Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Parisienne

Mein Zukünftiger will Rapper werden.

Recommended Posts

almaas
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248255]Ja dann geh buddeln. Deinen Humor will ich haben. almaas, er ist 20 und ich 19.[/QUOTE] das sagt schon alles aber scheinbar du bist bessi reifer als Er :) überreden ihn das er sein Job behalten soll und nebenbei kann er rapper wirden und wenn es eine tages richtig erfolg hat , kann eigner Produktion bzw platten firma aufbauen und schön voher kündigen früh kündigen ist unverantwortlich und kann ihm viel kosten um wieder so eine job zu finden weil in Music welt ist nicht so einfach erfolg zu haben aber möglich daher abwarten und auswerten step by step wie es lauft mit rappen und dann entscheiden PS : wenn Er Mascha Allah schon mit 20 viel geld verdient dann ist ja möglich das er erfolg haben könnte auch bei der Music Branche ;) alles gute und sag nicht immer was denkst aber weiss immer was du sagt :) lg :)

Guest Parisienne
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=almaas;248302]das sagt schon alles aber scheinbar du bist bessi reifer als Er :) überreden ihn das er sein Job behalten muss und neben bei kann er rappen wirden und wenn es eine tages richtig erfolg hat kann und hat eigner Produktion bzw platten firma kann schon voher kündigen früh kündigen ist unverantwortlich und kann ihm viel kosten um wieder so eine job zu finden weil in Music welt ist nicht so einfach erfolg zu haben aber möglich daher abwarten und auswerten step by step wie es lauft mit rappen und dann entscheiden PS : wenn Er Mascha Allah schon mit 20 viel geld verdient dann ist ja möglich das er erfolg haben könnte auch bei der Music Branche ;) alles gute und sag nicht immer was denkst aber weiss immer was du sagt :) lg :)[/QUOTE] Danke, du bist echt die Netteste hier.:)

Guest lalla_schiki_micki_fatima
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248301]Was juckt dich das, ob er mir glaubt oder nicht? Trag was zum Thema bei oder halt dich geschlossen. Und zu dir Phillips, mir egal, ob du das glaubst oder nicht. All die ihr hier, die darüber lachen...erstickt doch daran.[/QUOTE] immer langsam sei doch nicht so zickig wir wollen dir doch alle nur helfen und alle die schlecht hier reden sind nur neidisch auf dein rapper verlobten :yepi:

Guest DuTu
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=MOSSAD88;248293]Haste eben im Sprüchebuch aber ganz schön lange gesucht :)[/QUOTE] och wie knuddelig,vertragen wir keine " du bist scheisse " sprüche? und hör auf zu beobachten wie lange ich für meine beiträge brauche,ich bekomme ein unheimliches kribbeln im nacken.

Guest Zahira
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248271]Und was, wenn er sich ne andere sucht? Dann hätt ich ja nix mehr. Weder einen reichen Mann, damit meine Freundinnen neidisch auf mich sein können, noch einen Rapper, damit meine Freundinnen neidisch auf mich sein können.[/QUOTE] Werd dir erst mal im klaren darüber, was eine Ehe ist, und sie bedeutet !! Wenn du es dann weißt, dann denk weiter und überleg ma was dich genau [B]Glücklich[/B] [B]macht [/B]!! Wenn du es dann selbst auch gemerkt hast ,dann geh Arbeiten und verdien dein eigenes [B]Geld.[/B] Und hör auf mit dem Gedanken andere neidisch machen zu wollen , denn am ende wirst du die jenige sein die neidisch ist !

Guest Parisienne
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=DuTu;248299]hab eine idee,wieso nimmst du net sekunden kleber und machst etwas davon auf seinen bürostuhl? na ? na? naja,sonst weiss ich auch net was du machen kannst.[/QUOTE] Ich auch nicht. Von s7our will ich mich auch fernhalten. Ich bin seit einem halben Jahr auf Entzug. Reicht schon, dass ich ihn damit für mich gewinnen konnte aber so beuflich will ich dem mit dem Zeug nicht seine freie Willensentscheidung nehmen.

MOSSAD88
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE]Und hör auf mit dem Gedanken andere neidisch machen zu wollen , denn am ende wirst du die jenige sein die neidisch ist ![/QUOTE] Sie versucht ernsthaft zu antworten xD

Guest _Cat_
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=almaas;248302]das sagt schon alles aber scheinbar du bist bessi reifer als Er :) überreden ihn das er sein Job behalten muss und neben bei kann er rappen wirden und wenn es eine tages richtig erfolg hat kann und hat eigner Produktion bzw platten firma kann schon voher kündigen früh kündigen ist unverantwortlich und kann ihm viel kosten um wieder so eine job zu finden weil in Music welt ist nicht so einfach erfolg zu haben aber möglich daher abwarten und auswerten step by step wie es lauft mit rappen und dann entscheiden PS : wenn Er Mascha Allah schon mit 20 viel geld verdient dann ist ja möglich das er erfolg haben könnte auch bei der Music Branche ;) alles gute und sag nicht immer was denkst aber weiss immer was du sagt :) lg :)[/QUOTE] Du bist zu nett für diese Welt :o

Guest Azrou89
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248301]Was juckt dich das, ob er mir glaubt oder nicht? Trag was zum Thema bei oder halt dich geschlossen. Und zu dir Phillips, mir egal, ob du das glaubst oder nicht. All die ihr hier, die darüber lachen...erstickt doch daran.[/QUOTE] wenn das echt dein ernst ist,dann hast du eine echtes problem,Mädel:hihi: ansonsten kann mann diesen scheiss nach Mitternacht nicht ernst nehmen. wie alt noch mal?:hihi:

MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. @ parisienne wir wissen alle dass du heute nen clown gefrühstückt hast udn uns veraschen willst so war auch mein beitrag gemint. hahahah gib s auf mods verschiebt das teil in unterhaltung und fun hahahha

MOSSAD88
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Azrou89;248311] wie alt noch mal?:hihi:[/QUOTE] 18 oder 88 hab ich im Sinne

The-Last-Gentleman
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. mzzzzzzzzz rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Guest DuTu
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248308]Ich auch nicht. Von s7our will ich mich auch fernhalten. Ich bin seit einem halben Jahr auf Entzug. Reicht schon, dass ich ihn damit für mich gewinnen konnte aber so beuflich will ich dem mit dem Zeug nicht seine freie Willensentscheidung nehmen.[/QUOTE] s7or? entzug? weiche von mir.ich kenne dich gar nicht,wer bist du?

MOSSAD88
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz;248312]hahahha[/QUOTE] hahaha hahaha hahaha hahahaha hahahahaha +hahaa hahahaha hahaha hahahahaha hahah :weiss nicht:

Guest Azrou89
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=MOSSAD88;248313]18 oder 88 hab ich im Sinne[/QUOTE] :hihi: weiss schon....:)

Guest Parisienne
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Zahira;248307]Werd dir erst mal im klaren darüber, was eine Ehe ist, und sie bedeutet !! [/QUOTE] Na ja, in der Ehe lebt man dann halt halal zusammen und man muss sich nicht verstecken. [QUOTE=]Wenn du es dann weißt, dann denk weiter und überleg ma was dich genau [B]Glücklich[/B] [B]macht [/B]!![/QUOTE] Geld macht mich glücklich, das ist es ja!:confused: Oh, und Schokolade. [QUOTE=Zahira;248307]Wenn du es dann selbst auch gemerkt hast ,dann geh Arbeiten und verdien dein eigenes [B]Geld.[/B][/QUOTE] Ich arbeite doch. [QUOTE=Zahira;248307]Und hör auf mit dem Gedanken andere neidisch machen zu wollen , denn am ende wirst du die jenige sein die neidisch ist ! [/QUOTE] Sag sowas bitte nicht!