Jump to content

IstmeineMeinung

Playboy und muslima

Recommended Posts

IstmeineMeinung
Hallo Ihr Lieben Ich habe lange hin und her überlegt und mich entschieden hier auch meine Love story zu posten. Lange habe Ich hier nur still mitgelesen und jetzt wage Ich den Schritt.Als erstes möchte Ich euch versichern diese Geschichte ist absolut wahr ich würde mir nichts mehr wünschen als das sie erfunden wäre denn dann wäre Ich die bildhübsche Cinderella die zum Schluss ihren Prinzen bekommt.... Ich bin keine von den Titelheldinen die wunderschöne lange Haare haben grüne Augen und eine Figur wie eine Fee.Nein Ich war schon immer pummeliger als die anderen Kinder und später dicker als die anderen Mädchen in der Klasse, meine Locken hatten jede Kur bekommen die erhältlich war um sie zu zähmen aber nichts half deshalb binde Ich sie auch heute noch einfach zu einem Zopf.Und meine Augen sind dunkel wie wohl die meisten marokkanischen Augen.Ich bin nicht die Frau nach der sich die Jungs in der Stadt umdrehen nein Ich bin die die zwischen den Jungs sitzt und mit Ihnen die anderen tollen frauen abcheckt zumindest nach aussen.Innerlich bewundere Ich sie diese Frauen auf High Heels die oft wunderschön sind und selbstbewusst die immer im Mittelpunkt stehen und scheinbar perfekt sind. Ich habe eine gute Freundin Anna eine Blondine wie sie sich wohl jeder Mann wünscht wir kennen uns seit dem Kindergarten und über die Jahre hat sich eine feste Freundschaft entwickelt natürlich bin Ich neben Ihr ein unscheinbarer Zwerg aber sie hat es mich nie spüren lassen. Mehr Freundinnen habe Ich nicht da Ich sonst nur Männer kenne entweder über die Schule später Uni oder im Fall meines besten Freundes Ilias über Anna. Er wollte sie ansprechen und hat das quasi über mich regeln wollen ,die unscheinbare Freundin als Hilfe.Im Endeffekt hat er einen Korb bekommen ist aber bei mir kleben geblieben. Wie die meisten Jungs komischerweise bin Ich schnell der beste Kumpel das liegt wohl daran das Ich einfach viele Sachen mag die Männer mögen Ich liebe Autos und kenne mich auch gut aus mit Ihnen..mit mir kann man Horrorfilme gucken oder chillen ohne viel zu reden. Das beste Kompliment von Ilias war Nasiha du bist wie ein Mann richtig cool sonst sind Frauen schon Zicken aber mit dir hat man keine Kopfschmerzen. Natürlich habe ich mich bei Ihm bedankt aber innerlich tat es weh zu wissen ok Ich bin keine schöne Frau Ich bin gar keine Frau..Und Ilias? Ilias ist der klassische Traummann 1.88m groß, trainiert markantes gesicht schöne haselnussbraune Augen und weiche haare.Und als ob das nicht reicht hat er was Kleidung betrifft einen unglaublich modischen Geschmack so das egal wo er ist eine menge Augenpaare auf Ihn ruhen er ist lustig und steht eigentlich immer im Mittelpunkt und das schlimme ist das er mich überall mithinnimmt.Ich schäme mich wenn Ich die Blicke bemerke jeder der uns sieht wundert sich über dieses seltsame Paar Playboy und Muslima und Ich wundere mich darüber das überhaupt jemand denkt wir sind ein Paar. Wie sieht ein Gänseblümchen neben der Sonne aus?
  • Like 1

Guest DieKopfnuss

AW: Playboy und muslima

Hallo Ihr Lieben Ich habe lange hin und her überlegt und mich entschieden hier auch meine Love story zu posten. Lange habe Ich hier nur still mitgelesen und jetzt wage Ich den Schritt.Als erstes möchte Ich euch versichern diese Geschichte ist absolut wahr ich würde mir nichts mehr wünschen als das sie erfunden wäre denn dann wäre Ich die bildhübsche Cinderella die zum Schluss ihren Prinzen bekommt.... Ich bin keine von den Titelheldinen die wunderschöne lange Haare haben grüne Augen und eine Figur wie eine Fee.Nein Ich war schon immer pummeliger als die anderen Kinder und später dicker als die anderen Mädchen in der Klasse, meine Locken hatten jede Kur bekommen die erhältlich war um sie zu zähmen aber nichts half deshalb binde Ich sie auch heute noch einfach zu einem Zopf.Und meine Augen sind dunkel wie wohl die meisten marokkanischen Augen.Ich bin nicht die Frau nach der sich die Jungs in der Stadt umdrehen nein Ich bin die die zwischen den Jungs sitzt und mit Ihnen die anderen tollen frauen abcheckt zumindest nach aussen.Innerlich bewundere Ich sie diese Frauen auf High Heels die oft wunderschön sind und selbstbewusst die immer im Mittelpunkt stehen und scheinbar perfekt sind. Ich habe eine gute Freundin Anna eine Blondine wie sie sich wohl jeder Mann wünscht wir kennen uns seit dem Kindergarten und über die Jahre hat sich eine feste Freundschaft entwickelt natürlich bin Ich neben Ihr ein unscheinbarer Zwerg aber sie hat es mich nie spüren lassen. Mehr Freundinnen habe Ich nicht da Ich sonst nur Männer kenne entweder über die Schule später Uni oder im Fall meines besten Freundes Ilias über Anna. Er wollte sie ansprechen und hat das quasi über mich regeln wollen ,die unscheinbare Freundin als Hilfe.Im Endeffekt hat er einen Korb bekommen ist aber bei mir kleben geblieben. Wie die meisten Jungs komischerweise bin Ich schnell der beste Kumpel das liegt wohl daran das Ich einfach viele Sachen mag die Männer mögen Ich liebe Autos und kenne mich auch gut aus mit Ihnen..mit mir kann man Horrorfilme gucken oder chillen ohne viel zu reden. Das beste Kompliment von Ilias war Nasiha du bist wie ein Mann richtig cool sonst sind Frauen schon Zicken aber mit dir hat man keine Kopfschmerzen. Natürlich habe ich mich bei Ihm bedankt aber innerlich tat es weh zu wissen ok Ich bin keine schöne Frau Ich bin gar keine Frau..Und Ilias? Ilias ist der klassische Traummann 1.88m groß, trainiert markantes gesicht schöne haselnussbraune Augen und weiche haare.Und als ob das nicht reicht hat er was Kleidung betrifft einen unglaublich modischen Geschmack so das egal wo er ist eine menge Augenpaare auf Ihn ruhen er ist lustig und steht eigentlich immer im Mittelpunkt und das schlimme ist das er mich überall mithinnimmt.Ich schäme mich wenn Ich die Blicke bemerke jeder der uns sieht wundert sich über dieses seltsame Paar Playboy und Muslima und Ich wundere mich darüber das überhaupt jemand denkt wir sind ein Paar. Wie sieht ein Gänseblümchen neben der Sonne aus?

:o hast du vielleicht mal versucht daran etwas zu ändern? nicht an deine Charakterzüge, denn du gehörst zu den Menschen, von denen es wenige gibt..und zwar BESONDERE MENSCHEN...du machst mir zumindest den eindruck. ich meine an deinem aussehen, anscheinend bist du nicht so mit zu frieden...ich würde dir sogern helfen:( aber nobody is perfekt. jeder topf findet sein deckel....auch du inchallah:D und ich wünsche dir den besten Mann auf Erden:love:

Guest BigCityLife
AW: Playboy und muslima ooookkkkkaaayyy, könnte mir vorstellen hier ab und an vorbeizuschauen. eine bedingung allerdings an IstmeineMeinung: bitte bediene dich ein paar leerzeichen und ein paar absätze. platz zu nutzen kostet bei MZ nix.:o

Guest sailormars
AW: Playboy und muslima weiter bitte sonst schreib ich das nie aber bitte zuende schreiben:daumen hoch:

The-Last-Gentleman

du scheinst sehr viel an dir selbst zu zweifeln ich wünsche dir inschallah das beste

Guest allinchen
AW: Playboy und muslima [QUOTE=BigCityLife;255492] platz zu nutzen kostet bei MZ nix.:o[/QUOTE] hahahhahahahahahaha

IstmeineMeinung
AW: Playboy und muslima Es war ein Tag wie er seit drei Jahren fast täglich bei mir ablief. Ilias ruft schon früh morgens an um mich zu fragen wann Ich an der Uni bin, wie es mir geht und das Ich mich beeilen soll weil Ihm langweilig ist. Das macht er jeden morgen und das obwohl er selber noch zuhause im Bett liegt. Natürlich beeilte Ich mich, ich rannte ins Bad Zähne putzen duschen Haare machen oder zumindest ein Versuch dessen und dann anziehen. Ich und Schminke funktioniert nicht. Ich bin 26 aber wenn mir jemand Make Up in die Hand drückt, sehe Ich hinter her aus wie ein Kind mit einer Palette Fingermalfarben. Das einzige was Ich kann ist Khol benutzen und das ist auch das einzige was Ich immer trage. Nun kommt die Kleiderfrage ich trage entweder sportliche Klamotten, d.h Jeans und Kapuzenshirt oder Ich laufe traditionell rum. Keine ahnung aber Ich liebe unsere Jelebas und jabadors, Ich nähe mir jedes Jahr in Marokko welche und hab kein Problem damit sie auch zur Uni zu tragen.Jedenfalls schnappte Ich mir eine Jeans, Bluse und meine Lieblingsjelaba und machte mich auf den Weg zur Uni. Im Bus bekam Ich eine SMS: Kommst du zur Cafete Schatzi...?? Oh man wenn er morgens schon mit Schatzi anfing, dann wusste Ich er will mir irgendwas über eine seiner neuen Eroberungen erzählen. Mit Ilias war es nämlich so das er nie allzulange mit einer Frau zusammen war, in den drei Jahren in denen Ich ihn kannte waren unzählige Nationalitäten und Haarfarben an seiner Seite an mir vorbeimarschiert keine blieb dauerhaft und jede war ersetzbar. Ich machte mir nicht mehr die Mühe überhaupt die Namen zu merken.Deswegen habe Ich nie irgendeine seiner Beziehungen ernst genommen und sogar er selbst, er selbst sagte immer das er es bis jetzt noch nie lange mit einer Frau ausgehalten hätte, außer mit mir aber Ich würde nicht zählen weil Ich sein bester Freund bin. Freund wohlbemerkt. Anna fragte mich oft warum Ich soviel Zeit mit diesem Macho verbrachte, aber Ich kannte den anderen Ilias den nachdenklichen und melancholischen, den Ilias der Faust zitieren konnte der Ilias der immer für mich da war wenn Ich Ihn brauchte und deshalb mochte Ich Ihn weil er im grunde ganz anders war als er sich gab. Na ja jedenfalls ging Ich in die cafete er saß in einer Ecke vertieft in seinen Notizen und war das eindeutige Gesprächsthema von einigen Mädels ein paar Tische weiter, das gekicher und getuschel war augenscheinlich Ihm gewidmet. Als hätte er gespürt das Ich komme sah er hoch und lächelte: " Nas mein Schatz" schallte es mir entgegen das konnte er auch gut mich blamieren. Ich merkte das die Mädels jetzt mich beobachteten und versuchten sich irgendeinen Reim auf diese Begrüssung zu machen. Ich beeilte mich schnell zu seinem Tisch zu kommen und mich so hinzusetzen das Ich die Mädels nicht ansehen musste. "Mensch Ilias könntest du das mit dem Schatz in Zukunft lassen" Ein grinsen und ein "Nein warum?" war die Antwort " Weil die Leute sonstwas denken und das will Ich nicht, guck dir die Mädels drüben an ich wette die starren immer noch ganz gebannt zu uns" Er sah zu Ihnen rüber " Ja das tun sie.... die blonde ist echt nicht schlecht" "Ilias" "Schon gut Ich benehme mich aber die Meinung der andern kann dir doch egal sein du und Ich wissen doch ganz genau das wir nie ein Paar sein können" Ich sah ihn böse an" danke das weiß Ich Ich bin nicht deine Klasse" Er grinste und strich mir über den Kopf wie bei einem kleinen Kind "Stimmt du bist nicht meine Klasse du bist viel zu anständig für mich"

IstmeineMeinung

AW: Playboy und muslima @ Die Kopfnuss natürlich habe Ich es versucht und bin jedes Mal gescheitert... @Big City Ich werde mir Mühe geben... @Last Gentlemen ja die zweifel habe Ich weil Ich in den letzten Jahren gelernt habe das eine Frau sein kann wie sie will es ist im Grunde uninteressant solange sie gut aussieht. Weißt du Ich gehör zu den Mädels die gesagt bekommen du bist eine zum heiraten. Aber verheiratet bin Ich dennoch nicht...

Guest nana02
AW: Playboy und muslima Weiter bitte... Gib die Hoffnung nicht auf;) Das Leben ist ein Weg... es gibt berge die du erklimmen musst um dann die schööne überraschung zu sehen... es gibt wunderschöne Täler an denen duu vorbei kommst aber auch dunkle Wälder ... außerdem ist Schönheit vergänglich... Jeder Mensch ist schöön ... manche menschen strahlen es hat weniger damit zu tun ob sie vom optischen her gut oder schlecht aussehen nein es ist das innere (das sieht man an den menschen die Iman im herzen tragen) Es bringt auch nichts mit dem Aussehen zu punkten wenn die charaktereigenschaften einfach gleich Null sind.. und außerdem alles Mektab;)

IstmeineMeinung
AW: Playboy und muslima Ich lachte laut auf "ja das bin ich wohl... die einzige Frau der du einen Ring an den Finger stecken musst um sie rumzukriegen" Er grinste spöttisch rückte näher sah mir in die Augen und flüsterte "Schatz Ich krieg jede, bei dir habe Ich es nur nie versucht" Mir wurde mulmig irgendwie machte mich seine Nähe nervös, das war noch nie vorher der Fall gewesen. Ich räusperte mich fixierte einen Punkt über seiner Schulter und rückte meinen Stuhl zurück. Er lachte und klopfte mir auf die Schulter "Oh man so einfach Nas" Ich rappelte mich zusammen "ach Quatsch Ich hab mir grad gedacht was für ein arroganter Schnösel du bist" "Du würdest es sowieso nie zugeben Nas Ich kenn dich" "Was denn zugeben?" " Das du auf mich stehst... es gibt nur zwei Gründe warum eine Frau mit mir abhängt entweder sie steht auf mich oder sie hofft das Ich auf sie stehe" Ich lachte weißt du das beide deiner Sätze den gleichen Inhalt haben elmohim sie steht auf dich, Nein weißt du warum Ich mit dir rumhänge weil Ich dich mag du Spinner und weil Ich Mitleid mit dir habe, du hast zwar eine Menge Barbies aber keine Freunde oder warum bekomme Ich jeden morgen einen anruf, zwischendurch SMS ohne Ende und mitten in der nacht wieder anrufe, einfach nur zum Spass?" Und dabei sehen wir uns sogar jeden Tag von früh bis spät. Deine Kumpels mit denen du in Clubs rumhängst zählen nicht" "Er sah mich ernst an du hast Recht aber das liegt daran das Ich keinem anderen Mensche traue deswegen und bei dir ist es anders irgendwie vertraue Ich dir du würdest mich nie enttäuschen oder? Du bist nicht die ganze zeit mit mir zusammen nur weil du mich als Mann attraktiv findest sondern weil du mich als besten freund magst. Ich schluckte " natürlich was sollte Ich denn auch an dir toll finden etwa deine platten Haare?" Seine Haare waren meine Rettung Ich kenne nicht viele Männer die so eitel sind wie Ilias aber er zupfte ständig an Ihnen rum. " Echt meine Haare sind platt? bin gleich wieder da" Er stand auf und ging zur Toillette. Ich atmete tief ein oh man solche gespräche mochte Ich gar nicht. Plötzlich tippte mich jemand an ,ich drehte mich um und sah die Blondine vom Nebentisch "entschuldige Ich will dich nicht stören, aber wir haben uns gefragt aus welchem Land du und dein Freund wohl kommen ich mag das was du anhast" Aha sie kam um abzuchecken ob Ilias vergeben ist! " Er ist nicht mein Freund, wir studieren nur zusammen" " Ach so aber irgendwie ist er mir vorhin schon augefallen, er hat die ganze Zeit so nett rübergelächelt" Um das ganze abzukürzen sagte Ich zu Ihr" also wenn du möchtest, kann Ich Ihm deine Nummer geben" in den letzten jahren hatte ich das so oft gemacht ,das es mir ganz normal vorkam soetwas macht man für den besten Freund. Sie grinste "Vielen dank" schnell schrieb sie ihre nummer auf eine serviette die auf dem Tisch lag und gab sie mir. Dann verabschiedete sie sich und ging zu Ihren Freundinnen alle standen auf und gingen aus der Cafete. Ilias kam wieder und setzte sich " Hier deine blonde Eroberung möchte das du sie anrufst" "Echt wie findest du sie denn?" er überlegte kurz" ach nee Ich hab im Moment keine Lust auf Kopfschmerzen" Ich schaute auf die Uhr Ilias komm wir müssen in die Vorlesung". Er schnappte sich seine Zettel stopfte sie in die Tasche und stand auch auf.

IstmeineMeinung
AW: Playboy und muslima @ nana danke liebes ich vertraue auf allah mein Glaube hat mich immer begleitet und er wird es auch weiterhin tun...

Guest nana02

@ nana danke liebes ich vertraue auf allah mein Glaube hat mich immer begleitet und er wird es auch weiterhin tun...

keine ursache und jetzt weiter bitte:D

herz_des_todes
AW: Playboy und muslima weiter:ole:

IstmeineMeinung
AW: Playboy und muslima Es war wie immer anstrengend mit Ihm Schritt zu halten ,ich musste eher laufen als gehen. Wir kamen zum Hörsaal er hielt die Tür auf und Ich schlüpfte unter seinem arm hindurch. Die Vorlesung hatte anscheinend grad angefangen ,ich wollte nicht nach vorne laufen deswegen setzte Ich mich in die freie letzte Reihe er setzte sich neben mich. Ich holte sofort Block und Kugelschreiber raus um mir Notizen zu machen.Er saß da ganz entspannt und folgte den Ausführungen des Profs. das dachte Ich zumindest eine ganze Weile bis Ich mich zu Ihm drehte und merkte das er die Augen geschlossen hatte oh man er schläft. "Ilias wach auf warst du gestern weg oder was ist los?" " Nein war Ich nicht irgendwie war Ich gestern total schlapp hab direkt zwei Paracetamol eingeworfen ,aber heute morgen fühl Ich mich total müde und Ich hab jetzt auch so ein Kratzen im Hals" "Na toll klingt als ob du krank wirst, warum bist du nicht im Bett geblieben" "Ach was so schlimm ist es nicht" Jedenfalls gingen wir in alle Vorlesungen und nachmittags verabschiedete ich mich von einem Ilias der deutlich schlechter aussah als morgens. Ich ging nach Hause und machte mir Gedanken. Abends rief Ich Ihn an "Ilias geht es dir gut?" " Ich glaub Ich hab Fieber ich geh einfach schlafen wir telefonieren später ok?" Wenn er so kurz angebunden war ging es Ihm wirklich schlecht. Am nächsten Morgen bekam ich eine SMS "ich komme heute nicht bin krank". Während dem Seminar und den Vorlesungen fehlte mir jede Konzentration oh mann Ihm geht es schlecht und keiner ist da. Es war nicht wie bei mir sobald ich nur schnupfen hatte wurde ich von meiner Mutter umsorgt wie ein Baby. Er lebte ganz allein weil er extra für das Studium umgezogen ist und seine Eltern konnten nicht mal eben vorbeikommen ,dafür wohnten sie zu weit weg. Nach der Uni würde Ich nach Ihm sehen Ich wusste ja wo er wohnt. Ich ging vorher zur Apotheke holte etwas für Grippe und in den Supermarkt ,weil ich nicht mit leeren Händen auftauchen wollte. Dann ging ich zu Ihm, ich klingelte mehrmals bis der Summer betätigt wurde Ich lief in den zweiten Stock und schaute mich um weil Ich nicht wusste wo er genau wohnt dann sah Ich Ihn er stand in der offenen Tür. Er war barfuss trug eine Jogginghose und ein weißes T-Shirt und sah wirklich elend aus. "Nas was machst du den hier bist du verrückt wenn dich jemand sieht" Ehrlich gesagt hatte Ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht ich ging einfach an ihm vorbei in die Wohnung " Ja jetzt ist zu spät jetzt bin ich schon da und kann auch bleiben, mach die Tür zu und komm rein" Ich zog mir schon die Schuhe aus. Er zuckte mit den Schultern und schloss die Tür "ok dann komm" er ging vor mir ins Wohnzimmer ich merkte das er sich wirklich auf seine Schritte konzentrierte. Er meinte setz dich und legte sich auf das Sofa. Ich zog meine Jacke aus und setzte mich Ihm gegenüber. " Du siehst gar nicht gut aus warum gehst du nicht zum Arzt?" " Ach der sagt auch nur bleib im Bett" Er tat mir leid komisch wie schwach ein grosser starker Mann ganz plötzlich aussehen kann. " Weißt du was jetzt mache Ich dir erst eine heißen Tee und dann nimmst du die Medikamente aus der Apotheke wo ist die Küche?" " Erste Tür links" Ich ging in die Küche in der sich das Geschirr im Waschbecken stapelte ,aber das würd Ich später machen. Ich setzte heißes Wasser auf und kochte Tee. Dann ging Ich zurück er lag da immer noch auf dem Sofa Ich stellte die dampfende Tasse auf den Tisch und legte meine Hand auf seine Stirn "Ilias du bist richtig heiß" Er lächelte und flüsterte leise "ja das sagen mir viele Frauen" "mensch kannst du nicht einmal ernst sein?"

IstmeineMeinung
AW: Playboy und muslima Gute Nacht Ich schreib morgen weiter...