Jump to content

Sign in to follow this  
a3sell_Oujda86

ein weiteres thema: freundinnen

Recommended Posts

a3sell_Oujda86
warum können freundinnen so fies sein? dir nix gönnen, neidisch auf dich sein nur weil du nen verlobten hast oder gar ehemann. warum klauen sie deine fotos ohne dass du es ihnen erlaubt hast und fotos deiner freundinnen. warum möchten freundinnen alles über dich wissen. warum erzählen sie dir nie etwas, warum verheimlichen sie dir wenn sie jemanden kennengelernt haben, warum feiern sie ne verlobung und weihen dich nicht ein? warum reagieren sie verlegen wenn du sie nach der herkunft ihres verlobten fragst oder wenn du nach seinem alter fragst. warum fragen deine mittlerweile nicht mehr freundinnen deine mutter obwohl du keinen kontakt mehr zu ihnen hast (nach all dem was passiert ist) ob du schwanger bist? warum lästern diese sog nicht freundinnen bei anderen über dich? warum können freundinnen so grausam sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nana02
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=a3sell_Oujda86;245188]warum können freundinnen so fies sein? dir nix gönnen, neidisch auf dich sein nur weil du nen verlobten hast oder gar ehemann. warum klauen sie deine fotos ohne dass du es ihnen erlaubt hast und fotos deiner freundinnen. warum möchten freundinnen alles über dich wissen. warum erzählen sie dir nie etwas, warum verheimlichen sie dir wenn sie jemanden kennengelernt haben, warum feiern sie ne verlobung und weihen dich nicht ein? warum reagieren sie verlegen wenn du sie nach der herkunft ihres verlobten fragst oder wenn du nach seinem alter fragst. warum fragen deine mittlerweile nicht mehr freundinnen deine mutter obwohl du keinen kontakt mehr zu ihnen hast (nach all dem was passiert ist) ob du schwanger bist? warum lästern diese sog nicht freundinnen bei anderen über dich? warum können freundinnen so grausam sein?[/QUOTE] also vorsichtig gesagt: Vielleicht weil das [U]keine[/U] richtigen Freundinnen sind? Freundinnen sind nicht neidisch aufeinander, sie wünschen dir nur das gute auf dieser Welt, sie bitten dich um einen Rat und hören dir immer zu. Vielleicht ist es ja wirklich soo das sie neidisch sind oder sie denken sobald du deinen mann hast das du dich verändert hast und alles deinem Mann erzählen könntest. Allah u a3lam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roubi
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=a3sell_Oujda86;245188]warum können freundinnen so fies sein? dir nix gönnen, neidisch auf dich sein nur weil du nen verlobten hast oder gar ehemann. warum klauen sie deine fotos ohne dass du es ihnen erlaubt hast und fotos deiner freundinnen. warum möchten freundinnen alles über dich wissen. warum erzählen sie dir nie etwas, warum verheimlichen sie dir wenn sie jemanden kennengelernt haben, warum feiern sie ne verlobung und weihen dich nicht ein? warum reagieren sie verlegen wenn du sie nach der herkunft ihres verlobten fragst oder wenn du nach seinem alter fragst. warum fragen deine mittlerweile nicht mehr freundinnen deine mutter obwohl du keinen kontakt mehr zu ihnen hast (nach all dem was passiert ist) ob du schwanger bist? warum lästern diese sog nicht freundinnen bei anderen über dich? warum können freundinnen so grausam sein?[/QUOTE] [B]Ganz klare Antwort, weil sie MAROKKANERINNEN sind[/B] :hihi: Das was du geschrieben hast, kenne ich nur zu gut :o Mit mir hat man öfters geredet und mich dabei von unten bis oben schief angeguckt :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
a3sell_Oujda86
AW: ein weiteres thema: freundinnen genau das ist es. nur diese besagte freundin hatte keine angst weil ich es meinem mann weiter erzählen könnte die hat ja von anfang an nix gesagt. nur ich doof hab ihr immer alles von mir erzählt... die weißmehr über mich. ich bin so enttäuscht und verletzt ich kann und werds nie im leben vergessen. so viel leid hat mir kein anderer oder andere angetan. wenn ich immer daran denke dann fühle ich mich so als hätte ich einen knoten im magen und ich könnte nie wieder was essen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest allinchen
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=Roubi;245195][B]Ganz klare Antwort, weil sie MAROKKANERINNEN sind[/B] :hihi: [/QUOTE]:daumen hoch: hahahhahaahaha hey du bist doch kein Marokkaner oder? Das dürfte dann gefährlich für dich werden.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Roubi
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=a3sell_Oujda86;245210]genau das ist es. nur diese besagte freundin hatte keine angst weil ich es meinem mann weiter erzählen könnte die hat ja von anfang an nix gesagt. nur ich doof hab ihr immer alles von mir erzählt... die weißmehr über mich. ich bin so enttäuscht und verletzt ich kann und werds nie im leben vergessen. so viel leid hat mir kein anderer oder andere angetan. wenn ich immer daran denke dann fühle ich mich so als hätte ich einen knoten im magen und ich könnte nie wieder was essen.[/QUOTE] Wieso denn sag: alhamulillah, denn Allah (swt.) konnte dir die Augen öffnen und hat dich daraus lernen lassen. Lass niemanden wirklich so weit an dich ran um alles über dich zu wissen, du hast deinen Mann und du hast deine Familie, das sind doch die wichtigsten Menschen in deinem Leben, alle anderen würden dir eh nichts gönnen (dies drücke ich mal vorsichtig aus, den es gibt vielleicht 1-2 Ausnahmen) Du durftest deren wahren Gesichter sehen und kannst jetzt beruhigt sein, das du solchen Leuten nie wieder trauen wirst. Es ist garnicht wert, sich wegen solchen respektlosen Leuten den Kopf zu zerbrechen :o Kheir inschallah :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 321Mainz
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=a3sell_Oujda86;245210]genau das ist es. nur diese besagte freundin hatte keine angst weil ich es meinem mann weiter erzählen könnte die hat ja von anfang an nix gesagt. nur ich doof hab ihr immer alles von mir erzählt... die weißmehr über mich. ich bin so enttäuscht und verletzt ich kann und werds nie im leben vergessen. so viel leid hat mir kein anderer oder andere angetan. wenn ich immer daran denke dann fühle ich mich so als hätte ich einen knoten im magen und ich könnte nie wieder was essen.[/QUOTE] SALAM Schwester, sowas habe ich auch erlebt, ich habe echt denn kontakt mit allen abgebrochen und bin noch noch mit meinen schwester unterweges... Freunde können dir nie was, auch wenn du nur 5 euro mehr gehalt Bekommen hast... OB MAROKKANERINEN ODER DEUTSCHE UND UND UND!!!! ALLE SIND GLEICH

Share this post


Link to post
Share on other sites
a3sell_Oujda86
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=Roubi;245222]Wieso denn sag: alhamulillah, denn Allah (swt.) konnte dir die Augen öffnen und hat dich daraus lernen lassen. Lass niemanden wirklich so weit an dich ran um alles über dich zu wissen, du hast deinen Mann und du hast deine Familie, das sind doch die wichtigsten Menschen in deinem Leben, alle anderen würden dir eh nichts gönnen (dies drücke ich mal vorsichtig aus, den es gibt vielleicht 1-2 Ausnahmen) Du durftest deren wahren Gesichter sehen und kannst jetzt beruhigt sein, das du solchen Leuten nie wieder trauen wirst. Es ist garnicht wert, sich wegen solchen respektlosen Leuten den Kopf zu zerbrechen :o Kheir inschallah :)[/QUOTE] das ist sehr nett von dir danke. ich bin ein mensch der solchen leuten aus dem weg geht und auch nichts mehr mit denen zu tun haben will. leider sind unsere mütter befreundet. nicht super gut, so dass die sich regelmäßig sehen aber geht so. meine mutter lädt die zur hochzeit meines bruders ein. ich will dieses mädchen einfach nie wieder sehen. natürlich sind familie und mann wichtiger aber egal was ist ich kanns nicht vergessen. die enttäuschung sitzt tief. habe zur zeit eine gute freundin die auch pech hatte die ist auch verheiratet und auch unsere männer verstehen sich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
a3sell_Oujda86
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=321Mainz;245229]SALAM Schwester, sowas habe ich auch erlebt, ich habe echt denn kontakt mit allen abgebrochen und bin noch noch mit meinen schwester unterweges... Freunde können dir nie was, auch wenn du nur 5 euro mehr gehalt Bekommen hast... OB MAROKKANERINEN ODER DEUTSCHE UND UND UND!!!! ALLE SIND GLEICH[/QUOTE] habe auch eine schwester, die hat selten zeit. wohne etwas weiter weg von meiner familie. meine damalige freundin hatte mehr als ich die hatte ein führerschein und ein auto ich hatte keins von beiden und trotz alldem

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roubi
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=allinchen;245219]:daumen hoch: hahahhahaahaha hey du bist doch kein Marokkaner oder? Das dürfte dann gefährlich für dich werden.....[/QUOTE] Wieso denn gefährlich? Für mich etwa, oh nein :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 321Mainz
AW: ein weiteres thema: freundinnen Ja was soll ich dir sagen??? am anfang war es auch für mich schwer, erst mal ohne Freundinnen zu sein, aber jetzt habe ich keine Problem und das ist am besten... einer deiner Freundinnen machen dich immer verrückt und am meisten wenn du jemand an deiner seite hast wo du mit ihm mehr zeit verbringst als mit deinen Freundinnen..... ich weiss es ist auch scheisse ohne familie erst recht wenn sie so weit weg ist... aber telefoniere doch mit denne mit mama und papa tanten cosuinen und und und, zwar gibt es auch da neid bei cousinen und und und, aber dafür braucht man ein händchen..... wer was jutes für dich nöchte oder nicht... ich sgae dir nur eins, pass auf wenn du was sagst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
a3sell_Oujda86
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=321Mainz;245245]Ja was soll ich dir sagen??? am anfang war es auch für mich schwer, erst mal ohne Freundinnen zu sein, aber jetzt habe ich keine Problem und das ist am besten... einer deiner Freundinnen machen dich immer verrückt und am meisten wenn du jemand an deiner seite hast wo du mit ihm mehr zeit verbringst als mit deinen Freundinnen..... ich weiss es ist auch scheisse ohne familie erst recht wenn sie so weit weg ist... aber telefoniere doch mit denne mit mama und papa tanten cosuinen und und und, zwar gibt es auch da neid bei cousinen und und und, aber dafür braucht man ein händchen..... wer was jutes für dich nöchte oder nicht... ich sgae dir nur eins, pass auf wenn du was sagst...[/QUOTE] ja stimmt auch wieder. bist du denn auch verheiratet? darf ich fragen was bei dir ausschlaggebend war dass du jetzt keinen kontakt zu freundinnen hast

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -inaya-
AW: ein weiteres thema: freundinnen Mensch Leute, immer die selbe gequirlte Kacke.:confused: Dann habt ihr halt mal Pech gehabt und euch die falschen Freunde ausgesucht, was kann denn das gesamte marokkanische Volk dafür? Das ist doch echt zum Kotzen. Schonmal daran gedacht, dass auch Freundschaften mit anderen Nationalitäten nicht ganz glatt laufen können? oder habt ihr immer nur Marokkanerinnnen als Freundinnen gehabt und schließt daraus, dass es nur bei ihnen schief gehen kann? Ihr seid so beschränkt. Meine allerengsten Vertrauten sind alle Marokkanerinnen, ob Freundinnen oder Cousinen. Ich habe 2 Großcousinen, eine verheiratet und eine verlobt und ich nichts von beidem ( :D) und wir haben ein super Vertrauensverhältnis. Es gab weder Stress, noch Neid, noch Misgunst. Stattdessen hat immer eine der anderen geholfen. Das ist seit Jahren so und inshaALLAH wird sich das weiter so halten! Und die Personen, die wirklich sehr persönliche Sachen über mich wissen sind auch nur Marokkanerinnen. Das Ding ist nur, ich habe eben "wenige" Freunde. Also wirkliche Freunde! Man muss sich seinen kreis eben ganz gut aussuchen und möglichst klein halten dann geht auch nichts schief. Vertrauen kommt mit den Jahren und muss sich auch jeder verdienen, dann gehts auch nicht schief. Wenn doch, muss man halt daraus lernen und DIESE PERSON abschreiben, nicht das ganze Land. Man man man...:weiss nicht: Ich habe nicht die Erfahrungen gemacht wie offenbar alle anderen hier und halte von meiner Familie oder marokkanischen Freundinnen auch nicht weniger als von anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest allinchen
AW: ein weiteres thema: freundinnen Ich muss gestehen, bevor ich eine Person kannte die isch Freundin nannte, hab ich auch so gedacht. Aber seitdem ich INAYA kennenlernte wusste ich das es sowas wie Freundschaften unter Marokkaner nicht gibt. Nichts gönnt sie mir, neidisch auf meine Figur ist sie auch! Dann gönnt sie mir meinen Ehemann nicht, ach voll die neiderin die Inaya ey.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest nekor
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=-inaya-;245258]Mensch Leute, immer die selbe gequirlte Kacke.:confused: Dann habt ihr halt mal Pech gehabt und euch die falschen Freunde ausgesucht, was kann denn das gesamte marokkanische Volk dafür? Das ist doch echt zum Kotzen. Schonmal daran gedacht, dass auch Freundschaften mit anderen Nationalitäten nicht ganz glatt laufen können? oder habt ihr immer nur Marokkanerinnnen als Freundinnen gehabt und schließt daraus, dass es nur bei ihnen schief gehen kann? Ihr seid so beschränkt. Meine allerengsten Vertrauten sind alle Marokkanerinnen, ob Freundinnen oder Cousinen. Ich habe 2 Großcousinen, eine verheiratet und eine verlobt und ich nichts von beidem ( :D) und wir haben ein super Vertrauensverhältnis. Es gab weder Stress, noch Neid, noch Misgunst. Stattdessen hat immer eine der anderen geholfen. Das ist seit Jahren so und inshaALLAH wird sich das weiter so halten! Und die Personen, die wirklich sehr persönliche Sachen über mich wissen sind auch nur Marokkanerinnen. Das Ding ist nur, ich habe eben "wenige" Freunde. Also wirkliche Freunde! Man muss sich seinen kreis eben ganz gut aussuchen und möglichst klein halten [B]dann geht auch nichts schief[/B]. Vertrauen kommt mit den Jahren und muss sich auch jeder verdienen, [B]dann gehts auch nicht schief.[/B] Wenn doch, muss man halt daraus lernen und DIESE PERSON abschreiben, nicht das ganze Land. Man man man...:weiss nicht: Ich habe nicht die Erfahrungen gemacht wie offenbar alle anderen hier und halte von meiner Familie oder marokkanischen Freundinnen auch nicht weniger als von anderen.[/QUOTE] das fettgedruckte untereinander sieht irgendwie lustig aus - wegen betonung und so denk ich mal :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest -inaya-
AW: ein weiteres thema: freundinnen [QUOTE=nekor;245262]das fettgedruckte untereinander sieht irgendwie lustig aus - wegen betonung und so denk ich mal :o[/QUOTE] Haha wie lustig (@allinchen *zwinker) Nein, das war eigentlich keine Absicht und wäre mir auch nicht aufgefallen wenn du nicht gewesen wärst.:hihi: @allinchen Den Mann nehm ich dir auch noch weg. Soh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

    Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

    Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

    Med
    Med | 
    Halalfood


  • Who's Online (See full list)

    • Feline
    • nordin2014
    • Renaissance
    • Nabil321
    • Hana
    • Rifnima
    • butterflyyy
    • Midina
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy