Jump to content

Sign in to follow this  
a3sell_Oujda86

ein weiteres thema: freundinnen

Recommended Posts

Guest 321Mainz
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=-inaya-;245258]Mensch Leute, immer die selbe gequirlte Kacke.:confused: Dann habt ihr halt mal Pech gehabt und euch die falschen Freunde ausgesucht, was kann denn das gesamte marokkanische Volk dafür? Das ist doch echt zum Kotzen. Schonmal daran gedacht, dass auch Freundschaften mit anderen Nationalitäten nicht ganz glatt laufen können? oder habt ihr immer nur Marokkanerinnnen als Freundinnen gehabt und schließt daraus, dass es nur bei ihnen schief gehen kann? Ihr seid so beschränkt. Meine allerengsten Vertrauten sind alle Marokkanerinnen, ob Freundinnen oder Cousinen. Ich habe 2 Großcousinen, eine verheiratet und eine verlobt und ich nichts von beidem ( :D) und wir haben ein super Vertrauensverhältnis. Es gab weder Stress, noch Neid, noch Misgunst. Stattdessen hat immer eine der anderen geholfen. Das ist seit Jahren so und inshaALLAH wird sich das weiter so halten! Und die Personen, die wirklich sehr persönliche Sachen über mich wissen sind auch nur Marokkanerinnen. Das Ding ist nur, ich habe eben "wenige" Freunde. Also wirkliche Freunde! Man muss sich seinen kreis eben ganz gut aussuchen und möglichst klein halten dann geht auch nichts schief. Vertrauen kommt mit den Jahren und muss sich auch jeder verdienen, dann gehts auch nicht schief. Wenn doch, muss man halt daraus lernen und DIESE PERSON abschreiben, nicht das ganze Land. Man man man...:weiss nicht: :confused:ich HABE geschrieben das nicht nur marokkanerinnen so sind, SONDER AUCH DEUTSCHE UND UND UND!!!!! und mit familie habe ich auch was geschrieben, demnächst les dir bitte was richtig durch......

Guest allinchen
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=-inaya-;245265] @allinchen Den Mann nehm ich dir auch noch weg. Soh.[/QUOTE] Ich sag ja Marokkaner sind eh alle gleich haschäk.

Guest -inaya-
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=321Mainz;245266][QUOTE=-inaya-;245258]Mensch Leute, immer die selbe gequirlte Kacke.:confused: Dann habt ihr halt mal Pech gehabt und euch die falschen Freunde ausgesucht, was kann denn das gesamte marokkanische Volk dafür? Das ist doch echt zum Kotzen. Schonmal daran gedacht, dass auch Freundschaften mit anderen Nationalitäten nicht ganz glatt laufen können? oder habt ihr immer nur Marokkanerinnnen als Freundinnen gehabt und schließt daraus, dass es nur bei ihnen schief gehen kann? Ihr seid so beschränkt. Meine allerengsten Vertrauten sind alle Marokkanerinnen, ob Freundinnen oder Cousinen. Ich habe 2 Großcousinen, eine verheiratet und eine verlobt und ich nichts von beidem ( :D) und wir haben ein super Vertrauensverhältnis. Es gab weder Stress, noch Neid, noch Misgunst. Stattdessen hat immer eine der anderen geholfen. Das ist seit Jahren so und inshaALLAH wird sich das weiter so halten! Und die Personen, die wirklich sehr persönliche Sachen über mich wissen sind auch nur Marokkanerinnen. Das Ding ist nur, ich habe eben "wenige" Freunde. Also wirkliche Freunde! Man muss sich seinen kreis eben ganz gut aussuchen und möglichst klein halten dann geht auch nichts schief. Vertrauen kommt mit den Jahren und muss sich auch jeder verdienen, dann gehts auch nicht schief. Wenn doch, muss man halt daraus lernen und DIESE PERSON abschreiben, nicht das ganze Land. Man man man...:weiss nicht: :confused:ich HABE geschrieben das nicht nur marokkanerinnen so sind, SONDER AUCH DEUTSCHE UND UND UND!!!!! und mit familie habe ich auch was geschrieben, demnächst les dir bitte was richtig durch......[/QUOTE] Ich habe mir auch nicht ALLES genaustens durchgelesen. Mein Beitrag richtete sich nur an jene, die sich immer so äußern wie ich das beschrieben habe. Wenn du nicht dazu gehörst, dann ist doch alles gut und du musst dich auch nicht davon angesprochen fühlen. ;)

a3sell_Oujda86
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=-inaya-;245258]Mensch Leute, immer die selbe gequirlte Kacke.:confused: Dann habt ihr halt mal Pech gehabt und euch die falschen Freunde ausgesucht, was kann denn das gesamte marokkanische Volk dafür? Das ist doch echt zum Kotzen. Schonmal daran gedacht, dass auch Freundschaften mit anderen Nationalitäten nicht ganz glatt laufen können? oder habt ihr immer nur Marokkanerinnnen als Freundinnen gehabt und schließt daraus, dass es nur bei ihnen schief gehen kann? Ihr seid so beschränkt. Meine allerengsten Vertrauten sind alle Marokkanerinnen, ob Freundinnen oder Cousinen. Ich habe 2 Großcousinen, eine verheiratet und eine verlobt und ich nichts von beidem ( :D) und wir haben ein super Vertrauensverhältnis. Es gab weder Stress, noch Neid, noch Misgunst. Stattdessen hat immer eine der anderen geholfen. Das ist seit Jahren so und inshaALLAH wird sich das weiter so halten! Und die Personen, die wirklich sehr persönliche Sachen über mich wissen sind auch nur Marokkanerinnen. Das Ding ist nur, ich habe eben "wenige" Freunde. Also wirkliche Freunde! Man muss sich seinen kreis eben ganz gut aussuchen und möglichst klein halten dann geht auch nichts schief. Vertrauen kommt mit den Jahren und muss sich auch jeder verdienen, dann gehts auch nicht schief. Wenn doch, muss man halt daraus lernen und DIESE PERSON abschreiben, nicht das ganze Land. Man man man...:weiss nicht: Ich habe nicht die Erfahrungen gemacht wie offenbar alle anderen hier und halte von meiner Familie oder marokkanischen Freundinnen auch nicht weniger als von anderen.[/QUOTE] nunja wir sind nunmal marokkanerinnen und es wird sich ausschließlich von erfahrungen mit marokkanischen freundinnen berichtet. unter türken wird auch nur von türken geredet. unter tunesiern genauso. man tauscht erfahrungen aus und auf den ersten blick sind alle total nett zu dir und so einfach sind die nicht zu durchschauen. sei froh dass du viel familie in deutschland hast. ich hab nur meine eltern, meine schwester und meine brüder. mittlerweile auch noch meinen mann. bin nicht so oft in maroczone um zu wissen wie oft diese gequirlte scheiße sich hier wiederholt. ich möchte andere erfahrungsberichte darüber lesen, um zu verstehen wie manche damit umgehen. sowas ist mir zum ersten mal passiert

Roubi
AW: ein weiteres thema: freundinnen Leider machen aber hier anscheinend sehr viele eben schlechte Erfahrungen mit Marokkanerinnen. Nach den ersten paar Zeilen der Threadöffnerin wusste ich leider schon sofort das es sich hier um marok. Freundinnen handelt. Ich habe eine marokkanische und eine kroatische Freundin und die würde ich gegen nichts auf der Welt umtauschen :o

Guest -inaya-
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=a3sell_Oujda86;245271]nunja wir sind nunmal marokkanerinnen und es wird sich ausschließlich von erfahrungen mit marokkanischen freundinnen berichtet. unter türken wird auch nur von türken geredet. unter tunesiern genauso. man tauscht erfahrungen aus und auf den ersten blick sind alle total nett zu dir und so einfach sind die nicht zu durchschauen. sei froh dass du viel familie in deutschland hast. ich hab nur meine eltern, meine schwester und meine brüder. mittlerweile auch noch meinen mann. bin nicht so oft in maroczone um zu wissen wie oft diese gequirlte scheiße sich hier wiederholt. ich möchte andere erfahrungsberichte darüber lesen, um zu verstehen wie manche damit umgehen. sowas ist mir zum ersten mal passiert[/QUOTE] Also meine türkischen Freundinnen beschweren sich nie so oft über ihre türkischen Freunde in dem Ausmaß wie es Marokkaner tun. Ich kenne das in der Form echt nur von Marocs, dass sie alles an Marokkanern schlecht reden und das wärend sie selber welche sind und das auch noch zu Marokkanern sagen. Das ist doch paradox.. sich selber ständig so zu beleidigen. Ja auf den ersten Blick sind ALLE supernett, aber darum gehts ja. Ich sagte ja Vertrauen usw. sollte mit der Zeit wachsen und man sollte darauf achten wem man etwas erzählt. Nicht jeder der Zähnchen zeigt ist automatisch nett. Und wenn jmd NIE etwas von sich erzählt, sondern immer nur Informationen anderer aufsaugen will, muss das doch auffallen. Oder wenn dirjmd. ständig die Geheimnisse anderer anvertraut, kannste davon ausgehen dass diese Person mit deinen Geheimnissen auch nicht besser umgeht. Du, ich habe hier zwar einiges an Cousins und Cousinen (soo viele sind das auch wieder nicht), aber ich habe nur zu 2 dieses besondere Verhältnis. :) Also ist egal wieviel Familie man hat.. auch die sind nicht allegleich. Mit sowas kann man nur auf eine Weise umgehen: "Freundin" abschießen und fürs nächste mal draus lernen.

Guest -inaya-
AW: ein weiteres thema: freundinnen :D[QUOTE=Roubi;245273]Leider machen aber hier anscheinend sehr viele eben schlechte Erfahrungen mit Marokkanerinnen. Nach den ersten paar Zeilen der Threadöffnerin wusste ich leider schon sofort das es sich hier um marok. Freundinnen handelt. Ich habe eine marokkanische und eine kroatische Freundin und die würde ich gegen nichts auf der Welt umtauschen :o[/QUOTE] Wenn sie auch mal andere Freundinnen agehabt hätten, hätten sie vielleicht bemerkt, dass "verlogenheit" keine Nationalität kennt sondern international bekannt ist.:D

Guest Miskin
AW: ein weiteres thema: freundinnen ich hab keine freundinnen und finde sie auch doof. die wollen immer reden ohne ende, erwarten dass man ihnen zuhört. und kaum kennt man sie etwas, wollen sie schon den "best friend" sein.:mad:

a3sell_Oujda86
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=-inaya-;245277]Also meine türkischen Freundinnen beschweren sich nie so oft über ihre türkischen Freunde in dem Ausmaß wie es Marokkaner tun. Ich kenne das in der Form echt nur von Marocs, dass sie alles an Marokkanern schlecht reden und das wärend sie selber welche sind und das auch noch zu Marokkanern sagen. Das ist doch paradox.. sich selber ständig so zu beleidigen. Ja auf den ersten Blick sind ALLE supernett, aber darum gehts ja. Ich sagte ja Vertrauen usw. sollte mit der Zeit wachsen und man sollte darauf achten wem man etwas erzählt. Nicht jeder der Zähnchen zeigt ist automatisch nett. Und wenn jmd NIE etwas von sich erzählt, sondern immer nur Informationen anderer aufsaugen will, muss das doch auffallen. Oder wenn dirjmd. ständig die Geheimnisse anderer anvertraut, kannste davon ausgehen dass diese Person mit deinen Geheimnissen auch nicht besser umgeht. Du, ich habe hier zwar einiges an Cousins und Cousinen (soo viele sind das auch wieder nicht), aber ich habe nur zu 2 dieses besondere Verhältnis. :) Also ist egal wieviel Familie man hat.. auch die sind nicht allegleich. Mit sowas kann man nur auf eine Weise umgehen: "Freundin" abschießen und fürs nächste mal draus lernen.[/QUOTE] ja das mit dem abschießen ist klar die dumme kuh will ich am liebsten nie wieder sehen und die checkt das nicht und behauptet ja noch weiterhin dass ich ihre freundin wär. das bei meiner freundin, anstatt aus meinem leben zu verschwinden geht die zu meiner freundin, die die nur aus fotos kennt, (und meine freundin kennt die garnicht) und labert die an von wegen ich bin die freundin von *pieeep* darauf komm ich irgendwie nicht klar.

007BatataHlua
AW: ein weiteres thema: freundinnen Meine Freundinnen:D sind überwiegend männlich.Und Ich gestehe Ich hab kein Problem klar lästern auch die Männer... im grossen und ganzen hat man aber definitiv weniger Kopfschmerzen....

Halam
AW: ein weiteres thema: freundinnen Versteh Euer Gejammer nicht! Manche Frauen sind so nachtragend, dass es sie innerlich so zerfrisst und schwuppdiwupp fangen sie an zu verallgemeinern und machen jede andere schlecht. Habe ebenso schlechte Erfahrungen gemacht. Na und? Das sind Erfahrungen, die man sammelt. Und jetzt mal Hand aufs Herz: habt Ihr schon mal Eurer "besten" Freundin die Wahrheit gesagt, wenn Euch an ihr etwas aufgefallen ist was schlecht aussah? Oder Klamotten, die sie kaufen wollte, die Ihr aber sche*** fandet? Spricht mal etwas offener und ehrlicher miteinander, dann klappts auch mit der Freundschaft!

Roubi
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=-inaya-;245279]:D Wenn sie auch mal andere Freundinnen agehabt hätten, hätten sie vielleicht bemerkt, dass "verlogenheit" keine Nationalität kennt sondern international bekannt ist.:D[/QUOTE] Ja international ist das richtige Wort :o Es komt eher auf den Menschen drauf an. Manchmal kann man sich ja mit der eigenen Familie nicht verstehen sprich Cousinen etc. aber man sollte nicht alle über den selben Kamm scheren. Ich habe zum Glück 3 Cousinen mit denen ich mich super verstehe, eine davon ist soagr meine Schwägerin. Da weiß ich aber woran ich bin. Und die andere nie etwas von sich Preis geben will und nur Infos von der anderen haben will, dann ist das Vertrauen gleich null, denn man sollte geschwisterlich miteinander umgehen. Der eine macht gute Erfahrungen mit Marokkanerinnen, der ander leider keine so guten :(

a3sell_Oujda86
AW: ein weiteres thema: freundinnen ich bin ja sonst nie nachtragend aber das hat mich total umgehauen. ich kenn sowas gar nicht

Guest -inaya-
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=Halam;245285]Versteh Euer Gejammer nicht! Manche Frauen sind so nachtragend, dass es sie innerlich so zerfrisst und schwuppdiwupp fangen sie an zu verallgemeinern und machen jede andere schlecht. Habe ebenso schlechte Erfahrungen gemacht. Na und? Das sind Erfahrungen, die man sammelt. Und jetzt mal Hand aufs Herz: habt Ihr schon mal Eurer "besten" Freundin die Wahrheit gesagt, wenn Euch an ihr etwas aufgefallen ist was schlecht aussah? Oder Klamotten, die sie kaufen wollte, die Ihr aber sche*** fandet? Spricht mal etwas offener und ehrlicher miteinander, dann klappts auch mit der Freundschaft![/QUOTE] Ja aber hallo!

Roubi
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=a3sell_Oujda86;245289]ich bin ja sonst nie nachtragend aber das hat mich total umgehauen. ich kenn sowas gar nicht[/QUOTE] Ignorieren ist die beste Methode :daumen hoch:

Guest CheroAD
AW: ein weiteres thema: freundinnen @Miskin ich hab keine freundinnen und finde sie auch doof. die wollen immer reden ohne ende, erwarten dass man ihnen zuhört. und kaum kennt man sie etwas, wollen sie schon den "best friend" sein. :mad: ???? :-D hahaha :hihi: