Jump to content

Guest Hamdulillah_x3

Spiel mit den Namen xD

Recommended Posts

Guest Hamdulillah_x3
Also das Spiel kennen die Meisten schon vom "alten" Forum und den Gruppen Ich werde einen Namen nennen wie zum Beispiel Leila.... im zweiten Schritt wird mein "Nachfolger" einen männlichen Namen mit dem Anfangsbuchstaben A (vorher Endbuchstabe von Leila) schreiben. Das geht dann immer so weiter "männlich" "weiblich" "männlich" "weiblich" PS: ES SIND AUCH DEUTSCHE NAMEN ERLAUBT! ALSO SCHEUT EUCH NICHT MIT HANS UND PETER... Beispiel: Leila-->A Ahmed->D Edited by Hamdulillah_x3

Guest Aschefar
AW: Spiel mit den Namen xD Ähh da eine Nachricht mindestens 10 Zeichen enthalten muss, schreibe ich jetzt den Namen, den ich ausgewählt habe: Rainer

Guest Hamdulillah_x3
AW: Spiel mit den Namen xD Ashefar es soll ein weiblicher name folgen aber egal :) weil es mit r endet lassen wir das mal durch Abullah

Guest Aschefar
AW: Spiel mit den Namen xD Hannelore Achso, ich dachte einfach nur irgendeiner mit dem Endbuchstaben. :eek:

Guest Hamdulillah_x3
AW: Spiel mit den Namen xD [QUOTE=Aschefar;1078]Hannelore Achso, ich dachte einfach nur irgendeiner mit dem Endbuchstaben. :eek:[/QUOTE] Nein nein schon mit der Reihenfolge w-m-w-m-....

Guest MarocNeyla2
AW: Spiel mit den Namen xD [QUOTE=Aschefar;1078]Hannelore Achso, ich dachte einfach nur irgendeiner mit dem Endbuchstaben. :eek:[/QUOTE] du kennst doch Hamduliallah_x3 muss es immer genau und perfekt haben :D:D

Esperance22
AW: Spiel mit den Namen xD Ich hoffe, ich kann/darf mitspielen... Summer... --> Rachid

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

Med
    Med | 
    Events

Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

Med
    Med | 
    Halalfood

• Who's Online (See full list)

• Maroc_069
    • DNA
    • SeeeelouA
    • Positano93
    • BatataHaloua
    • Netter-Mann
    • MarokkanerinSalam
    • Youal
    • Nourashams
    • Samru
    • Jumana💕
    • Betr_ger
    • YA77
    • Choupette
    • Der_Maure
    • Sahararina
    • Maroccain
    • Lionheart
    • Retro
    • TheNormaleOne
    • atlasloewe
    • hausfrau_
    • WegWerfFreund
    • LeLionAmazigh
    • Frag_mich
    • HarteNuss
    • Ilixe
    • Herbst19
    • MaNdArInE
    • Lilly
    • Solaykha85
    • Lehna
    • Lalarosa34
    • Brauneaugen
    • Galant
    • Antar
    • Hbibkom
    • Josef
    • Choumi91
    • Amina-1983
    • Nadel84
    • Mainzer85
    • Romello
    • S2018
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy