Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Parisienne

Mein Zukünftiger will Rapper werden.

Recommended Posts

Guest Parisienne
Ich bin gerade total verzweifelt. Gerade hat mir mein Verlobter gesagt, dass er seinen Job kündigen möchte und Rapper werden will. Er möchte auf islamischen Veranstaltungen rappen. Er meint, so könne er mehr Jugendliche zum Islam bewegen. Er denkt an eine Kooperation mit den ganzen Abus und meint noch zu mir, er wünsche dich den Künstlernahmen "Strafanzeige", um mit diesem Haftbefehl mithalten zu können. Ich versteh das nicht. Ich hab mich total gefreut, einen Marokkaner zu finden, der mehr als 2000€ monatlich verdient und jetzt sollen all meine Bemühungen umsonst gewesen sein? Ey ich hab mir die Haare machen lassen ja, hab 15 Kilo abgenommen und das, damit der mich erst mal wahrnimmt. Und jetzt soll ich dem zuwinken, wenn er neben Pierre Vogel rappt? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich denke sogar daran, die Verlobung aufzulösen. Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest DuTu
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. auf keinen fall trennen,denn er könnte eine grosse nummer werden und mehr als 2000 euro verdienen und dann würdest du dir die gemachten haare raufen. es ist im leben nun nicht immer alles einfach und entspricht nicht immer den eigenen vorstellungen,lass es ihn durchziehen. vieleicht springt ja eine villa und etwas personal dabei raus und du wirst p.von und zu vogel dankbar sein,das er deinen verlobten hat neben sich rappen lassen. also auf keinen fall trennen... nein,unterstütz ihn dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest lalla_schiki_micki_fatima
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248231]Ich bin gerade total verzweifelt. Gerade hat mir mein Verlobter gesagt, dass er seinen Job kündigen möchte und Rapper werden will. Er möchte auf islamischen Veranstaltungen rappen. Er meint, so könne er mehr Jugendliche zum Islam bewegen. Er denkt an eine Kooperation mit den ganzen Abus und meint noch zu mir, er wünsche dich den Künstlernahmen "Strafanzeige", um mit diesem Haftbefehl mithalten zu können. Ich versteh das nicht. Ich hab mich total gefreut, einen Marokkaner zu finden, der mehr als 2000€ monatlich verdient und jetzt sollen all meine Bemühungen umsonst gewesen sein? Ey ich hab mir die Haare machen lassen ja, hab 15 Kilo abgenommen und das, damit der mich erst mal wahrnimmt. Und jetzt soll ich dem zuwinken, wenn er neben Pierre Vogel rappt? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich denke sogar daran, die Verlobung aufzulösen. Was meint ihr?[/QUOTE] hahaha sry ich musste echt lachen las ich das hier gelesen habe und ich weiss nicht so recht ob ich das glauben soll weil es hört sich irgendwie lächerlich an der ganze text hier :hihi::D und dann noch er will rappen um mehr jugendliche zum islam zu bringen also bitte ich glaube da gibt es auch viele andere mittel und wege :) und wieso aulösen heiratest du ihn etwa nur wegen dem geld das er verdient naja also wenn das hier wircklich stimmen soll dann würde ich mal mit ihm reden und ihm klar machen wie dumm und lächerlich seine überlegung doch ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Malle
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248231]Ich bin gerade total verzweifelt. Gerade hat mir mein Verlobter gesagt, dass er seinen Job kündigen möchte und Rapper werden will. Er möchte auf islamischen Veranstaltungen rappen. Er meint, so könne er mehr Jugendliche zum Islam bewegen. Er denkt an eine Kooperation mit den ganzen Abus und meint noch zu mir, er wünsche dich den Künstlernahmen "Strafanzeige", um mit diesem Haftbefehl mithalten zu können. Ich versteh das nicht. Ich hab mich total gefreut, einen Marokkaner zu finden, der mehr als 2000€ monatlich verdient und jetzt sollen all meine Bemühungen umsonst gewesen sein? Ey ich hab mir die Haare machen lassen ja, hab 15 Kilo abgenommen und das, damit der mich erst mal wahrnimmt. Und jetzt soll ich dem zuwinken, wenn er neben Pierre Vogel rappt? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich denke sogar daran, die Verlobung aufzulösen. Was meint ihr?[/QUOTE] Ich finde,du solltest Ihn Rappen lassen!!! Und was dich betrifft,such dir eine Wand, und lauf dagegen,damit deine Gehirnzellen wieder funktionieren:D Ansonsten alles Gute:p

Share this post


Link to post
Share on other sites
almaas
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. Zitat : Ich hab mich total gefreut, einen Marokkaner zu finden, der mehr als 2000€ monatlich verdient und jetzt sollen all meine Bemühungen umsonst gewesen sein? Ey ich hab mir die Haare machen lassen ja, hab 15 Kilo abgenommen und das, damit der mich erst mal wahrnimmt. antwort du bist echt süsse wallah :) und auch noch sehr erlich und du weisst was du willst ;) aber ich denke du kannst keinen Man zehmen, ab und zu kann Er auf deine wünsche eingehen aber nicht immer und nicht bei Allem :) wie alt bist du ? und wie alt ist Er auch ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

The-Last-Gentleman
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248231]Ich bin gerade total verzweifelt. Gerade hat mir mein Verlobter gesagt, dass er seinen Job kündigen möchte und Rapper werden will. Er möchte auf islamischen Veranstaltungen rappen. Er meint, so könne er mehr Jugendliche zum Islam bewegen. Er denkt an eine Kooperation mit den ganzen Abus und meint noch zu mir, er wünsche dich den Künstlernahmen "Strafanzeige", um mit diesem Haftbefehl mithalten zu können. Ich versteh das nicht. Ich hab mich total gefreut, einen Marokkaner zu finden, der mehr als 2000€ monatlich verdient und jetzt sollen all meine Bemühungen umsonst gewesen sein? Ey ich hab mir die Haare machen lassen ja, hab 15 Kilo abgenommen und das, damit der mich erst mal wahrnimmt. Und jetzt soll ich dem zuwinken, wenn er neben Pierre Vogel rappt? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich denke sogar daran, die Verlobung aufzulösen. Was meint ihr?[/QUOTE] ey yoooooo der thread ist so zum los lachen ich finde den echt witzig und sowas was du da schreibst nimmt hier niemand ernst also ich zumindest nicht:D:D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DuTu
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Malle;248243]Ich finde,du solltest Ihn Rappen lassen!!! Und was dich betrifft,such dir eine Wand, und lauf dagegen,damit deine Gehirnzellen wieder funktionieren:D Ansonsten alles Gute:p[/QUOTE] wie kannst du nur so bösartig gegenüber einer schwester im islam sein? schrecklich sowas,wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MOSSAD88
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248231]"Strafanzeige"[/QUOTE] Propz für diesen Konzeptthread :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Parisienne
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=DuTu;248249]wie kannst du nur so bösartig gegenüber einer schwester im islam sein? schrecklich sowas,wirklich.[/QUOTE] Frag ich mich auch.:confused: Ey wallah ich bin krass enttäuscht. Vielleicht sollte mein Zukünftiger ihr mal was vorrappen, damit sie nicht mehr so is.

Share this post


Link to post
Share on other sites
funaraa
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248231]Ich bin gerade total verzweifelt. Gerade hat mir mein Verlobter gesagt, dass er seinen Job kündigen möchte und Rapper werden will. Er möchte auf islamischen Veranstaltungen rappen. Er meint, so könne er mehr Jugendliche zum Islam bewegen. Er denkt an eine Kooperation mit den ganzen Abus und meint noch zu mir, er wünsche dich den Künstlernahmen "Strafanzeige", um mit diesem Haftbefehl mithalten zu können. [B]Ich versteh das nicht. Ich hab mich total gefreut, einen Marokkaner zu finden, der mehr als 2000€ monatlich verdient und jetzt sollen all meine Bemühungen umsonst gewesen sein? Ey ich hab mir die Haare machen lassen ja, hab 15 Kilo abgenommen und das, damit der mich erst mal wahrnimmt.[/B] Und jetzt soll ich dem zuwinken, wenn er neben Pierre Vogel rappt? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich denke sogar daran, die Verlobung aufzulösen. Was meint ihr?[/QUOTE] Ya Allah lass es Verstand regnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Parisienne
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=The-Last-Gentleman;248248]ey yoooooo der thread ist so zum los lachen ich finde den echt witzig und sowas was du da schreibst nimmt hier niemand ernst also ich zumindest nicht:D:D:D:D[/QUOTE] Ja dann geh buddeln. Deinen Humor will ich haben. almaas, er ist 20 und ich 19.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest lalla_schiki_micki_fatima
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. er ist 20 und ich 19.[/QUOTE] das sagt schon alles finde ich :yepi:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Parisienne
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=funaraa;248254]Ya Allah lass es Verstand regnen![/QUOTE] Aber dann würde er doch lieblos auf den Boden knallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DuTu
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248252]Frag ich mich auch.:confused: Ey wallah ich bin krass enttäuscht. Vielleicht sollte mein Zukünftiger ihr mal was vorrappen, damit sie nicht mehr so is.[/QUOTE] das würde doch nichst bringen,das ist doch nur der pure neid.weisst du, du wirst die frau eines rappers und das ist der traum jeder marokkanischen mz userin. du lebst ihren traum und das können nur die wenigsten ertragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
The-Last-Gentleman
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. [QUOTE=Parisienne;248255]Ja dann geh buddeln. Deinen Humor will ich haben. almaas, er ist 20 und ich 19.[/QUOTE] droh ihm damit das du 15kg wieder zu nimmst wenn er doch rapper wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

almaas
AW: Mein Zukünftiger will Rapper werden. funara sein nicht so genmein zu ihr wallahi ich finde die süüße und lach mich tot über ihre beitrag :) aber erlich , die ist eine Erlich mädelle , wo findest du heute Tage Erlicher leute und vor allem die weiss genau was sie will , daher ich denke mal das sie relative junge ist und ihr verlobter auch und die können vieles zusammen schaffen sei es mit rappen oder auch nicht :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

    Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

    Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

    Med
    Med | 
    Halalfood


  • Who's Online (See full list)

    • Happy_life19
    • missindependent
    • Ghandor
    • Selfmade
    • laila2020
    • TheNormaleOne
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy