Jump to content

Schwarze Magie wie köse ich sie!!!


Guest Hakima82
 Share

Recommended Posts

Guest Hakima82

Salam Ihr Lieben, ich habe ein ganz großes Problem. Ich liebe jemanden der mich auch liebt oder das ist mein Ehemann aber wir können nicht glücklich werden wegen seiner Exfreundin! Ich musste mich etliche Male von ihm trennen weil sie sich immer wieder in sein Leben eingemischt hat und er es zugelassen hat weil er es nicht schafft sie loszulassen. Sie bringt uns auseinander obwohl sie ihn nicht liebt, einfach aus Egoismus will sie nicht das er jmd andres hat. Sie hat aber nebenbei andere Typen mit denen sie was hat und das versteckt sie auch nicht vor ihm!! Naja und jedes Mal wenn ich Schluß gemacht habe hat er geweint wie ein Baby....er hat so sehr dann wieder um mich gekämpft, mir gesagt ich wäre alles was er immer wollte..ich wäre die Mutter seiner Kinder und er ist wie ein Hund hinter mir hergelaufen. Er sagt er versteht es selber nicht aber diese Frau kann nicht aus seinem Leben gehn..meine familie ratet mir mich von ihm scheiden zu lassen:heul: Jetzt habe ich gehört das sie damals mit ihm einen Liebeszauber gemacht haben soll und allmählich wird mir einiges klar Ich bin momentan wieder nicht mit ihm zusammen weil er mir beweisen wollte das er MICH will und letztendlich hat er es dann aber wieder nicht geschafft und sie hat bewiesen das sie Kontrolle über ihn hat. Ich liebe ihn so sehr aber mittlerweile tut er mir so Leid... er musste jetzt sogar die Stadt verlassen und die Leute sagen es ist wegen Ihr. Mir sagt er natürlich soetwas nicht!!! Naja er ist jetzt ganz traurig und alleine irgendwo aber ich kann ihm nun mal diese Last nicht abnehmen obwohl ich Ihn liebe habe ich jedes Mal im Kopf das er sie noch liebt..und das lässt mich nicht normal mit ihm umgehen. Ich bin total abweisend und kalt zu Ihm das macht ihn natürlich noch trauriger.... jetzt meine Frage: Kennt Ihr irgendein Ritual das die beiden voneinander lösen könnte, bzw seine Gefühle von ihr löst? Oder der das Ritual was sie anscheinend gemacht hat rückgängig macht..???? Er ist der Mann meines Lebens und ich liebe ihn wirklich sehr...noch nie hat mir jemand eine schönere Zeit geschenkt als er und das schlimme ist ich weiss er will mich auch so sehr aber er schafft es nicht mich glücklich zu machen, das macht ihn kaputt!!

Link to comment
Share on other sites

bouhmara-light

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! [QUOTE=Hakima82;247696]Salam Ihr Lieben, ich habe ein ganz großes Problem. Ich liebe jemanden der mich auch liebt oder das ist mein Ehemann aber wir können nicht glücklich werden wegen seiner Exfreundin! Ich musste mich etliche Male von ihm trennen weil sie sich immer wieder in sein Leben eingemischt hat und er es zugelassen hat weil er es nicht schafft sie loszulassen. Sie bringt uns auseinander obwohl sie ihn nicht liebt, einfach aus Egoismus will sie nicht das er jmd andres hat. Sie hat aber nebenbei andere Typen mit denen sie was hat und das versteckt sie auch nicht vor ihm!! Naja und jedes Mal wenn ich Schluß gemacht habe hat er geweint wie ein Baby....er hat so sehr dann wieder um mich gekämpft, mir gesagt ich wäre alles was er immer wollte..ich wäre die Mutter seiner Kinder und er ist wie ein Hund hinter mir hergelaufen. Er sagt er versteht es selber nicht aber diese Frau kann nicht aus seinem Leben gehn..meine familie ratet mir mich von ihm scheiden zu lassen:heul: Jetzt habe ich gehört das sie damals mit ihm einen Liebeszauber gemacht haben soll und allmählich wird mir einiges klar Ich bin momentan wieder nicht mit ihm zusammen weil er mir beweisen wollte das er MICH will und letztendlich hat er es dann aber wieder nicht geschafft und sie hat bewiesen das sie Kontrolle über ihn hat. Ich liebe ihn so sehr aber mittlerweile tut er mir so Leid... er musste jetzt sogar die Stadt verlassen und die Leute sagen es ist wegen Ihr. Mir sagt er natürlich soetwas nicht!!! Naja er ist jetzt ganz traurig und alleine irgendwo aber ich kann ihm nun mal diese Last nicht abnehmen obwohl ich Ihn liebe habe ich jedes Mal im Kopf das er sie noch liebt..und das lässt mich nicht normal mit ihm umgehen. Ich bin total abweisend und kalt zu Ihm das macht ihn natürlich noch trauriger.... jetzt meine Frage: Kennt Ihr irgendein Ritual das die beiden voneinander lösen könnte, bzw seine Gefühle von ihr löst? Oder der das Ritual was sie anscheinend gemacht hat rückgängig macht..???? Er ist der Mann meines Lebens und ich liebe ihn wirklich sehr...noch nie hat mir jemand eine schönere Zeit geschenkt als er und das schlimme ist ich weiss er will mich auch so sehr aber er schafft es nicht mich glücklich zu machen, das macht ihn kaputt!![/QUOTE] macht 2000 euro und ihr seid geheilt....mit garantie.:)

Link to comment
Share on other sites

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! [QUOTE=bouhmara-light;247702]macht 2000 euro und ihr seid geheilt....mit garantie.:)[/QUOTE] ich würds umsonst machen die sollen mir nur das tankgeld für das hier geben [IMG]http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1267982761,M60LC-Abrissbirne-Juli2005.jpg[/IMG]

Link to comment
Share on other sites

Guest Hayatiii

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! Salam mualikum Liebes Tut mir erstmal alles Leid was dir passiert ist Woher kommst du den hab gehört in nrw gibt es welche viele imams kennen sich damit aus musst nur nach fragen und jeder macht es fast kostenlos auser wenn du ihm noch was geben möchtest

Link to comment
Share on other sites

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! [QUOTE=Hayatiii;247704]Salam mualikum Liebes Tut mir erstmal alles Leid was dir passiert ist Woher kommst du den hab gehört in nrw gibt es welche viele imams kennen sich damit aus musst nur nach fragen und jeder macht es fast kostenlos auser wenn du ihm noch was geben möchtest[/QUOTE] sorry:o und du tust mir leid dass du den unterschied nicht erkennen kannst ob eine geschichte erfunden wurde oder nicht:hihi:

Link to comment
Share on other sites

Guest Hakima82

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! [QUOTE=Hayatiii;247704]Salam mualikum Liebes Tut mir erstmal alles Leid was dir passiert ist Woher kommst du den hab gehört in nrw gibt es welche viele imams kennen sich damit aus musst nur nach fragen und jeder macht es fast kostenlos auser wenn du ihm noch was geben möchtest[/QUOTE] Salam danke Ich komme aus Köln kannst du mir die tel nr geben würde sogar 6 std fahren:heul:

Link to comment
Share on other sites

Guest Hakima82

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! [QUOTE=JASON;247703]ich würds umsonst machen die sollen mir nur das tankgeld für das hier geben [IMG]http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1267982761,M60LC-Abrissbirne-Juli2005.jpg[/IMG][/QUOTE] Ich finde es nicht lustig! lass dein kommentar ist gerade unangebracht!

Link to comment
Share on other sites

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! [QUOTE=Hakima82;247707]Ich finde es nicht lustig! lass dein kommentar ist gerade unangebracht![/QUOTE] mit dem lässt es sich gut die probleme aus der welt zu schaffen ich kann dir auch das hier anbieten damit kann man das problem einfach plattwalzen [IMG]http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/siku-strassenwalze.jpg[/IMG]

Link to comment
Share on other sites

  • Mitglied
Lucky_Star

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! gegen schwarze magie hilft nur ein schuss zigeunertränen...von Dr.Borat Sagdejev erfolgreich getestet und für gut gehalten;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Hayatiii

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! mit solchen Themen macht man kein Spaß Du musst im Koran bestimmte Suren lesen, und Niya haben das du wieder klar denken kannst. Ich rate dir von Imams ab,denn das was die machen kannst du auch selber machen indem du bestimmte Suren liest. Surat Al Baqara würde da schon vollkommen ausreichen. Koran lesen hilft immer. geh mal auf die seite [url]http://www.koranheilung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=76[/url] Nummer muss ich mal fragen

Link to comment
Share on other sites

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! [QUOTE=Hayatiii;247712]mit solchen Themen macht man kein Spaß Du musst im Koran bestimmte Suren lesen, und Niya haben das du wieder klar denken kannst. Ich rate dir von Imams ab,denn das was die machen kannst du auch selber machen indem du bestimmte Suren liest. Surat Al Baqara würde da schon vollkommen ausreichen. Koran lesen hilft immer. geh mal auf die seite [URL]http://www.koranheilung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=76[/URL] Nummer muss ich mal fragen[/QUOTE] sie ist nicht die erste die aus langeweile solche thmen eröffnet bei so vielen ungereimtheiten in dem text erkennt man doch gleich dass es nur ein fake story ist

Link to comment
Share on other sites

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! Gib mir n Fuffi und ich sorge dafür dass die Ex Freundin (falls sie annehmbar aussieht) nie wieder an deinen Ehemann denkt :o

Link to comment
Share on other sites

AW: Schwarze Magie wie köse ich sie!!! Salam 3alaikum Das Thema gibt es schon bitte nutze dies auch [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=2573[/url] Lg dahia

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share



  • Who's Online (See full list)

    • Tangeri
    • Bruder74
    • Sinaa83
    • Faithfull
    • My99
    • Tempelhof
    • Wanderlust
    • Hopeless
    • Jinigouud
    • Siham__
    • Naddel
    • Toleranter
    • Yasmine_alhoceima
    • Hbibkom
    • Sister86
    • KleinerMensch87
    • Samira0
    • Lacucaracha
    • 030333Karima
    • Misogyn
    • Admin
    • Nananunu
    • Marocchiller10
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy