese Geschichte nicht ganz allein meiner Phantasie zu verdanken....nein Hada ging es wirklich Scheiße und Masuk...die Ratte hat am nächsten Tag...bestimmt schon ne andere -.- Pfui Pfui Männer Pfui :hihi:

Guest alhamdulilah245
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ süße, ist das deine geschichte? :hihi: haha scherz. naja sowas passiert halt öfters ..

HartAberFair
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ [QUOTE=alhamdulilah245;256583]süße, i:hihi: haha scherz. naja sowas passiert halt öfters ..[/QUOTE] Och meno...meine Geschichte? war das sowas von offensichtlich...dabei hab ich mir voll viel Mühe gegeben es Geheim zu lassen....:hihi: Ne...wem es passiert es, dat bleib schön für sich. Aber siehe einer an.... "owas passiert halt öfters" dich betrifft es also auch???.....scherz :hihi:

Guest alhamdulilah245
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ Haha :D nee aber manche Mädchen sind so naiv :weiss nicht: das ist doch nicht mehr normal :O die typen schreiben eh fast alle mädchen an & so ... als ob die's ernst meinen : gut nicht alle aber bestimmt 99 von hundert

HartAberFair
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ Jup...so ist es leide... Hada..wird auch net mehr so gutgläubig sein...aber heute wird sie nicht nur 3alal sondern auch Hamidu schreiben :hihi: und ja...sie wird jedes einzele Wort abwiegen:mad:

Guest Azrou89
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ und vor allem.....er darf in MZ aber sie nicht ? seltsame Doppelmoral hihi:hihi: er hats sie ja auch dort kennengelernt,also was soll das ? das war nur ne ausrede...:hihi:

Guest allinchen
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ [QUOTE=aiMAR;258164]Ist sonst nix in MZ los... Hat am meisten Potenzial die Story[/QUOTE] In diesem Saftladen war doch nie was los. Soll ich die jetzt lesen oder ist es so ein Kindermüll?

Guest Zahn_Seide
AW: Kontaktbruch/Schluss und das wegen MZ [QUOTE=allinchen;258185]Wieso? Ich wohne da wirklich....:o[/QUOTE] ich komm dich besuchen:daumen hoch: